Kategoriebild bei Eventeinstellung

Forum » Feedback und Ideen » Kategoriebild bei Eventeinstellung


Autor Beitrag

NetterWolf

Forenbeiträge: 45


Nach oben
04.08.2020 10:10 Uhr
Beim Erstellen eines Events gelingt es mir immer nicht die Funktion "eigenes bild hochladen" zu nutzen, weil immer die Fehlermitteulug "Bild zu klein" kommt, auch wenn bei den Daten des aus derm Netz heruntergeladenen Bildes angegeben wird, dass es die vorgegebene Mindstgröße hat.

Könnte die Mindestgröße nicht gestrichen werden?

Was mach ich falsch bzw wie mache ich es richtig, um Bilder aus dem Netz als Kategoriebild einzustrellen?
Danke für IT-nachhilfe. Wolfgang

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
07.08.2020 14:20 Uhr
Bitte schicke uns doch einmal das betreffende Bild per Mail an team@berlinersingles.de
Dann prüfen wir das gerne einmal, warum das Hochladen in Deinem Fall nicht klappt.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez