Online-Offline-Anzeige

Forum » Feedback und Ideen » Online-Offline-Anzeige


Autor Beitrag
millibelly



Nach oben
13.11.2012 23:42 Uhr
Liebes Team, ich werde als offline angezeigt. Ich bin nicht in der Onlineliste zu finden und denjenigen mit denen ich Nachrichten schreibe, werde ich auch als offline angezeigt. Selbst wenn ich mir mein eigenes Profil eingeloggt anschaue steht links unter meinem Profilbild "Momentan Offline". In meinen Kontoeinstellungen ist aber eingestellt dass mein Onlinestatus angezeigt wird. Bitte richtet das!
millibelly



Nach oben
15.11.2012 13:16 Uhr
Gerade bin ich offensichtlich online, aber werde mir selbst immernoch als "Momentan Offline" angezeigt ...

cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
15.11.2012 13:25 Uhr
In meiner Online-Liste bist Du mit Uhrzeit 13:16.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

norbertberlin



Nach oben
15.11.2012 13:25 Uhr
Drück mal F5.
millibelly



Nach oben
15.11.2012 13:30 Uhr
Ja, nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, hab ich mich selbst auch als online gesehen -.- Gut, werd ich halt jedes Mal hier reinschreiben wenn ich es bin
norbertberlin



Nach oben
15.11.2012 13:40 Uhr
Ein häufig auftretendes Problem ist der Browser-Cache, eine Art "Zwischenspeicher" im Webbrowser. So können statt aktueller Inhalte alte (historische) Inhalte angezeigt werden. Mit der Taste F5 oder Strg+F5 kann der Browser- Cache aktualisiert werden.

F5 = neu laden der Seite
Strg+F5 = Chache der Seite löschen.

Chache: [color=blue]http://www.123meineip.de/was-ist-browser-cache.php
millibelly



Nach oben
15.11.2012 14:21 Uhr
Das Problem ist aber nicht so einfach. Dass man nur aktualisiert und gut ist, leider.

Denn ich werden unwissentlich als offline angezeigt und wundere mich, warum mir Leute die mich sonst anschreiben, nicht schreiben. Wenn ich zudem in der Onlineliste auch nicht angezeigt werde, fällt die Chance dass mich wer neues entdeckt. Und Sinn und Zweck ist ja nunmal, sich auf dieser BeSi Seite zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen!

Wenn man aber inaktiv ist, beziehungsweise nur inaktiv scheint, dann knüpfen sich deutlich weniger Kontakte! Wenn ich dafür nun nicht bezahlen würde, nähme ich es als vorüberghenden technischen Fehler hin. Es ist aber so, dass ich dafür bezahle und die Zeit mit jedem Tag läuft, wo meine bezahlte Zeit sozusagen abläuft. Und das ungenutzt, da ich als offline angezeigt werde und genausogut an dieser Stelle keine Premiummitglied sein könnte!
norbertberlin



Nach oben
15.11.2012 14:24 Uhr
Offenbar siehst Du Dich ja nur selbst als offline. Andere sehen Dich ja als online. Versuche mal einen anderen Browser zu benutzen.
millibelly



Nach oben
15.11.2012 15:13 Uhr
Auch andere sehen mich als offline.

Ich hab eine Nachricht bekommen wo wir uns über meinen Onlinestatus unterhalten haben, nur dadurch bin ich überhaupt draufgekommen, wo mir gesagt wurde dass ich als offline angezeigt werde, und deswegen wurd mir auch nicht geschrieben.

15:13 bin ich online und werde als offline angezeigt.

sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
15.11.2012 15:51 Uhr
Habe 15.50 geguckt bist Du offline
saendmaen



Nach oben
15.11.2012 15:52 Uhr
sonne55 (@sonne55) hat geschrieben:
Habe 15.50 geguckt bist Du offline
ja
millibelly



Nach oben
15.11.2012 15:59 Uhr
Danke, lieb von euch. 15:58 bin ich für mich wieder offline.
Ich hab mich aber wie vorhin gepostet, auch schon online gesehen.

Fakt ist, dass dieser Missstand behoben werden muss. An das Team.
Möcki



Nach oben
15.11.2012 16:04 Uhr
millibelly (@millibelly) hat geschrieben:
Danke, lieb von euch. 15:58 bin ich für mich wieder offline.
Ich hab mich aber wie vorhin gepostet, auch schon online gesehen.

Fakt ist, dass dieser Missstand behoben werden muss. An das Team.
16:03 bist offline
norbertberlin



Nach oben
15.11.2012 17:35 Uhr
17:29 online.
millibelly



Nach oben
15.11.2012 18:02 Uhr
18:02 online.
saendmaen



Nach oben
15.11.2012 18:29 Uhr
[img]https://images.berlinersingles.de/image/QzkcI8uHqXGjwX4uYwCjNV97FjK9MS8I6zDteZyvqd_w4uqxWOIfjkQIOAmagnF2WeOExQNJRMcrZwvt24lIzltt3bVrODh12heTYJ93H8M%3D

millibelly
nicht angegeben
22
Berlin-Neukölln
18:18
Private Nachrichten Küche
millibelly



Nach oben
18.11.2012 14:00 Uhr
Leute! (damit ist das Team gemeint) ich bin immernoch offline!

Unternehmt was! Ich steh auch sachon in Emailkontakt mit ihnen aber es tut sich nichts!

Und ich werde hier sehr unzufrieden.

adventurefox

Forenbeiträge: 2172


Nach oben
18.11.2012 20:53 Uhr
Ja!

Der Fortbestand der Bundesrepublik Deutschland ist wirklich gefährdet, wenn Millibelly offline angezeigt wird, obwohl sie online ist.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

saendmaen



Nach oben
18.11.2012 20:56 Uhr
Eine Schande ist das ! So schmelzen auch die restlichen " 5% " dahin.

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
19.11.2012 11:56 Uhr
millibelly (@millibelly) hat geschrieben:
Leute! (damit ist das Team gemeint) ich bin immernoch offline!

Unternehmt was! Ich steh auch sachon in Emailkontakt mit ihnen aber es tut sich nichts!

Und ich werde hier sehr unzufrieden.


Wir haben deine Hinweise genau geprüft und können hier keinen Fehler finden. Wenn du online bist, dann wird dein Profil auch in der Liste angezeigt. Es wurde uns von anderen Teilnehmern auch kein ähnlicher Hinweis geschickt.

An dieser Stelle wären wir über Feedback von anderen Teilnehmern sehr dankbar, falls sie ebenfalls den Eindruck haben, dass sie manchmal nicht als online angezeigt werden.
norbertberlin



Nach oben
19.11.2012 12:33 Uhr
Bisher hat es beim Einloggen eine Tickbox „eingeloggt bleiben“ gegeben. Offenbar gibt es die nicht mehr. Wie verhält sich die Software jetzt, wenn man eingeloggt ist, aber längere Zeit nicht tätig ist?

Bisher wurde man in diesem Fall automatisch nach einer Zeit ausgeloggt.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
19.11.2012 20:33 Uhr
yes...ich muss mal sagen..seit 2 stunden schreibe ich mit suse hin und her..
jedesmal, wenn ich etwas tipppsle, ist es offline...
ich weiß ja, dass sie online ist und tippsle trotzdem weiter, aber sie erscheint mir auch nicht als online?
geht da noch
was?
bitte?

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
20.11.2012 15:38 Uhr
norbertberlin (@norbertberlin) hat geschrieben:
Bisher hat es beim Einloggen eine Tickbox „eingeloggt bleiben“ gegeben. Offenbar gibt es die nicht mehr. Wie verhält sich die Software jetzt, wenn man eingeloggt ist, aber längere Zeit nicht tätig ist?

Bisher wurde man in diesem Fall automatisch nach einer Zeit ausgeloggt.


Wir haben das ganze System vereinfacht. Man wird automatisch wieder eingeloggt, wenn man beim letzten Besuch den Browser bzw. das Browserfenster einfach geschlossen hat.
Klickt man am Ende des Besuchs oben auf den Link "Ausloggen", dann ist man komplett ausgeloggt und wird auch beim erneuten Aufruf der Seite nicht automatisch wieder eingeloggt. Läßt man das Browserfenster länger offen, wird man nicht mehr automatisch ausgeloggt.
millibelly



Nach oben
20.11.2012 18:00 Uhr
Team hat folgendes geschrieben:

An dieser Stelle wären wir über Feedback von anderen Teilnehmern sehr dankbar, falls sie ebenfalls den Eindruck haben, dass sie manchmal nicht als online angezeigt werden.

Das haben sie doch schon.

sonne55 hat folgendes geschrieben: Habe 15.50 geguckt bist Du offline
saendmaen hat folgendes geschrieben: ja

Möcki hat folgendes geschrieben: 16:03 bist offline

Mit meinen Schreibpartnern ist genau wie karla1 "Gestern um 20:33" beschrieben hat. Ich schreibe mit anderen hin und her, und werde die ganze Zeit obwohl ich antworte als offline angezeigt. Meine Schreibpartner, oder der eine feste den ich habe, bestätigen mir das auch.

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
20.11.2012 18:20 Uhr
Das ist bei anderen Teilnehmern auch öfter so....

sind offline und plötzlich bekomme ich post ...

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
21.11.2012 19:20 Uhr
jetzt haben wir den fehler gefunden..suse!!!
arbeitest du neben bei an deinen schönen seiden-malerie-schals?
du bist schuld!!!
ich sehe sonne888 immer offline, wenn ich schreibe..
vielleicht liegt es ja am browswer?
ich weiß, sie geht nicht offline?
wäre ja auch unsinnig beim stricken...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
22.11.2012 07:54 Uhr
okey ich sehe es ein..ich nehme alles auf mich :))
millibelly



Nach oben
28.11.2012 19:41 Uhr
Wie schön das Thema im Supf untergegangen ist. Abgesehen davon dass das Problem geprüft wurde und nur verkündet wurde, dass mir nicht geholfen werden kann, wurde sich nicht weiter darum gekümmert. Auch auf eine Nachricht an das Team kam keine Antwort mehr, geschweige denn eine Entschuldigung für den Fehler während der Zeit in der ich dafür bezahlt habe. Anscheinend hat sich das Problem von selbst behoben, in letzter Zeit habe ich das bei mir jedenfalls nicht mehr festgestellt. Kann man nur auf sein Glück hoffen, dass es so bleibt, und nicht dass sich darum gekümmert wird.

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
29.11.2012 10:39 Uhr
millibelly (@millibelly) hat geschrieben:
Wie schön das Thema im Supf untergegangen ist. Abgesehen davon dass das Problem geprüft wurde und nur verkündet wurde, dass mir nicht geholfen werden kann, wurde sich nicht weiter darum gekümmert. Auch auf eine Nachricht an das Team kam keine Antwort mehr, geschweige denn eine Entschuldigung für den Fehler während der Zeit in der ich dafür bezahlt habe. Anscheinend hat sich das Problem von selbst behoben, in letzter Zeit habe ich das bei mir jedenfalls nicht mehr festgestellt. Kann man nur auf sein Glück hoffen, dass es so bleibt, und nicht dass sich darum gekümmert wird.


Wir haben das Problem nicht nur geprüft, sondern wir haben uns auch darum gekümmert. Den Fehler haben wir gefunden und behoben und er wird nicht mehr auftreten. Das hatten wir hier und per privater Nachricht geschrieben. Daher möchten wir den Vorwurf zurückweisen, du hättest keine Antwort von uns bekommen. Für den Fehler entschuldigen wir uns natürlich und hoffen, dass die Seite dennoch für dich benutzbar war.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
03.12.2012 23:33 Uhr
..okai, jetzt hab ich mich nicht um mein übervolles postfach gekümmert..
aber was mir richtig sorgen macht:
milliybelly: warum? oh, warum nur hast du du so rote augen?
...geht ja gar nicht...

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez