Billard für Profis und Anfänger


Wir spielen Billard nach den internationalen Regeln kein Kneipenbillard. Marillian stellt sich als Billardlehrer zur Verfügung, kostenlos.Er hat schon bei einigen Billardturnieren mitgespielt und vermittelt uns gerne sein Wissen. Dafür zahlen wir seine Tischmiete mit.
Wir treffen uns schon 18 Uhr, obwohl Marillian erst 18:30 kommt - so haben wir 30 Minuten, um uns etwas warm zu spielen.
Wer sich anmeldet sollte bitte auch kommen. WER BEI AUSGEBUCHTEM EVENT NICHT ANGEMELDET IST, fragt bitte per Nachricht ( Postfach) bei mir PERSÖNLICH an, ob ein Teilnahme trotzdem ermöglicht werden kann. Ich habe meine Gründe, die ich ggf. auch gern erläutere.

Beschreibung der Location: Im Dachgeschoss, mit Fahrstuhl. Turniertische und Bar. Je Tisch kostet es Sonntags 6,00 Euro/ Std., wenn 4 dran spielen also 1,50€/ Std. Deine Getränke bezahlst du selber – klar. Ab 18:15 Uhr geht`s los.
.....................
Billard ist auch ein Sport,da sind Absagen z.B. aus gesundheitlichen Gründen möglich, bitte 24 Std.vorher.

Anfahrtsbeschreibung:

Lichtenberg
Wönnichstraße 68-70
"Alte Fabrik", Zugang auch über Weitlingstraße
10317 Berlin
weitere Verbindungen folgen
S-Bhf Nöldnerplatz und 10 min zu Fuß
oder BUS 240, 396, 194
wenn du bis S Bhf Lichtenberg fährst, hinten aussteigen, die Treppen runter, dann links, am SBahn Center vorbei, rechts halten, durch die Türe hindurch, die Treppen wieder hoch, dann rechts in die Weitlingstr. weiter gehen (etwa 6min), nach der ersten Querstraße kommt links der REWE-Einkaufsmarkt, dort gibt es einen Parkplatz, dahinter steht ein Haus quer mit der Aufschrift BOWLINGCENTER.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Berlin

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.01.2017 16:00 Uhr

Kosten
Jeder seine.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (53)

Single-Events am nächsten Tag »