Browser

Forum » Feedback und Ideen » Browser

Autor Beitrag
Becksen

09.09.2018 16:32 Uhr
Guten Tag.

Ich bin Premiummitglied und habe folgendes Problem:
Wenn ich auf Besucher klicke, werde ich aufgefordert eine Premiummitgliedschaft abzuschließen. Mit dem Smartphone funktioniert alles reibungslos. Nur mit dem PC funktioniert es nicht richtig, egal ob ich Edge oder Chrome benutze.
Hat wer eine Idee?
LG

Stadtwanderer

Forenbeiträge: 94

09.09.2018 18:03 Uhr
Vermutlich als "Neuanmeldung" mit mehreren Browsern die Seite besucht? Erste Maßnahme wäre das Löschen der Cookies, irgendwie scheint da bei der Verwaltung etwas nicht ganz hinzuhauen...
Becksen

09.09.2018 19:28 Uhr
Danke erstmal für die Antwort.

Ich habe schon alle möglichen Dateien aus dem Tempordner gelöscht.

Ich bin nur über Smartphone und PC bei Singles. Selbst den Adblock Plus habe ich deaktiviert..

hmm... Ist jetzt nicht so tragisch, da ich eh wahrscheinlich die meiste Zeit mit dem Smartphone auf Singles sein werde ...

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137

13.09.2018 00:52 Uhr
Lege mal testweise eine neues Profil in Chrome an. Dabei nichts vom alten Profil importieren.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Chrome-Software-255519/Tipps/Benutzerprofil-anlegen-wechseln-loeschen-1180648/

Meine Vermutung ist, dass du die Premiummitgliedschaft über dein Handy abgeschlossen hast. Am PC sind daher in den InternetExplorer und Chrome Profilen noch alte Cookies oder Ähnliches von der Zeit hinterlegt als du kein Premiummitglied warst. Die Löschung des Tempordners löst das Problem i.d.R. nicht. Normalerweise hilft es die Cookies direkt über den Browser selbst zu löschen, da die sich nicht im Tempordner befinden.

Mit der Erstellung eines neuen Profils kannst du das ganz gut prüfen. Wenn es mit dem neuen Profil tadellos geht, liegt es eben eindeutig an Cookies oder Ähnlichem. Dann einfach mal direkt die Cookies löschen.

Cookies löschen in Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Cookies löschen im Internet Explorer (Edge): https://praxistipps.chip.de/microsoft-edge-cookies-loeschen-so-gehts_42008

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Becksen

18.09.2018 19:51 Uhr
Danke nochmal! Ich hatte über PC abgeschlossen. Das Problem hatte sich von selbst gelöst :-) Vielleicht lag es auch an BS.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast