Reisepartnerin Sommerurlaub Spanien 2017

Forum » Reisepartner finden » Reisepartnerin Sommerurlaub Spanien 2017


Autor Beitrag

Janine83

Dabei seit: 22.01.2016
Forenbeiträge: 2


Nach oben
10.06.2017 11:01 Uhr
Hallo, ich suche schon die ganze Zeit naChance einer passenden Reisebgleiterin, aber leider hatte es vom Reiseziel nicht gepasst. Ich suche für den Zeitraum vom 27.07.-05.08.2017 jemand für Sommerurlaub (Spanein-Ibiza, Mallorca, Fuerteventura, Barcelona). Da ich Spanien sehr mag und sein öfter dahin reiste. Ich hätte da an Hotel gedacht entweder DZ oder Zimmer mit getrennten Betten, getrennte Kasse, Halbpenison, Strandnähe. A, besten wenn hier im Raum Berlin wohnt, so 29-36 Jahre ist.

Und im Oktober würde ich gerne zum zweiten Mal nach Ägypten fliegen wollen Für 2 Wochen, wenn mich da auch jemand begleiten möchte.

Ich bin Erzieherin und kann nur in dem Zeitraum im Sommer wie oben angegeben, da meine Kita da Sommerschließzeit hat und ich wieder am 07.08.2017 arbeiten muss. Man könnte auch Last Minute mal probieren, da es ja schon nächsten Monat ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand findet.

Lg Janine



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"