BESI Martinsgansessen

BESI Martinsgansessen

« zurück zum Eventkalender

Vor unserer streng eingehaltenen Fastenzeit ;-) können wir noch einmal richtig schlemmen. Dafür treffen wir uns zum Martinsgansessen
Gänsekeule mit Rot- oder Grünkohl, dazu Kartoffelklöße für 11,11€

http://www.berliner-eierschale.de/wp-content/uploads/2015/09/Eierschale_Oktober_2015.pdf

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Mittwoch, 11.11.2015 19:00 Uhr

Podbielskiallee 50, 14195 Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
für die Gans 11,11€ zzgl. Getränke und was sonst noch jedem gefällt

Teilnehmer 21 (7 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 07:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    sonne55 (73)

Single-Events am nächsten Tag »