Markus Lanz

Forum » Diskussionen » Markus Lanz


Autor Beitrag

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
13.10.2021 10:26 Uhr
Hat jemand gestern Markus Lanz gesehen? Heute wurde die Heidenreich gleich niedergemacht, dabei hat sie nur gesagt was hier los ist. Endlich wieder einer der sich auch traut öffentlich was zu sagen, nachdem sie den Liefers schon steinigen wollten. Uner anderem ging es ums gendern.

Asor

Forenbeiträge: 1080


Nach oben
13.10.2021 14:41 Uhr
Eine Meinung zu haben, ist nicht mehr gefragt!!😛

Seltengeworden

Forenbeiträge: 3


Nach oben
14.11.2021 22:04 Uhr
Lanz favorisiert das regierungseigene Programm betreutes Informieren in einer Demokratur

Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
16.11.2021 23:26 Uhr
??? War vor Kurzem nicht die Impfgegnerin Sara Wagenknecht zu Gast?

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
17.11.2021 00:28 Uhr
Nein die war woanders, aber die war auch gut. Die anderen, die dabei waren haben nur um den heißen Brei geredet..😬

Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.11.2021 19:58 Uhr
Am 5.10.2021 war Sie als bewusst ungeimpfte bei "Lanz" und hat die Coronamaßnahmen heftig kritisiert.

Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.11.2021 20:00 Uhr
Ihr "Oskar" ist geimpft...

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
17.11.2021 21:51 Uhr
Ja und was ist daran so schlimm? Es kann doch jeder halten wie er will, dafür testet sie sich eben. Ich denke das ist sicherer als geimpft und ungetestet auf Partys zu gehen. Meine Tochter ist auch nicht geimpft. Man kann niemanden vorschreiben was er machen soll. Ich lass mich auch kein drittes Mal impfen wozu wenn ich mich doch anstecken kann. Außerdem bin ich gesund und und habe keine Erkrankungen.Aber ich werde meine Antiköper bestimmen lassen.

Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.11.2021 23:04 Uhr
Bleib gesund...😇

Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
17.11.2021 23:14 Uhr
Auf den Intensivstationen liegen übrigens 90 % ungeimpfte Personen.. , "ist ja nicht so schlimm".

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
18.11.2021 05:15 Uhr
Für "unseren" Sandy muss eine Welt zusammengebrochen sein, als er mitbekam, dass die Wagenknecht nicht geimpft ist. Er als großer Sahra-Fan und strikter Impf-Befürworter.....
Schade, dass er jetzt dazu nichts schreiben kann!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
18.11.2021 08:48 Uhr
Das Problem impfen oder nicht ist eben nicht so persönlich wie wir es gerne hätten. Die ganze Gesellschaft und Wirtschaft hat daran zu knabbern. So werden Intensivstationen schneller voll, und auch wenn Lockdown nur für Ungeimpfte trifft er letztlich auch alle. Schulen, Krankenhäuser, Einzelhandel, Gastronomie, Kulturbranche, alle zittern.
Wenn Inzidenzen steigen baden wir es letztlich alle aus.
In Berlin liegen übrigens schon 40 Prozent Impfdurchbrüche, also auch Auffrischung nicht unwichtig.
Gestern in der Abendschau wussten viele Ungeimpfte garnicht warum Sie eigentlich dagegen sind. Mein Unverständnis haben Sie.


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
18.11.2021 09:00 Uhr
Und Ausnahmen gibt es immer, wenn eine Schwangere sich nicht impfen lässt verstehe ich das total.

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
18.11.2021 09:20 Uhr
Ach@sonne in Urlaub fliegen dürfen alle, wenn das alles geht kann auch jeder alleine entscheiden was er tut. Glaub mir die Großen verdienen schon noch genug es leidet wieder nur der kleine Mann. Pflegepersonal war noch nie genug da. Wo haben sie denn etwas geändert? Es sind immer noch die selben schlechten Bedingungen für dieses Personal, obwohl sie das seit Jahren wissen. Es geht alles nur ums Geld. Wenn Du soweit bist dann gibt es nur noch Roboter die Dich bedienen. 😱Es wurden ja schon welche dafür erfunden.

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
18.11.2021 09:31 Uhr
@gutes Leben😉 Ich bleibe gesund da habe ich keine Angst. Dienstag erst wieder mal ne Treppe runter gefallen. Habe meiner Tochter gesagt, ein Glück dass sie so ne fitte Mutter hat, sonst hätte sie wohl den Krankenwagen rufen müssen. Hatte wirklich Schwein, dass ich mir nicht das Genick oder sonst was gebrochen habe. Habe mir wirklich nichts getan und das im Dunkeln ahnungslos und auf Steintreppe. Aber ich sage ja immer sch.... aufs Geld Hauptsache ich bleibe gesund.😊


Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
18.11.2021 10:31 Uhr
Das ist eben erst was ganz Neues (2019), liebe @888. Da kann es mit den Vakzinen eben noch nicht rundum erforscht sein. Wie auch? Aber: Immerhin ist es eine Möglichkeit, dass wir uns ein bisschen schützen können!
Wenn ich eine langjährige Freundin (Impfgegnerin) höre, dass sie jeden Morgen so einen Teelöffel Chlor-dingsda schluckt, wird mir schon beim Zuhören schlecht. 😬 Und angeblich wirkt es ja Wunder! 🤔 Da nehme ich lieber die Impfung mit nem kleinen Pieks inkauf.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Asor

Forenbeiträge: 1080


Nach oben
18.11.2021 11:15 Uhr
Die haben den Knall noch nicht gehört. Selbst Impfgegner, die auf Intensiv lagen ,sagten den Ärzten nach ihrer Genesung, dass die Impfung ein Fake sei!! Wer nicht zu retten Ist, soll für sich sterben aber andere nicht mit ins Grab ziehen!! (Bericht eines Intensiv Mediziners, Bezieht sich auf die Aussage des Genesennen! ).

Was ist sozial??

Asor

Forenbeiträge: 1080


Nach oben
18.11.2021 11:55 Uhr
"Wer nicht zu retten ist, soll ...." ist meine Meinung!

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
18.11.2021 14:32 Uhr
Gestern sah ich einen halb abgerissenen Zettel an einer Laterne. Den hatte ein Impfgegner für uns Geimpfte rangehängt. Ich konnte zwar nur noch Fragmente lesen, aber es ging um unsere Dummheit, die wir geimpft sind. Um unsere Uninformiertheit. Ein richtig bösartig geschriebener Zettel...

"LIEBE UND FREIHEIT " heißt es doch bei den Leuten auf den Demos .... von Menschenliebe war hier allerdings keine Spur!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Asor

Forenbeiträge: 1080


Nach oben
18.11.2021 16:08 Uhr
Es handelt sich um Verirrte , bei denen jede Info abprallt!

Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
18.11.2021 17:54 Uhr
Wenn sich alle, die ich bewusst gegen eine Impfung aussprechen, dann auch bewusst gegen eine Behandlung auf der Intensivstation im Krankheitsfall entscheiden, ist doch alles gut🙃

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
18.11.2021 20:18 Uhr
Lasst doch den Ungeimpften ihr Recht auf eine Ansteckung...😉

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
18.11.2021 20:56 Uhr
Vergiss nicht, auch die Geimpften können sich anstecken😀
Jetzt soll jeder, der mit der Bahnfahren will sich testen lassen. Na das wird ja ein Spaß, die haben nicht mal genug Polizei, Ordnungsamt oder Kontrolleure. Es reicht nicht mal um Straftäter dingfest zu machen, aber sie wollen alle kontrollieren😂also ehrlich da fängt man an zu zweifeln.


Gut und gerne_Leben

Forenbeiträge: 39


Nach oben
18.11.2021 22:55 Uhr
Die Folgen von "Unvernunft" trägt ein jeder selbst..😇
Ich wünsche mir weiterhin ein
"Geiles Leben"...

sonne55

Forenbeiträge: 3488


Nach oben
19.11.2021 10:43 Uhr
Nicht nur wünschen, führen😜



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Feedback und Ideen Änderungen bzgl.: * Beziehungsstatus, * Kündigung
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez