Raucher/ Nichtraucher

Forum » Feedback und Ideen » Raucher/ Nichtraucher


Autor Beitrag

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
26.09.2015 11:39 Uhr
Schade, dass es nicht möglich ist, von vorn herein zu selektieren.
Bsp. mit Bild/ohne Bild
Frangipani



Nach oben
26.09.2015 18:08 Uhr
Ich stimme dir zu aber m(M)an(n)...Frau kann es ja in dem persönlichen Text, Statement schreiben *-).

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
26.09.2015 19:04 Uhr
Stimmt. Das nützt jedoch wenig, wenn trotzdem auch die eigentlich 'unerwünschten' Profile angezeigt werden. ;-)
Bislang hatte ich noch kein Potal, bei dem das ging. Vllt greift das mal jmd auf und ändert es.
Schönen Sonntag

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
26.09.2015 19:15 Uhr
Meckern hilft nicht und hier ungezielt Kommentare posten wahrscheinlich auch nicht...
Feedback weiß jetzt Bescheid. Eine offizielle Anfrage habe ich gerade an die Admins gestellt.
Mal sehen, was kommt...

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
30.09.2015 13:44 Uhr
Mit der erweiterten Suche könnt ihr euch Profile nur mit Bild anzeigen lassen und unter anderem auch nach Raucher/Nichtraucher filtern:

https://www.berlinersingles.de/user/search/extended

Viele Grüße

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
09.10.2015 20:00 Uhr
Na das nenne ich prompt.
Vielen Dank

ff-berlin50

Forenbeiträge: 179


Nach oben
10.10.2015 11:01 Uhr
schade dann wirst du nicht erfahren ob einer das Rauchen für dich aufgeben möchte?
„Bsp. mit Bild/ohne Bild“ bei einem Event kann man ihn sehen
Ja / Nein oder Leben / Tot und was alles im Profil steht? (Altersangeabe)

Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
10.10.2015 18:07 Uhr
@ff-berlin50:

Wer ist denn so naiv? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass eine/r in meinem Alter das Rauchen sein lässt, noch dazu für jmd anderes, oder? So 'ne rosarota Brille habe ich jedenfalls nicht auf.
Wenn jmd das Rauchen aufgeben möchte, sollte er/sie es selbst wollen.
Die Frage ist wohl eher, ob hier gelogen wird bis sich die Balken biegen...
Manch eine/r versteht unter Gelegenheitsraucher auch, kaum eine Gelegenheit auslassen zu dürfen...
Als strikten Nichtraucher sehe ich mich deshalb trotzdem nicht. Ab und zu passiert es sogar, dass ich es auch 'probiere'.
Mich stört es nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, vorausgesetzt ich muss mir das nicht selbst reinziehen z. B. in engen und geschlossenen Räumen wie Auto aber auch Wohnung.
Zudem küsse ich ungern einen Aschenbecher. Da schmeckt man ja nichts anderes als Rauch.
☺️
saendmaen



Nach oben
10.10.2015 21:18 Uhr
... wenn eine Frau für mich etwas aufgeben wollte , was auch immer es ist , um zu gefallen , sollte ich mich
geschmeichelt fühlen .

In wirklichkeit wäre es nur die falsche Frau.

Wenn sie sicher und klug ist , steht zu ihren Handlungen.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
10.10.2015 21:39 Uhr
sie

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
10.10.2015 21:44 Uhr
naja, diese Art er Offenbarungen kennen wir doch schon lange...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
10.10.2015 21:48 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=P48HOdVmK1g
und wenn eine Party mal nicht lustig ausgehen sollte, ladet mich ein...

;)

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


Heike_70

Forenbeiträge: 164


Nach oben
11.10.2015 03:00 Uhr
Touareg???

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
11.10.2015 08:55 Uhr
mollie70 (@mollie70) hat geschrieben:
@ff-berlin50:

Wer ist denn so naiv? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass eine/r in meinem Alter das Rauchen sein lässt, noch dazu für jmd anderes, oder? So 'ne rosarota Brille habe ich jedenfalls nicht auf.
Wenn jmd das Rauchen aufgeben möchte, sollte er/sie es selbst wollen.
Die Frage ist wohl eher, ob hier gelogen wird bis sich die Balken biegen...
Manch eine/r versteht unter Gelegenheitsraucher auch, kaum eine Gelegenheit auslassen zu dürfen...
Als strikten Nichtraucher sehe ich mich deshalb trotzdem nicht. Ab und zu passiert es sogar, dass ich es auch 'probiere'.
Mich stört es nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, vorausgesetzt ich muss mir das nicht selbst reinziehen z. B. in engen und geschlossenen Räumen wie Auto aber auch Wohnung.
Zudem küsse ich ungern einen Aschenbecher. Da schmeckt man ja nichts anderes als Rauch.
☺️
Genau Gelegenheitsraucher und dann wie ein Schlot rauchen, würde sagen das ist bei fast allen.

Wenn wir beide mal eine mitrauchen, das würde ich dann Gelegenheitsraucher nennen



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez