profilfotos

Forum » Feedback und Ideen » profilfotos


Autor Beitrag
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 14:09 Uhr
Keine Profilfotos im Forum zu sehen.

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
19.02.2013 14:22 Uhr
Das war ein kurzzeitiger Fehler. Die Fotos werden wieder angezeigt.
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 15:39 Uhr
danke
Sun8000



Nach oben
12.03.2013 00:08 Uhr
Mal so nebenbei bemerkt:
Ich finde es gut, dass man als Gast auf dieser Seite keine Fotos angezeigt bekommt. Da hat man das gute Gefühl, dass der Datenschutz hier noch was wert ist! Bitte lasst es auch so :-)

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
14.03.2013 17:42 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
Keine Profilfotos im Forum zu sehen.
@reisschüssel in der blumenwiese in chorin (mein foto):
hab ich schon mal ein profilfoto von saendi im forum oder sonstwie gesehen??????

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

silvergray



Nach oben
14.03.2013 20:00 Uhr
ein freund von mir war neugierig, wo ich mich hier angemeldet habe und konnte profilfotos sehen ohne sich eingeloggt zu haben.

sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
14.03.2013 22:22 Uhr
Er kann aber nur sehr kleine Bilder sehen bei "jetzt oneline" mehr nicht.
saendmaen



Nach oben
14.03.2013 22:25 Uhr
55 ... schöner Strauß.

sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
14.03.2013 22:29 Uhr
@saendy ja finde ich auch, gerade richtig gewesen bei dem Schnee

cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
14.03.2013 22:33 Uhr
silvergray (@silvergray) hat geschrieben:
ein freund von mir war neugierig, wo ich mich hier angemeldet habe und konnte profilfotos sehen ohne sich eingeloggt zu haben.


Schon wieder? Na, da schicke ich mal wieder mein Fröschlein vor. Das ist schon ganz durchgeschüttelt. Danke für den Hinweis.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
14.03.2013 23:35 Uhr
@cilavie das war doch noch nie anders, kannst bleiben

cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
15.03.2013 00:25 Uhr
Warum hast Du Dich denn in einen Blumenstrauß verwandelt?

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
15.03.2013 06:14 Uhr
Frosch knutscht den Blumenstrauß und schon wird eine Fee daraus

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
15.03.2013 10:56 Uhr
@cilavie Ich wollte Euch den schönen Strauß nicht vorenthalten:-))

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
17.03.2013 18:04 Uhr
...ich stör jetzt mal die harmonie...
148 mails checken ..oder auch blumensträuße...
ich warte immer noch auf deinen blaubeer- kuchen..

http://youtu.be/4BAKb2p450Q

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


sonne55

Forenbeiträge: 3491


Nach oben
17.03.2013 18:25 Uhr
Ach Karla da kommst du ein wenig spät.:-)) Blaubeeren haben wir im August gesucht und da gabs auch Blaubeerkuchen. Aber dauert ja nicht mehr lange, 3 Monate noch dann denke ich gibts die ersten Blaubeeren bei mir.

karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
17.03.2013 19:06 Uhr
...schade..und den nächsten wissenschaftskongress haben wir auch wieder verpeilt...
denn - wie immer so schön- du blaubeeren in kuchen umzuwandeln verstehst und mir mit deinen schnellen#
beinen immer so schnell enteilst..

ich hoffe, dass die nofretete gestern viele besucher hatte ...in der langen nacht...im neuen museuem..
das erste mal auch unter beteiligung eines museums der museumsinsel..
fakt ist, es gibt es eine symmetrische abbildunf der büste der nofrete, symmetrisch dergestallt, dass beide erscheinungen der herrscherin vertreten und...abgebildet sind..
die junge dynamische, und auch die ältere frau wurden durch den künstler..geformt...per abdruck..

"unter" der symmetrischen figur verbirgt sich das antlitz der "älteren" nofrete,
erwiesen durch drei-d-aufnahmen...
im "normalen" ( sprich:natürlichen) leben gibt es keine symmetrie der gesichthälften, was die forscher stutzig machte.
dann hat man sie durch die computer-analyse geschickt und herausgefunden, dass sich hinter der büste
eine ältere frau verbirgt..
- immer diese altertumsforscher.....
nach vielen kindern sichtlich gealtert..mit den spuren des älter-werdens..
egal: Sie, und ihr gatte- echnaton- haben eine neue stadt gegründet: amarna, eine stadt, die in in gold
gebaut wurde, eine neue religion geschaffen hat...in der wüste.
heute wüstenstaub.
kein geld für ausgrabungen.
wir haben immerhin die büste der nofrete...
..und das ist gut so.
meine ich.

erste und einzige pharaonin, mit echnaton, die eine mono-theistische weltreligion aufgebaut haben.
immerhin!!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


cilavie

Forenbeiträge: 4858


Nach oben
21.03.2013 13:14 Uhr
sonne55 (@sonne55) hat geschrieben:
Er kann aber nur sehr kleine Bilder sehen bei "jetzt oneline" mehr nicht.


Grade konnte ich ausgeloggt keine Fotos sehen weder bei
https://www.berlinersingles.de/onlinelist/ noch bei
https://www.berlinersingles.de/ "Jetzt online"

@Team bleibt das so? Mir wäre es lieber. Das Hin und Her finde ich unschön.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Sun8000



Nach oben
21.03.2013 18:58 Uhr
Nix da, ausgeloggt darf es keine Information der Nutzer zu sehen geben, ansonsten sehe ich meine Persönlichkeitsrechte verletzt.
Es könnte ja schließlich auch sein, dass man seine Gründe hat, sich speziell für diesen Service hier angemeldet zu haben...um sich vor evtl. Stalkern zu schützen ;-)

Falls dieses nicht gewährleistet wird, würde ich zum Beispiel meine Mitgliedschaft auslaufen lassen.

Ich muss das mal selbst ausgiebig austesten hier :-)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez