Widder49

Tanzen im Sommer - Cha-Cha, Walzer und Co.

Tanzen im Sommer - Cha-Cha, Walzer und Co.

« zurück zum Eventkalender

Ab 20 Uhr wird dort wechselnde Standarrd-Latein-Musik aufgelegt. Wunderbare Atmosphäre.
Wäre natürlich besonders schön, wenn sich (fast) genauso viel tanzbegeisterte Männer wie Frauen finden.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 02.08.2016 20:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Jeder seine. Dort wird auf freiwilliger Basis ein kleiner Unkostenbeitrrag erbeten. (5 Euro)

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Lichterfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.