Navigationsleiste

Forum » Feedback und Ideen » Navigationsleiste


Autor Beitrag

sumicajo

Forenbeiträge: 878


Nach oben
12.10.2014 17:47 Uhr
Hallo Team,

die neu gestaltete Navigationsleiste mag etwas Farbe in die Startseite bringen, ist aber durch gelblich gestalteten Untermenüs etwas unpraktischer zu händeln. Geht es auch andersfarbig?
Sollte ich gar die einzige sein, die damit weniger gut zurechtkommt, werd ich mich wohl oder übel umgewöhnen müssen.
LG

Verwechsle nie meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter; das bin ich.
Mein Verhalten; das hängt von Dir und der Situation ab:)


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
12.10.2014 18:34 Uhr
Liebes Team,
ich kann mich dem Beitrag von sumicajo nur anschließen ! Nicht alle "neuen Besen" kehren gut; das handling war zuvor (vor allem auch für Neu-BeSis) ganz bestimmt einfacher.

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
12.10.2014 22:32 Uhr
Dat find ich auch!
Warum muss man denn neuerdings rumraten unter welchen Button man was findet?

mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
12.10.2014 22:34 Uhr
Eine moderne Form der Schnitzeljagd

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
12.10.2014 22:36 Uhr
ach nee... Zeitverschwendung...
ich such dat Schnitzel und de Schnipsel drumrum lieber im Restaurant - wenn ich denn essen würde...

Flussstreunerin

Forenbeiträge: 295


Nach oben
12.10.2014 23:36 Uhr
bei mir war das nur 2 Tage, jetzt ist alles wieder chick -
vielleicht wird es im Moment nur nicht richtig angezeigt

... wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (E. v. Hirschhausen)


Flussstreunerin

Forenbeiträge: 295


Nach oben
13.10.2014 00:48 Uhr
Auf dem Smartphone ist das Problem aber doch.

... wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (E. v. Hirschhausen)


sumicajo

Forenbeiträge: 878


Nach oben
13.10.2014 09:55 Uhr
Liebes Team,

vielen Dank für die schnelle Reaktion,
jetzt ist auch die alte Darstellung bei mir wieder sichtbar, echt übersichtlicher;).

Einen guten Start in die neue Woche gewünscht

LG

Verwechsle nie meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter; das bin ich.
Mein Verhalten; das hängt von Dir und der Situation ab:)


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
13.10.2014 10:23 Uhr
Danke für das Feedback. Wir hatten noch einen kleinen Fehler und habe gerade eben ein Update eingespielt, um den Fehler zu beheben.

Flussstreunerin

Forenbeiträge: 295


Nach oben
13.10.2014 11:13 Uhr
Auch danke :-))

... wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. (E. v. Hirschhausen)


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
13.10.2014 18:32 Uhr
Auf's Team ist Verlaß Danke !



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez