Abbuchung Premiumgebühren

Forum » Feedback und Ideen » Abbuchung Premiumgebühren


Autor Beitrag

kreativchaot

Forenbeiträge: 18


Nach oben
02.06.2011 16:45 Uhr
Liebes BerlinerSingles-Team,

bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen, dass der Buchungstext die komplette URL www.berlinersingles.de enthält.

Mich persönlich hat es jetzt nicht übermäßig gestört, ich kann mir jedoch vorstellen, dass es durchaus Menschen gibt, denen das eher unangenehm ist (wenn man z.B. seine Bank im eher ländlich geprägten Umland hat, wo einen die Bankfutzis noch persönlich kennen).

Eigentlich sollte doch der Firmenname als Buchungstext reichen - ggf. mit entsprechendem Hinweis auf der Website, dass der Betrag unter Eurem Firmennamen abgebucht wird, um den Persönlichkeitsschutz zu wahren.

Nur mal so als kleine Anregung!

Herzlicher Gruß
kreativchaot



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez