Zur Änderung der Seiten

Forum » Feedback und Ideen » Zur Änderung der Seiten


Autor Beitrag
Elfe 239



Nach oben
22.05.2015 10:16 Uhr
Hallo,
prinzipiell finde ich die Änderung gut - manches nicht...
Z.B. irritieren mich die (nur teilweise eingeblendeten Bilder), bei Eventsteilnehmer in der Querleiste. Da muß man erst mal auf die Idee kommen zu scroolen bis man zu allen Teilnehmern kommt. - Umständlich aus meiner Sicht.

Ausserdem wurde ich eben angeschrieben wegen Unklarheit. Ich hatte für mein EVENT am 13.6. einen Anmeldeschluss vom 12.6. eingegeben.
Das habe ich gelöscht und jetzt in den Text integriert
weil:
Es stand das Datum des Events und darunter i n K l a m m e r n das Datum des Anmeldeschlusses
aber o h n e diesen Hinweis...
Das kann nun jeder verstehen wie er möchte.... Auswahl von diesem Tag Alternativ oder.....
Die Bedienung über den Button Teilnehmer und Warteliste war vorher einfacher....und schneller.
Nun ja das ist so ein Ding mit den "Kinderschuhen". Änderungen haben es manchmal nicht leicht und ich denke nicht alle sind so firm dass sie ohne Erläuterung mit der neuen Plattform klarkommen. Wie wäre es mit einem gut sichtbaren Button "Hilfe"
Ich bin trotzdem gerne dabei und empfinde diese Plattform/ Mitgliedschaft als Bereicherung für meine Freizeit....
Viel Erfolg weiterhin für die BeSi`s.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez