lustig

Forum » Das Berliner Singles Forum » lustig


Autor Beitrag
saendmaen



Nach oben
21.02.2019 12:00 Uhr
das Thema wurde erstmalig am 16.12.2011 eröffnet. Was hindert euch daran noch weitere Jahre nach lustigen Antworten , oder was ihr darunter versteht , zu suchen.
saendmaen



Nach oben
21.02.2019 12:12 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
das Thema wurde erstmalig am 16.12.2011 eröffnet. Was hindert euch daran noch weitere Jahre nach lustigen Antworten , oder was ihr darunter versteht , zu suchen.

...ich verstehe das Theam , nicht zu jeder Gedankenblase Stellung zu nehmen.

*happiness

Forenbeiträge: 2088


Nach oben
21.02.2019 12:42 Uhr
Und ich verstehe nicht ganz, was daran so ungemein lustig ist (außer deine Orthographie)!
Wozu gibt es eine Feedback-Ecke wenn auf Feedback nicht reagiert wird?
Vergiss deine lustige Kaffeetasse nicht, du bist so nackig!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen



Nach oben
21.02.2019 12:49 Uhr
... na siehste geht doch! Probleme lösen sich von selbst. Dafür braucht es kein Theam.

p.s. ... sollte auch nur ein Test sein , kannst aber weiterhin komisch sein . Ganz wie du möchtest,

*happiness

Forenbeiträge: 2088


Nach oben
21.02.2019 13:26 Uhr
Boah ey... Schönen Tag noch!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
23.02.2019 00:56 Uhr
Ich verstehe leider in diesem Thema rein gar nichts. Worum geht es hier denn? Ein Thema, welches 2011 eröffnet wurde? Soll das etwa Thema "lustig 2.0" sein? Falls ja, dann habe ich ja richtig gedacht, dass dieser Lösungsvorschlag von Frühling mit diesem "2.0" ala "Chrome-Krankheit", wie ich das bezeichne, für die Katz ist, weil sich am Ende kein Mensch mehr auskennt, erst recht nicht jene, die neu ins Forum stoßen. Am Ende gibt es dann 20 solcher Themen zum selben Thema, sprich "lustig 20.0".


Nebenbei, wofür das ".0". Ist da etwa vorgesehen, dass es dann auch noch Unterversionen geben soll, sprich "lustig 2.1", "lustig 2.2" usw.? Also wenn man das so machen will, dann blickt garantiert keiner mehr durch, selbst ich nicht; und das Ganze den Neuankömmlingen erstmal erklären.....


Ich sag ja jetzt schon, jeder Neue wird sich dann denken, ob er hier in der Klapse voller Patienten mit Zwangsstörungen gelandet ist, oder ob es sich hierbei um ein Singleforum für Autisten handelt, wobei aber zufälliger Weise dann so gut wie nur extrem zahlen- UND ordnungsaffine Autisten hier unterwegs wären, was aber auch seeeeeeeehr unwahrscheinlich wäre. Deutlich weniger als die Mehrheit der Autisten sind so, auch wenn es medial immer wieder mal völlig anders dargestellt wird.


Aber gut. Das Thema ist von Sandy, und soviel ich gelernt habe, hat Sandy keine Logik, die Mensch verstehen können wollen sollte.


Von daher, liebe Forensoftware, schließe das Thema am besten jetzt automatisch und nicht erst in etwa 2 Wochen. Damit würdest zu Intelligenz beweisen, ja du (!!) liebe Software, du als Moderatorenersatz 3.0.. damit würdest du dann endlich mal intelligent sein!

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Festus

Forenbeiträge: 319


Nach oben
23.02.2019 01:48 Uhr
Alles unter 3.0 ist doch nur proof of concept.

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
23.02.2019 02:00 Uhr
Die eigentliche Beta oder gar Alpha als finale 1.0 Version verkaufen? Hmm, ja. Das scheint durchaus Mode zu sein. Ich glaube aber kaum, dass hier irgendein Thema selbst in der Version 3.0 den finalen Status erreicht. Foren haben es so an sich, dass Themen prinzipiell nie final sind, was auch gut so ist. Außer hier,.. hier ist jedes Thema automatisch nach wenigen Wochen in der Version 1.0 zwangsweise final(isiert) - der intelligenten Software sei dank.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2592


Nach oben
23.02.2019 06:16 Uhr
Alles sehr lustig hier !



853-75.9 Alpha Dentis 4/5 bitte das finale Zurückbeamen durchführen!






Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
23.02.2019 07:53 Uhr
Steppendroid hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe leider in diesem Thema rein gar nichts. Worum geht es hier denn? Ein Thema, welches 2011 eröffnet wurde? Soll das etwa Thema "lustig 2.0" sein? Falls ja, dann habe ich ja richtig gedacht, dass dieser Lösungsvorschlag von Frühling mit diesem "2.0" ala "Chrome-Krankheit", wie ich das bezeichne, für die Katz ist, weil sich am Ende kein Mensch mehr auskennt, erst recht nicht jene, die neu ins Forum stoßen. Am Ende gibt es dann 20 solcher Themen zum selben Thema, sprich "lustig 20.0".


Nebenbei, wofür das ".0". Ist da etwa vorgesehen, dass es dann auch noch Unterversionen geben soll, sprich "lustig 2.1", "lustig 2.2" usw.? Also wenn man das so machen will, dann blickt garantiert keiner mehr durch, selbst ich nicht; und das Ganze den Neuankömmlingen erstmal erklären.....


Ich sag ja jetzt schon, jeder Neue wird sich dann denken, ob er hier in der Klapse voller Patienten mit Zwangsstörungen gelandet ist, oder ob es sich hierbei um ein Singleforum für Autisten handelt, wobei aber zufälliger Weise dann so gut wie nur extrem zahlen- UND ordnungsaffine Autisten hier unterwegs wären, was aber auch seeeeeeeehr unwahrscheinlich wäre. Deutlich weniger als die Mehrheit der Autisten sind so, auch wenn es medial immer wieder mal völlig anders dargestellt wird.


Aber gut. Das Thema ist von Sandy, und soviel ich gelernt habe, hat Sandy keine Logik, die Mensch verstehen können wollen sollte.


Von daher, liebe Forensoftware, schließe das Thema am besten jetzt automatisch und nicht erst in etwa 2 Wochen. Damit würdest zu Intelligenz beweisen, ja du (!!) liebe Software, du als Moderatorenersatz 3.0.. damit würdest du dann endlich mal intelligent sein!




richtig so ! Wenn ein Thread-Klo über einen bestimmten Zeitraum nicht mehr benutzt wird ,bleibt es halt geschlossen , wer aber gerne noch mal auf dem alten sitzen möchte , baut sich eben ein gleiches neu . ... oder so

Michel van Ojje

Dabei seit: 12.04.2012
Forenbeiträge: 593


Nach oben
23.02.2019 17:39 Uhr
Gestern Abend, weit nach Mitternacht, auf dem Weg nach Hause, kam ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Während ich geduldig darauf wartete, dass meine ausgehändigten Unterlagen geprüft wurden, beobachtete ich das Geschehen am Nachbarfahrzeug.



„Guten Abend, Polizei Brandenburg, allgemeine Verkehrskontrolle…,“ sagte der Beamte zu dem, in einem Rover sitzenden Mann. „Ich rieche da Alkohol, haben sie etwas getrunken?“ fragte der Ordnungshüter.



„Aber sicher doch“, antwortete der angesprochene Herr gehobenen Semesters: „Meine Tochter hat heute geheiratet und es war eine sehr schöne Feier. Wir kommen von etwas weiter weg und wollen nun ins Hotel.“



„Ah ja“, sagte der Beamte: „…und wieviel haben sie getrunken?“ „Nun“, sagte der Mann: „Da ich Bier nicht mag, habe ich mich meistens an den Whiskey gehalten. Den vertrage ich am besten. Es werden wohl so ein bis zwei Flaschen über den Abend gewesen sein“, sprach der, eigentlich relativ normal wirkende Autoinsasse.



„Sieh wissen aber schon, dass das Führen eines Kfz unter Alkohol verboten ist und sie sich gerade in einer Polizeikontrolle befinden, oder?“ fragte der Beamte nun mit energischer Stimme. „Ja, gewiss“, antwortete der Mann freundlich und sprach: „Sie wissen aber auch, dass dies ein englisches Auto ist, welches das Lenkrad auf der rechten Seite hat? Dort sitzt meine nüchterne Frau. Sie ist Engländerin und spricht nicht so gut Deutsch…“



Während ich dann grinsend meine Papiere wieder verstaute, zog der Rover bereits von dannen.

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. Felix qui potuit rerum cognoscere causas. Ex iniuria ius non oritur!


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2592


Nach oben
23.02.2019 20:17 Uhr
Tolle Anekdote!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Achtung! Inspiration 2018. Ist ein FAKE !!!
Events Mary Jane Berlin 21.-23.5
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Europawahl - Geht ihr wählen?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Silvester brainstorming 30.12.2019 - 02.01.2020
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"