Chaos auf der mobilen Seite

Forum » Feedback und Ideen » Chaos auf der mobilen Seite


Autor Beitrag

Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
05.06.2015 08:33 Uhr
Seit Tagen herrscht auf der mobilen Seite ein heilloses Chaos bei der Darstellung:
- auf der Event- Übersichtsseite sind bei einem Event z.b. 20 Teilnehmer angegeben, beim Öffnen des Events sind es plötzlich nur 9 Teilnehmer

- bei einem Event im Dezember werden schon 20 Teilnehmer angegeben, obwohl man auf der PC-VERSION keine Teilnehmer sondern nur Warteliste Plätze sieht

Und täglich kommen neue Unterschiede zur PC Version dazu, die sich im Laufe eines Tages ändern.
Bitte unbedingt ändern

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
05.06.2015 17:57 Uhr
Nur gut, dass ich mich mobil gar nicht erst anmelde

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
08.06.2015 14:11 Uhr
Kannst Du uns bitte schreiben, bei welchem Event genau Du diese Diskrepanz beobachtet hast? Dann können wir das gerne prüfen.
Viele Grüße

Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
08.06.2015 19:28 Uhr
Bei diversen Events stimmen in der Übersicht die Anzahl der Teilnehmer nicht mit der Anzahl überein, wenn man das Event öffnet.
Exakt ist es beim Event am 5.12:
In der Übersicht steht 78 Teilnehmer, noch 60 Plätze frei.
Öffnet man das Event, steht dort 20 Teilnehmer...
Und eigentlich bzw. richtigerweise (PC-Ansicht) gibt es gar keine Teilnehmer sondern nur 78 Leute auf der Warteliste.

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
09.06.2015 14:06 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten den Fehler finden und beheben.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
10.06.2015 00:02 Uhr
Ich denke, rumzicken hilft da auch nicht weiter...sorry!

Wir sind anscheindend bundesweit zur Erprobung der neuen Software angedacht, und ja..da läuft einiges schief...
...ich fühl mich einfach trotzdem nur gut!
Stolz auf die Hauptstadt, danke, vorne zu sein, danke, auszuprobieren und von Fehlern lernen zu dürfen!

In meinem Umfeld bin ich besonders auf die Software-Entwickler extrem stolz, die immer mitentwickeln und weiterdenken!!!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
10.06.2015 08:25 Uhr
Ach Karla...lies dir doch einfach nochmal die obige Konversation durch, dann wirst auch du feststellen, dass hier niemand rumzickt.
Fehler müssen angesprochen werden, damit das Team seine Fähigkeiten zeigen kann. Nur so kann das funktionieren.

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
10.06.2015 19:47 Uhr
Konstruktive Kritik kommt beim Team immer gut an! Und wie soll sie sonst auch bemerken, dass beim Endverbraucher Chaos herrscht ?

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


galastern

Forenbeiträge: 3


Nach oben
21.06.2015 11:57 Uhr
Ich stimme Goldklunker nur zu... Es gibt nicht nur probleme mit der Mobile Version , auch mit dem Tablet
z.B. mini iPad kann nicht richtig alle Einstellungen speichen und nicht nur speichern...
Wenn mann versicht in der Eistellungen einige "Click box" einschalten/ausschalten , einfach nicht möglich...

Meine Meihnung nach, die Haupteinstellungen der website soll kompatibel sein mit allen Geräten...
Ich freue mih das Team auf die Hinweise reagiert und die Fehlern beseitigt!

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
22.06.2015 23:23 Uhr
Kommunikation bedarf manchmal auch der Gelassenheit:

https://www.berlinersingles.de/forum/topic/4530

...und Lösungen statt Gemecker oder Gezicke!

@Adventurefox: danke dir für ausgewogene Beiträge statt Schwarzmalerei!

Manchmal braucht man einfach den gegenseitigen Austausch bei der Problemerkennung:
in der Pinnwand des Diners gab es 2 bis 3 Probleme, eines lag z.B in der Ab- und Wiederanmeldung einiger TeilnehmerInnen. Alle Probleme wurden gelöst!
Was mich wirklich sehr nervt, ist die Anspruchshaltung und der Kommandoton einiger Teilnehmerinnen
hier:
Ich habe die größte Hochachtung vor der Arbeit der Leute hinter den Kulissen, die eine neue Benutzeroberfläche geschaffen haben, die erstmals in Berlin erprobt wird und nicht in München.
@Goldklunker: bitte nicht Jargon vom Klondyke...aber naja...Nomen est Omen..

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

saendmaen



Nach oben
23.06.2015 07:46 Uhr
@ Karla

.... pass nur auf , dass du nicht vor Bewunderung , am Sprach- Honig verschluckst.

Nur die unterschiedlichsten Ausdrucksweisen , lassen mich beim lesen der Texte nicht einschlafen.

p.s. ...
saendmaen



Nach oben
23.06.2015 08:10 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
@ Karla

.... pass nur auf , dass du ( dich ) nicht vor Bewunderung , am Sprach- Honig verschluckst.

Nur die unterschiedlichsten Ausdrucksweisen , lassen mich beim lesen der Texte nicht einschlafen.

p.s. ...
... ( dich ) ... hatte ich verschluckt. Bin noch im Halbschlaf . Hiermit nachträglich. Ich schlaf noch
`ne Runde.

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
24.06.2015 17:32 Uhr
super @team @eventkalender

Sonnentau

Forenbeiträge: 50


Nach oben
24.06.2015 23:39 Uhr
@Sonne: Was ist jetzt super? Bei mir überhaupt nichts!!!

Auf dem Handy habe ich leichtsinnigerweise mal wieder die mobile Ansicht getestet, aber sie ist für mich immer noch komplett unbrauchbar - ich kann nicht aufrufen, welche Events neu eingestellt wurden - für mich die wichtigste Funktion auf der Seite überhaupt - und auch bei den Forumsbeiträgen vermisse ich die Funktion "neue Beiträge" .

Selbst ein Pinnwandbeitrag für mein Event lässt sich auf dem Handy nicht schreiben - bisher (in der klassischen Ansicht) war das zwar mühsam, aber immerhin ging es.

Was jedoch am blödesten ist - das Wechseln zur klassischen Ansicht funktioniert nicht mehr. Man kann zwar anklicken, dass man wechseln möchte und das auch bestätigen, aber es tut sich NICHTS - also kann ich auf dem Handy mit der BESI-Seite nichts mehr anfangen :-(

@Team: Bitte versucht das doch mal in Ordnung zu bringen!

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
25.06.2015 12:53 Uhr
loben ist hier auch erlaubt:))

ich nutzte die klassische varainte auf meinem smart

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
01.07.2015 21:20 Uhr
Danke für die Geduld dieser User-Plattform!
Nichts ist so wichtig und unwichtig wie diese Geduld:

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann (Tolstoi et al, "Der Schlüssel für m Gelassenheit")"

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez