pesce (70)

Vernissage Fotoclub Lichtwerk

Bestätigungsevent Vernissage Fotoclub Lichtwerk

Ausstellung im KUBIZ vom 12.05. bis 19.06.2026
Minimalismus in der Fotografie ist ein Stil, der Einfachheit und Klarheit betont, indem unnötige Elemente aus dem Bild entfernt werden. Er fordert den Fotografen heraus, das Wesentliche zu erkennen und unnötige Ablenkungen zu eliminieren, um die Essenz des Motivs einzufangen.

Der Fotoclub Lichtwerk, der unter dem Dach der vhs Unterhaching arbeitet, widmet sich in seiner aktuellen Ausstellung dem spannenden Thema "Minimalismus". Jedes Fotoclub-Mitglied zeigt auf ganz eigene Weise, wie er oder sie den Begriff Minimalismus versteht und mit Bildsprache umsetzt. Hier spielen unter anderem die Elemente Farbreduktion, Licht, Schatten, und negativer Raum eine große Rolle, um das Motiv am Ende minimalistisch und doch ausdrucksstark in Szene zu setzen.

Zur Vernissage am Mittwoch, 13.05.2026 um 18.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 13.05.2026 18:00 Uhr

Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 12.05.2026 12:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Unterhaching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phantasia (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (61)

Single-Events am nächsten Tag »