Hyronimus Bosch -Visions Alive

Hyronimus Bosch -Visions Alive

« zurück zum Eventkalender

Wer das Event 2016 nicht mit erleben konnte, hat jetzt noch einmal mit uns die Möglichkeit dazu. Näheres bitte googeln. Kunstinteressierten dürfte Hyronimus Bosch bekannt sein.
Sollten sich bis zum Dienstag, 24.01., mindestens zehn Teilnehmer gemeldet haben, kann ich Ermäßigung für uns beantragen (7,-€). Ansonsten 12 € p.P.
Sollten durch Nichterscheinen weniger als zehn Personen da sein, gibt es KEINE ERMÄßIGUNG!!!
Bei weniger als vier Teinehmern findet das Event nicht statt. Bitte Pinnwand beachten.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 28.01.2017 12:00 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 25.01.2017 18:00 Uhr

Kosten
Siehe oben...

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Erkner

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondmilch (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Clara_Bln (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mariemariemarie (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anjovi ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

Single-Events am nächsten Tag »