Mobile Anwendung

Forum » Feedback und Ideen » Mobile Anwendung


Autor Beitrag
Ste Fan



Nach oben
13.06.2015 10:34 Uhr
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Smartphone keine Events erstellen kann. Musste dazu meine Rechner hochfahren, dann ging es. Ich kann auch Teilnehmer nicht am Handy, nur am Rechner.

Das ist etwas was man anpassen sollte.

VG, Ste Fan
saendmaen



Nach oben
13.06.2015 17:13 Uhr
Hallo Team ,
würde mich freuen , wenn ihr meinen letzten Beitrag im Thread ,Gedanken des Tages löscht.

p.s. .... könnte falsch verstanden werden.

Danke

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
15.06.2015 10:43 Uhr
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten bereits an einer App, mit dieser können dann Events auch mobil erstellt und verwaltet werden. Bis zur Fertigstellung bitten wir noch um etwas Geduld.

Für die Löschung von Forenbeiträgen bitten wir immer um die Zusendung des genauen Links an das Team, dann prüfen wir das gerne.
Viele Grüße

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
09.07.2015 16:38 Uhr
Moin Moin... gibt es überhaupt eine APP von dieser Berlinersingel.de ...? Kann diese im APP-Store nicht finden-leider... habt Ihr einen Link dazu bitte...?
Vielen Dank.

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
09.07.2015 22:35 Uhr
Eine APP gibt es meines Wissens nicht. Du kannst aber mit deinem Mobiltelefon ins Internet gehen und dort in die mobile Ansicht wechseln. Dazu scrollst du ganz nach unter und in der untersten Zeile klickst du in den mobilen Modus. Die graue Schrift ist etwas schwer zu erkennen.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
13.07.2015 19:48 Uhr
Öhm, ich verlinke mal meinen Beitrag zur Seite der "Philosophie":
...worum geht es?

Jemand weiß es besser, der andere nicht...
Ehrlich! Gscheidhaferln habe in München genug erleben dürfen!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
13.07.2015 20:31 Uhr

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
25.07.2015 23:24 Uhr
Du warst nicht gemeint:

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez