Jakobsweg

Forum » Reisepartner finden » Jakobsweg


Autor Beitrag

jahni

Dabei seit: 28.11.2016
Forenbeiträge: 12


Nach oben
05.01.2017 22:35 Uhr
..

jahni

Dabei seit: 28.11.2016
Forenbeiträge: 12


Nach oben
05.01.2017 22:40 Uhr
Ich möchte gerne Anfang September 2017 für drei Wochen einen Teil des Jacobsweges (letzte Strecke bis (SanSantiago de Compostela)
wandern, aber nicht so gerne alleine. Man könnte bereits im voraus Quartiere sowie Gepäcktransport (von Ort zu Ort) buchen. Pro Tag wollte ich so ca. 20 km max 25 km wandern. Ich bin schon öfter gewandert, habe aber keine Pilgererfahrungen und bin kein schneller Wanderer.
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten Ende Januar 2017 treffen und alles weitere besprechen. (Eine Antwort kann ich erst Ende Januar aus privaten Gründen geben)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"