Fragen ...

Forum » Feedback und Ideen » Fragen ...


Autor Beitrag
Yeswecan



Nach oben
28.07.2010 22:34 Uhr
Ich bin noch nicht so lange dabei, und mir ist der Sinn hinter der Anzeige "Auf welcher Seite" und "Uhrzeit" unter der Rubrik "jetzt online" nicht ganz klar (eine Uhr hab ich ja schließlich selber und auf welcher Seite sich jemand befinden, der gerade online ist, kann mir eigentlich egal sein, oder)??
Außerdem: Wozu dient die Anmerkung unter "Von welcher Seite" bei meiner Besucherliste (denn von welcher Seite aus ein Besucher mein Profil aus ansteuert, ist doch wurscht, oder)??
Vielleicht denke ich ja auch zu funktional ... ?
Aufklärung wäre schön ...



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez