Events in Berlin

Forum » Feedback und Ideen » Events in Berlin


Autor Beitrag
Silja



Nach oben
01.09.2010 23:00 Uhr
Ich weiß von meiner Freundin, die in München lebt, dass es dort bei den Müsi's( wird doch so geschrieben, oder?) jeden Tag bis zu 5(!) Events gibt. Tanzen, spazieren gehen, früstücken, Kino, Theater, alles Mögliche. Bei uns ist nichts los in Berlin. Liegt es an den Berlinern selber oder ist das noch zu früh? Seit wann gibt es in München eigentlich? Wenn man das wüsste, könnte man vielleicht auch ausrechnen, wenn bei uns soweit ist...
Colodo



Nach oben
02.09.2010 14:24 Uhr
Hi Silja,
die Events werden von den Forumsianer selbst organisiert, da sind hier in Berlin wohl so 1200 Leut eingetragen. Die Hälfte sind Karteileichen, Inaktive u.ä. da bleiben nicht viele, die die Initiative ergreifen und etwas initiieren oder gar organisieren. Also wo soll es herkommen?
Selber machen, Ideen entwickeln und hier anmelden
Silja



Nach oben
02.09.2010 15:36 Uhr
Hallo Colodo, das weiß ich doch, dass es von Forumsianer selbst organisiert wird.
Ich bin leider kein Organisationstalent, würde aber gerne mitmachen. Ich habe mich nur gewundert, dass bei uns in Berlin so ruhig im Vergleich zu München ist.
Trotzdem danke für die Anregungen.
Colodo



Nach oben
02.09.2010 16:19 Uhr
Silja (@Silja) hat geschrieben:
Hallo Colodo, das weiß ich doch, dass es von Forumsianer selbst organisiert wird.
...


Sorry, ich wollte Dich nicht belehren, ich denke nur, dass die Mitgliederdecke in Berlin eben sehr viel dünner ist als in Munich, und so ist eben auch viel weniger los.
Sanaly



Nach oben
02.09.2010 20:35 Uhr
Gruß aus München ...
Silja



Nach oben
02.09.2010 22:53 Uhr
Sanaly, du hast gut lachen und winken,bist ja in München( übrigens finde ich die Stadt
nicht so aufregend wie Berlin), aber bei euch klappt wohl besser als bei uns. Wir sind halt noch sehr jung und unerfahren, das hat doch auch was. Die Steigerung kommt, ich bin ganz sicher. Hoffentlich.

Amigdala

Forenbeiträge: 774


Nach oben
04.09.2010 13:31 Uhr
Hallo, auch einen Gruss aus München.

ja, ich denke bei uns sind ca. 1200 Leutz wirklich aktiv, aber bei über 50 000 sind auch nicht so viele. Die meisten sind schon länger dabei und kennen sich - die Müsis gibt es ja schon seit 1999. Da hat sich schon einiges eingespielt ... manche sehen das eher als ein Freizeitforum, wo man nicht unbedingt nach dem Traumpartner sucht.

Wenn ich mal in Berlin bin, würde ich auch gern mal ein paar Leutz treffen - vielleicht stelle ich dann mal was rein.

cu Ami

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

Silja



Nach oben
05.09.2010 21:14 Uhr
Hi Ami, mach das bitte: stelle was rein-bringe uns was bei!

Amigdala

Forenbeiträge: 774


Nach oben
05.09.2010 21:20 Uhr
ok, ich werde daran denken ...

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez