Ideensammlung gegen die Langeweile

Forum » Feedback und Ideen » Ideensammlung gegen die Langeweile


Autor Beitragzurück 1 2 3
zurück 1 2 3

Ich_halt

Forenbeiträge: 19


Nach oben
22.05.2011 11:45 Uhr
Hallo zusammen...wenn ihr einen Termin für die Körperwelten und/oder die Charite habt
gebt doch bitte mal Bescheid, oder habe ich das Event übersehen ?
Bin an beidem interessiert, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht auch mal
hinter der einen oder anderen Schulter verschwinden muss

Ansonsten finde ich das Thema hier sehr gut, Ideen sammeln um zu sehen ob überhaupt
Interesse besteht, bevor man ein Event anlegt

mehrLady

Forenbeiträge: 511


Nach oben
24.05.2011 09:12 Uhr
Ich hätte auch eine Idee gegen Langeweile anzubieten.
Wie wäre es mit einem Besuch im Klettergarten in der Jungfernheide??

ABER: ich würde es nicht organisieren, da ich absolut nicht schwindelfrei bin und niemals nicht irgendwo hochkraxeln kann und werde.
Hab schon Probleme beim Glühbirnen-Wechsel

Nu ja, nun hab ich die Idee hier reingeworfen; vielleicht mag sie einer aufgreifen und organisieren?!

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

(Carl Spitteler)

Möcki



Nach oben
24.05.2011 13:49 Uhr
Körperwelten ist als Event schon drin und zwar für den 28.5. - also nachsehen, wer da Interesse hat.

Ich kann leider nicht, da ich am Sonntag für ein paar Tage in Urlaub gehe. Schade - schade.
blackrose_34



Nach oben
07.06.2011 12:59 Uhr
[quote=norbertberlin]Nun ist ja Steffi (blackrose_34) inzwischen da, wo wir alle hinwollen, in einer Partnerschaft. Ist doch bestimmt nicht schwer, wenn das Event jetzt ein anderer organisiert? Es waren doch zwei, die das Event organisieren wollten:

Hallo Norbert.

Schön das du mehr weißt als ich. Bin ich vielleicht auch noch schwanger????
Wenn man versucht sich kennenzulernen ist man doch noch lange nicht in einer Partnerschaft. Oder doch??
Hmmmm.....
Ich möchte mir solche falschen aussagen hier im Forum echt verbitten.

Danke!!!

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
07.06.2011 14:47 Uhr
So schnell geht das! Da wird vermutet und gleich werden Gerüchte gestreut ...

@ norbertberlin
Auch wenn es schwerfällt, aber etwas Zurückhaltung deinerseits wäre angebracht!
Ich kann blackrose_34 da voll verstehen, wenn sie sauer ist.

Bevor erneute Gerüchte gestreut werden; nein, ich kenne blackrose_34 nicht persönlich.
Mich würde es aber auch stören, wenn jemand derartige Aussagen über meine Person macht.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez