Terminplaner

Forum » Feedback und Ideen » Terminplaner


Autor Beitrag
Festus



Nach oben
26.05.2017 10:51 Uhr
Fast Jede(r) hier stand wohl schonmal vor der Schwierigkeit, gemeinsame Termine für ein Tête-à-Tête zu finden, verschiedene Flirtlines auszubalancieren, oder wasauchimmer ...

... (halb-)offene Terminkalender - in anderen Bereichen längst Usus - lässt sich sowas für eine Flirtplatform adaptieren? Eine Idee zum Spinnen ...

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
26.05.2017 12:39 Uhr
Wie.....was? Wer mit wem?....Wann und wo? Wann wer belegt oder besetzt ist?

DAS ginge mir zu weit.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Asor

Forenbeiträge: 1080


Nach oben
26.05.2017 13:09 Uhr
Festus



Nach oben
27.05.2017 23:17 Uhr
Vielleicht war die Idee auch einfach nur blöd. In den Papierkorb damit! :-)

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
28.05.2017 09:27 Uhr
@Festus: Beschreib doch mal, wie du dir den Kalender genau vorstellst? Vielleicht ist die Idee gar nicht blöd, nur wir anderen wissen nicht, was du meinst....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Festus



Nach oben
28.05.2017 09:46 Uhr
Na - eine genaue Vorstellung hab ich eben nicht. Grob:

- Terminkalender im Smartphone enthält die "freien Stunden", auf die ein Service auf der Website zugreifen darf
- Finden sich zwei vielbeschäftigte BeSis, brauchen Sie nur einen Button drücken, und der Service sucht einen Termin, der für beide frei ist.
- wäre vielleicht auch eher was für lovoo & Co als für Besi, wegen der Match-Funktion
- warscheinlich könnte damit auch Schindluder getrieben werden, wäre zu durchdenken

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
28.05.2017 10:13 Uhr
Vielleicht wäre hier ein kleines Spielmatch zwischen interessierten Männern und Frauen gar nicht schlecht, zum Auflockern und Vorabtesten, ob die beiden harmonieren....

So stelle ich mir jedenfalls die Matches vor. Wie sie wirklich ablaufen, hab ich keine Ahnung. Allerdings wäre dann vielleicht dieses "Hallo?" oder "Hi !" oder "Huhu !" für Sprachlose mal in der Post unterbunden....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
28.05.2017 10:36 Uhr
Spielmatch ?

Miteinander ins Bett gehen und zusammen spielen . Danach , die letzte Steuererklärung austauschen , und bitte nicht davor , sonst klappt das mit dem Bett vielleicht nicht .

Wenn sie harmonieren, die Steuererklärungen , darf weiter gespielt werden.

p.s. ... ach ja , vorabta(e)sten nicht vergessen

.
Festus



Nach oben
02.06.2017 11:48 Uhr
... das nennt man dann "anfixen"



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez