Aktivitäten rums um Bergmanns.-Fest: Kreuzberber Spitzenköche mit Köstlichkeiten

Aktivitäten rums um Bergmanns.-Fest: Kreuzberber Spitzenköche mit Köstlichkeiten

« zurück zum Eventkalender

Bergmannsfraße Fest:
Als absoluter Renner hat sich diese Idee der Meisterköche des Bezirks entwickelt.
Man strömt in hellen Scharen zum Chamissoplatz und lässt sich dort die angebotenen Köstlichkeiten munden - dies im Übrigen zu sehr moderaten Preisen bei exzellenter Qualität.
Welche Kreuzberger Restaurants mit welchen Küchenmeistern sich beteiligen... lassen wir uns überraschen, ok?
Da wir sooo viele Freunde zusammen am Treffpunkt kommen - habe mich kurz entschloßen, ein Event im Event (mit Erlaubnis) anzukündigen und nicht alleine Gourmet-Essen genießen...wer schon mal da war, kommt immer wieder!

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 26.06.2016 12:15 Uhr

Berlin, Chamissoplatz

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
pro Portion ab 5,00 bis 8,50€

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Andreas H. W. (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dirgis (75)

Single-Events am nächsten Tag »