Sprechblasen

Forum » Feedback und Ideen » Sprechblasen


Autor Beitrag

Gremlin58

Forenbeiträge: 77


Nach oben
28.09.2014 23:12 Uhr
Hallo liebe Besis!
Würde gern die eine oder andere Meinung/Kritik am neuen Nachrichtenschreisystem hier erfahren. Ich finde es ähnelt sehr an Comics. Fehlerhaft ist das neue Outfit außerdem. Bei mir stand in der Zeile zuletzt online....vor drei Monaten.
Wußte gar nicht daß drei Monate so wahnsinnig schnell vergehen können. :-))
Mit Neuerungen tue ich mich zwar oft schwer, aber gewöhnungsbedürftig ist das Sprechblasensystem doch, oder?
Lg Gremlin

Renata

Forenbeiträge: 2508


Nach oben
28.09.2014 23:29 Uhr
was mich so nervt, ist die blöde Reklame die einem manchmal die Sicht
auf alles Andere versperrt man kommt sich schon vor als sei man bei
finya oder kissnofrog, es ist nur einfach ärgerlich. LG Renata;-)
saendmaen



Nach oben
29.09.2014 09:01 Uhr
Hilfe , die Formatierung läßt sich nicht mehr aktivieren. Somit kann ich keine Farbe ins Spiel bringen
und mein Caffee-Becher ist auch verschwunden.
saendmaen



Nach oben
29.09.2014 09:31 Uhr
...das ging ja schnell. Danke Team ! ...

cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
29.09.2014 10:46 Uhr
Kennt jemand einen Trick, um große Nachrichten auch auf kleinen Bildschirmen zu lesen?
Mit diesem fieseligen Scrollbalken hüpft sie gleich ganz weg. Und Cursor-Tasten gehen zum Scrollen wohl nicht.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
29.09.2014 13:13 Uhr
Ich glaube, man kann die eigenen Nachrichten auch nicht mehr bearbeiten NACH dem Versenden (z.B. wenn man einen Tippfehler entdeckt) - das ging vorher auch ?!
@Gremlin...auch ich war zuletzt vor 3 Monaten online....wo hast DU so lange gesteckt?

Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
29.09.2014 13:39 Uhr
Warum gibt es auch keine Vorschau mehr? Damit habe ich oftmals meinen eigenen Text Korrektur gelesen! Und konnte daraufhin noch einiges ändern, bevor ich es abschicke.
Also auch bei mir waren innerhalb von zwei Tagen drei Monate um. So lange kamen mir die beiden Tage aber überhaupt nicht vor!

Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
29.09.2014 15:43 Uhr
Auch andere Online-Daten sind falsch! Beispiel: Mir hat gestern jemand eine PN geschrieben, somit müsste heute angegeben sein "zuletzt online am 28.09.14", da steht aber der 26.09.14!!!

Gremlin58

Forenbeiträge: 77


Nach oben
29.09.2014 19:13 Uhr
Hey Leute, man kann doch nachträglich den gesendeten Text ändern, wenn er noch nicht gelesen wurde. Links neben den Text "...gerade eben.." ist ein Stiftsymbol. Darauf klicken und nun kann der Text korrigiert werden.

Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
29.09.2014 19:26 Uhr
@Gremlin: Danke für den Hinweis für die nachträgliche Textänderung.
Darauf muss man aber erst mal kommen. Also vorher war das leichter erkennbar!

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
30.09.2014 10:39 Uhr
Wir möchten uns schon mal bei allen für das konstruktive Feedback bedanken. Den Fehler mit dem Onlinestatus werden wir heute noch beheben. Man sieht dann in der Unterhaltung ganz genau ob der andere noch online ist oder nicht.

Über weiteres Feedback freuen wir uns sehr.

Viele Grüße
Berliner Singles Team

Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
01.10.2014 14:35 Uhr
Liebes Team,
zur Zeit werden von mir gesendete Nachrichte angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Nachrichten gibt!!!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez