Mit dem Surfbrett auf dem Griebnitzsee.

Mit dem Surfbrett auf dem Griebnitzsee.

« zurück zum Eventkalender

Jeden Freitag gibt es am Griebnitzsee einen 2 stündigen Kurs im StandUpPaddling (SUP). Ich habe schon immer davon geträumt auf einem Surfbrett zu stehen und will es jetzt probieren. Wem es genauso geht, der soll einfach mitmachen. Ich habe 3 Plätze reserviert Am Bahnhof gibt es auch einen schönen Biergarten. Da können wir lässig unsere Bretter vorbeitragen und nach dem Kurs eine Erfrischung zu uns nehmen. Wer keine Lust aufs Süßwassersurfen hat, kann uns auch einfach gegen 8 Uhr im Biergarten antreffen. Falls doch mehr Leute Interesse haben, werde ich mal schauen was sich tun lässt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 04.09.2015 18:00 Uhr

Potsdam

Action, Sport


Eventinformationen


Kosten
25 EUR für den Kurs

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

Single-Events am nächsten Tag »