Forum in der mobilen Version

Forum » Feedback und Ideen » Forum in der mobilen Version


Autor Beitrag

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
19.11.2018 16:09 Uhr
Einige von euch haben es schon bemerkt, das Forum der Berliner Singles ist jetzt auch in der mobilen Version verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Flirten und Diskutieren von unterwegs.
Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Blog:

https://blog.berlinersingles.de/berlin-forum-flirten/

Goldklunker

Forenbeiträge: 337


Nach oben
20.11.2018 15:16 Uhr
Also bei mir funktioniert es nicht und es ist auch kein Update verfügbar

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
20.11.2018 15:34 Uhr
Bisher gibt es das Forum für unterwegs nur in der mobilen Version.
In der App dauert es noch etwas.

Goldklunker

Forenbeiträge: 337


Nach oben
22.11.2018 11:53 Uhr
Ah..ok...danke, dann war ich mal wieder zu ungeduldig

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

peter-michael



Nach oben
13.12.2018 14:53 Uhr
Warum muss man immer wieder aufs neue bei "Suchen" die Altersangabe neu schreiben?

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137


Nach oben
16.12.2018 19:13 Uhr
Wäre es nicht sinniger, erstmal das Forum in der Desktop-Version von diversen Problemen/Bugs zu befreien, ehe man sich darum bemüht, es in die Mobile Version der Plattform zu implementieren?

Stichwort: Prioritäten setzen. Schon mal davon gehört?

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Steppendroid

Forenbeiträge: 1137


Nach oben
16.12.2018 19:21 Uhr
PS: Dieser Blog ist ein schlechtes Medium, um dort irgendwelche essentiellen Informationen über den Entwicklungsprozess, Neuerungen und geplante Vorhaben dieser Plattform hier zu finden, da es einerseits keine Suchfunktion gibt und andererseits in diesem Blog eben die Anzahl nicht essentieller Beiträge deutlich überwiegt.

Wie wäre es mal mit einem spezifischen Entwickler-Forum, in welchem sich Nutzer der Plattform mit den Entwicklern direkt austauschen können? Was nicht in diesem Forum über das Feedback-Subforum funktioniert, wird wahrscheinlich aber auch dann nicht funktionieren, wenn es ein gesonderes Forum dazu gibt.

PPS: Wie man bemerkt, bearbeite ich meine Beiträge nicht mehr, um nachträglich noch etwas hinzuzufügen, wie eben jene PS, weil das Team bislang keine Stellungnahme zu der problematik bzgl. der Leerzeilen machte und offenbar auch keine Bemphungen anstrebt, dieses Thema auch nur irgendwie zu diskutieren oder irgendwie lösen zu wollen.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast