Verlängerung der Rubriken wünschenswert

Forum » Feedback und Ideen » Verlängerung der Rubriken wünschenswert


Autor Beitrag

Holunder70

Forenbeiträge: 3253


Nach oben
24.09.2020 20:07 Uhr
Liebes Team, ich würde mir wünschen, dass Themen wenigstens noch um einen oder zwei Monate länger geöffnet bleiben und nicht nach zwei Monaten Nichtschreibens einfach geschlossen werden!





Ich wollte etwas Schönes in die Rubrik "...was mich erfreut und zum Lächeln gebracht hat" schreiben ... und zack, meine Vorfreude war dahin, weil sie schon wieder geschlossen ist.





Es macht doch keinen Sinn, wenn solch eine Rubrik 1...2...3 mal wiederholt wird...

Überdenkt doch mal solch eine Verlängerung, bitte!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


*happiness

Forenbeiträge: 2798


Nach oben
25.09.2020 10:06 Uhr
Das Schließen von Themen erschließt sich mit eh nicht. Worin besteht der Sinn?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ..die M i s t - e c k e
Events unpluggedival 4
Sportforum Mitspieler für Wikingerschach (Kubb) gesucht
Plauderecke Corona-Kontrollen aus dem Out-Back, 25.10.20
Diskussionen Neues von Corona
Philosophie & Poesie Sommer, ade
Reisepartner finden Weih-Tour mit Jost 2020
Flohmarkt Suche Autoharp, Autoharfe/Zither,Shrutibox,Akkordeon...
Flohmarkt Biete Autoanhänger ohne Tüv stand in Garage