HUNDERZEHN 110

Bestätigungsevent HUNDERZEHN 110

« zurück zum Eventkalender

Zwillingsveranstaltung zu der von "BelBär". Da ich die Befürchtung habe, auf einer Warteliste von 9 Personen nicht mehr auf die Teilnehmerliste zu kommen, habe ich noch einen Tisch extra bestellt. Es ist kein toller Tisch an der Bühne, aber um sich mal hinzusetzten, dafür reicht`s wohl. Ich hoffe, "BelBär" verzeiht mir meine Trittbrettfahrerei :)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 14.01.2017 19:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
jeder seins

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    wolle-12 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BelBär (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • 20:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »