Link in Nachrichten

Forum » Feedback und Ideen » Link in Nachrichten

Autor Beitrag

Thinking_Man

Forenbeiträge: 1

22.01.2019 12:00 Uhr
Warum taucht immer dieser Link in den Nachrichten auf: https://dev.muenchnersingles.de/onlinelist

karla1

Forenbeiträge: 4946

23.01.2019 20:41 Uhr
öhm...Gründung der Plattform war in München..seither gibt es "Mü-Sis": Münchner Singles in den 80ern/90ern, dann kamen "Re-Sis": Regensburger Singles (meine Schwester kommt von dort, hat ihren Mann kennen gelernt und hatte viel Auswahl), dann kamen die "Be"Sis: Berliner Singles, Hamsis: "Hamburger Singles" und Framsis: "Frankfurter Singles"..die Idee war ursprünglich mal Menschen in (Groß-)städten in Kontakt und aus ihren (extremen Arbeits-) belastungen herauszubringen. Die Single-ifizierung trug auch sehr viele Merkmale der Vereinzelung und der Einsamkeit in sich. Heute gibt es tausendfache Apps, die diesen Gedanken kopiert haben und sich auf unterschiedlichen Niveaus bewegen. Ein "Copy-Right" gibt es bestimmt nicht! Dafür sind die ersten Netzschritte, die wir hier alle miteinander erfahren haben, einfach mal zu komplex und zu vielfältig! Betrachte es entweder als Netz für Ältere oder als Erfinder! Das dürfte vom Standpunkt des Betrachters aus abhängen: der ist frei und individuell...einzige Richtschnur im 21. Jahrhundert, finde ich! Es gibt Biker (icke)-Gruppen, Busfahrer-(Jost-) Gruppen, Musikgruppe (Christian) und viele andere, die ihre Ideen und Erfahrungen hier reingeben haben und an der Ursprungs-Idee weiterbauen..wollen wir etwas für uns selbst beanspruchen? Eher nicht, sonst würden wir wohl diese grandiose Expansion wohl eher stoppen, finde ich! "Wachstum" ist frei...Willkommen an alle Menschen! (beflügelt von Tasha in Brasilien 2018)..hilft beim Nachdenken!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

*happiness

24.01.2019 07:07 Uhr
Also bei mir taucht sie nicht auf! Bisher jedenfalls nicht!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast