Neue Smartphone App.....

Forum » Feedback und Ideen » Neue Smartphone App.....

Autor Beitrag

pangea

Forenbeiträge: 2

07.06.2019 08:55 Uhr
Ich finde die neue Smartphone App Super! Nach kurzer Eingewöhnung ggü. PC mit Windows 10 benutze ich diese App auf Android 6.0 fast nur noch. Geht alles viel schneller ohne Probleme. Neue Nachrichten die meine Kriterien entsprechen werden gleich bei öffnen der App gemeldet..... Prima ! Volle Punktzahl ,fünf Sterne ! LG Pangea

Goldklunker

Forenbeiträge: 143

12.06.2019 12:35 Uhr
Na da muss ich leider widersprechen. Die App funktioniert an einigen Stellen noch gar nicht.
So z.b.
- muss ich mich seit kurzem ständig neu anmelden (Login)
- auf der Events-Übersichtsseite stehen bei den Events schon Teilnehmer, wenn ich auf das Event klicke (egal welches) steht da plötzlich "Keine Teilnehmer, du bist der Erste".
- die Forumsseite wird nicht ständig aktualisiert
Das sind meine Erfahrungen

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

NadlFin

12.06.2019 13:06 Uhr
Ich hab die App mal probiert und entnervt wieder aufgegeben. Das sind noch Lichtjahre, bis man da von "Super" sprechen kann!

Team

Forenbeiträge: 133

24.06.2019 13:05 Uhr
NadlFin hat folgendes geschrieben:
Ich hab die App mal probiert und entnervt wieder aufgegeben. Das sind noch Lichtjahre, bis man da von "Super" sprechen kann!
Hallo NadlFin,

vielen Dank für Dein Kommentar! Es wäre toll, wenn Du uns Dein Feedback zu unserer App per PN zukommen lässt. Wir freuen uns nämlich immer, wenn wir Ideen und Anregungen unserer User aufgreifen und weiterentwickeln können. Was genau hat denn bei Dir nicht funktioniert? Wir können Dir bestimmt gute Tipps geben, damit auch bei Dir die App einwandfrei funktioniert...

Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Nadine vom Berliner Singles Team

Team

Forenbeiträge: 133

24.06.2019 13:12 Uhr
Goldklunker hat folgendes geschrieben:
Na da muss ich leider widersprechen. Die App funktioniert an einigen Stellen noch gar nicht.
So z.b.
- muss ich mich seit kurzem ständig neu anmelden (Login)
- auf der Events-Übersichtsseite stehen bei den Events schon Teilnehmer, wenn ich auf das Event klicke (egal welches) steht da plötzlich "Keine Teilnehmer, du bist der Erste".
- die Forumsseite wird nicht ständig aktualisiert
Das sind meine Erfahrungen
Hallo Goldklunker,

wir haben zwischenzeitlich ein Update eingespielt. Bitte überprüfe noch einmal die von Dir beschriebenen Anmerkungen. Falls immernoch etwas sein sollte, schicke uns Dein Feedback bitte per PN.
Hinweis: Die Forumsseite musst Du immer selbst aktualisieren. :-)

Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Nadine

Goldklunker

Forenbeiträge: 143

25.06.2019 09:53 Uhr
Liebes Team,
das ständige neue Login ist leider immernoch nicht ok.
Der Fehler bei den Teilnehmern bei Events ist in den letzten Tagen nicht mehr vorgekommen

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Gedanke des Tages ... (Duplikat)
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ... hören und sehen ... einfach so
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Oper und Theater
Flohmarkt Suche Single-Party "Fisch sucht Fahrrad" am 11.10.2019
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.