Einen großen Dank

Forum » Feedback und Ideen » Einen großen Dank


Autor Beitrag
*happiness



Nach oben
21.11.2020 10:37 Uhr
Liebes Berliner-Single-Team,
ich möchte mich heute verabschieden und kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Euch bin. Wer mich kennt oder im Forum von mir gelesen hat, der sollte wissen, dass es mir um Worte grundsätzlich nicht fehlt und dennoch...

Ich war viele Jahre Teil dieser Gemeinschaft, ich habe unzählige Events gestaltet und habe ebenso unzählige besucht. Ich habe durch die Gestaltung anderer Events viele Ideen für meine Freizeit erhalten und enorm viele, tolle Menschen kennengelernt. Ich habe durch Euch meinen Freundeskreis deutlich erweitert und wurde durch sie enorm motiviert, Dinge zu tun, zu denen ich allein nie den Mut gehabt hätte. Ich habe mich durch Euch und all diese tollen Menschen ungemein entwickelt. Ich war allein und doch nie allein!

Euer Konzept ist absolut stimmig, der Preis meines Erachtens fair und Euer Belohnungssystem ein phantastischer Anreiz zum Mitmachen. Für eine Mitgliedschaft bei Euch war für mich ausschlaggebend, keiner puren Partnerschafts-Börse anzugehören die Profile vergleicht und Chancen ausrechnet. Für mich war wichtig, mit anderen Singles etwas zu unternehmen. Zu keinem Zeitpunkt war ich bewusst auf der Suche nach einem Partner, aber zu jedem Zeitpunkt auf der Suche nach Gesprächs- und Freizeitpartnern, weil es allein nun mal keinen Spaß und beim Tischtennis auch ehrlich keinen Sinn macht! Das war mit Euch möglich!

Nun habe ich beides, einen Tischtennispartner und neben vielen anderen neuen Freunden auch einen Partner.

DANKE!!!

Auch durfte ich Euch persönlich kennenlernen, wofür ich ebenso dankbar bin. Allein schon, dass Ihr Euch die Mühe macht nach Berlin zu kommen, um uns Initiatoren persönlich kennenlernen und unsere Ideen anhören zu wollen, macht Eure Plattform zu etwas ganz Besonderem. Es gab mir das Gefühl, für Euch als Initiatorin wichtig und deshalb hier völlig richtig zu sein. Ihr habt viel von unseren Überlegungen umgesetzt und ich bin stolz, Teil dieses Prozesses gewesen zu sein.

Das Leben schlägt für mich ein neues Kapitel auf, es heißt "Ein Partner an meiner Seite", ein BeSi. Wie gesagt, ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, das Wort "Danke" ist zu banal, zu ungewürzt!

BLEIBT WIE IHR SEID UND FÜHRT DIE PLATTFORM SO WEITER!

An meine lieben BeSis gerichtet kann ich nur sagen, es war unglaublich spannend, anregend, horizonterweiternd und schlichtweg schön mit Euch. Ihr ward mir gute Gesprächspartner, lustige Event-Begleiter, kontroverse Forumsstreiter und vor allem Wegbereiter! Ich kann mich nicht von jedem verabschieden, deshalb lasst Euch gesagt sein, jedem Einzelnen sage ich hiermit Danke für Eure Zeit! Ihr ward mir stets wichtig und habt mich genommen wie ich bin (und ich bin bestimmt nicht einfach ). Mit dem Einen konnte ich gut, mit dem Anderen weniger. Und dennoch waren alle größtenteils sehr respektvoll miteinander. Das macht die BeSis aus! So sollte es bleiben! Das wünsche ich mir für Euch alle!

Alles Liebe *happiness

P. S. An unserer Geschichte lasse ich Euch gern gesondert teilhaben, denn eines ist klar, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
21.11.2020 12:02 Uhr
Liebe @happy, das hast du sehr schön geschrieben!
Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein glückliches und schönes Leben.
Gruß von @Holunder70

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
21.11.2020 12:42 Uhr
@ happy

... pass gut auf dich auf. Mit wem kann ich mich jetzt noch so angenehm reiben ?

Bernd-Rüdiger

sonne888

Forenbeiträge: 7474


Nach oben
21.11.2020 16:30 Uhr
  many happyness for you
*happiness



Nach oben
22.11.2020 00:33 Uhr
Danke Ihr Lieben!

Ich gebe ehrlich zu, dass es mir absolut nicht leicht fällt. Es war ja doch schon wie eine Art "Familie". Jedenfalls für mich. Wenn ich so an unsere vielen Events denke, welche wir zusammen gemacht haben...:

@sandy, Du hast mich z. B. beim Bowling besucht, um mich mal persönlich kennen zu lernen. Mit Dir liebe @888 war ich öfters Eislaufen, beim Badminton im SEZ, beim Picknick uvm. Und mit Dir liebe @holy war ich u.a. im Schlosspark-Theater. Mit anderen war ich Motorrad fahren, beim Stand-Up-Paddeln, habe Silvester mit ihnen gefeiert, war tanzen, Kegeln, Eisstockstießen, wandern, auf Reisen an die Ostsee und was weiß ich nicht alles. Selbst zu meinem 50. hatte ich viele BeSis um mich und es war einfach wundervoll! Grandios was man alles gemacht hat. Es bzw. Ihr werdet mir fehlen. Doch selbst wenn wir wieder Events machen könnten, mein Tag wird irgendwie nicht länger...

Deshalb denke ich, man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist!

Lieber @sandy, es wird ein anderer kommen und mit Dir heftigst diskutieren! Wahrscheinlich lieber eine andere! Bestimmt!

Trulla Bär

Forenbeiträge: 6


Nach oben
22.11.2020 08:55 Uhr
Ich habe mal frecherweise mitgelesenIch wünsche dir happiness alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Bei dir hatte ich mein allererstes Event bei den BeSis und ich war soooo aufgeregt und dann überrascht, wie einfach und unkompliziert alles ablief.Und vor allem was für tolle Leute man kennenlernen konnte.Du bist Schuld das ich dabei geblieben bin und dafür danke ich dir.LG Ilka

sonne888

Forenbeiträge: 7474


Nach oben
22.11.2020 10:17 Uhr
Ja musst Du Dich denn ganz abmelden? Hier und da kannste doch weiter mit uns Schlittschuh laufen
*happiness



Nach oben
22.11.2020 12:23 Uhr
@Trulla Bär, stimmt. Daran erinnere ich mich sogar, dass hattest Du mir damals dann geschrieben. Schön, dass Du noch dabei bist.

@888, nein, muss ich natürlich nicht. Im Gegenteil, der Liebe ist der Meinung, ich soll dabei bleiben. Doch Zeiten ändern sich und da eh keine Events mehr stattfinden, Corona uns noch lange begleiten wird, ich nur noch wenig Zeit habe weil er nicht in Berlin wohnt und, und, und... Ich denke, es ist besser so. Ich werde meine Energien anders bündeln und Euch den Part für Schlittschuhlaufen, Eisstockstießen und anderes überlassen. Und hoffen, dass mich meine Lieben dann als Begleitung einsetzen, so dass ihr nicht für immer für mich von der Bildfläche verschwindet. Es sind ja noch viele hier dabei, von denen ich die Nummern habe!

Ich komme also gern mit, wenn Du Eislaufen einstellst...

adventurefox

Forenbeiträge: 2166


Nach oben
22.11.2020 18:00 Uhr
Das liest sich doch alles in allem erst einmal ganz erfolgversprechend, auch wenn Dein Abgang für den BeSi-Eventkalender leider einen Verlust darstellt.

Lass es Dir gut gehen, ...wo auch immer Du in Zukunft Dich rumtreiben wirst.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

AlleinzuHaus



Nach oben
02.12.2020 12:26 Uhr
adventurefox (@adventurefox) hat geschrieben:
Das liest sich doch alles in allem erst einmal ganz erfolgversprechend, auch wenn Dein Abgang für den BeSi-Eventkalender leider einen Verlust darstellt.

Lass es Dir gut gehen, ...wo auch immer Du in Zukunft Dich rumtreiben wirst.

ja, von mir auch...

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
02.12.2020 16:56 Uhr
Liebe happiness,

deine Nachricht hat uns eine kleine Träne unterdrücken lassen.
Wir freuen uns sehr, dass du hier eine su gute Zeit hattest und so liebe Menschen gefunden hast. Ganz besonders freut es uns natürlich für dich, dass du deinen Liebelingsmenschen gefunden hast.
Wir versprechen dir und allen anderen, weiter jeden Tag daran zu arbeiten, dass sich noch mehr Menschen finden und vor allem ihren Partner so finden können, wie sie möchten. Geschichten wie deine sind unsere beste Motivation und erinnert uns daran, dass wir die schöne Aufgabe haben, Menschen miteinander zu verbinden.
Wenn es nach uns geht, soll niemand alleine sein und daran arbeiten wir.
Euch beiden wünschen wir alles Gute und hoffen, dass ihr beide uns nie wieder brauchen werdet.
Danke, dass du Teil dieser großartigen Community warst und dazu beigetragen hast.

Alles Gute wünschen Euch das gesamte Team



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast