...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat

Forum » Plauderecke » ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat


Autor Beitrag 1 2 ... 94 95 weiter
1 2 ... 94 95 weiter

saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
24.11.2011 17:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=qlB0hRNqNRc&feature=related

lange nicht gehört und wiedergefunden

saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
24.11.2011 18:54 Uhr
...alle " Papierhaufen durchgearbeitet "  aber immer noch nicht Fenster geputzt. Bald brauche ich dafuer einen Eiskratzer.

sonne55

Forenbeiträge: 3157


Nach oben
24.11.2011 19:59 Uhr
Na schön ich habe es noch vor meinem Urlaub geschafft mit dem Putzen, jetzt wird gebacken.Komisch ist das schon bei dem Lied, da geht es mir genau wie Dir man muss einfach lächeln.
SpringInsGlueck



Nach oben
24.11.2011 20:57 Uhr
Meine Gehaltsabrechnung hat mir Freude bereitet. 

Puppe

Dabei seit: 09.08.2011
Forenbeiträge: 68


Nach oben
24.11.2011 21:23 Uhr
Mich hat eine Geschichte zum Lachen gebracht.
norbertberlin



Nach oben
24.11.2011 21:24 Uhr
Mich hat der Beitrag von Sonne55 gerade zum Backen animiert.
Johanna



Nach oben
24.11.2011 21:26 Uhr
Ich habe mich über ein falsch gelesenes Wort in Nobbses Satz amüsiert...

classica

Dabei seit: 05.04.2011
Forenbeiträge: 5146


Nach oben
24.11.2011 21:30 Uhr
Johanna hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich über ein falsch gelesenes Wort in Nobbses Satz amüsiert...
  

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

norbertberlin



Nach oben
24.11.2011 21:31 Uhr
Was war denn das? Möchte auch mal lachen.
Johanna



Nach oben
24.11.2011 21:36 Uhr
classico hat folgendes geschrieben:
  

classica

Dabei seit: 05.04.2011
Forenbeiträge: 5146


Nach oben
24.11.2011 21:41 Uhr
norbertberlin hat folgendes geschrieben:
Was war denn das? Möchte auch mal lachen.
Passt auch in die Rubrik Wechsstabenverbuchteln  ! Beginn das Wort backen mit K

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Möcki



Nach oben
24.11.2011 21:43 Uhr
classico hat folgendes geschrieben:
Passt auch in die Rubrik Wechsstabenverbuchteln  ! Beginn das Wort backen mit K
norbertberlin



Nach oben
24.11.2011 21:43 Uhr
Das war jetzt aber zu früh vermutet. Hab meinen Kuchen ja noch nicht gegessen.
Möcki



Nach oben
24.11.2011 22:09 Uhr
Seid Ihr alle fleissig, putzen, backen meine Güte. Ich bin faul und tummle mich gerade in der Regentonne

sonne55

Forenbeiträge: 3157


Nach oben
24.11.2011 22:41 Uhr
Also classico!!!!!!!!!!!!!!!!!!  jetzt konnte ich noch mal lachen bevor es ins Bettchen geht

classica

Dabei seit: 05.04.2011
Forenbeiträge: 5146


Nach oben
24.11.2011 22:43 Uhr
Das ist doch was ich will. Jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern 

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Möcki



Nach oben
24.11.2011 22:44 Uhr
haste nichts geschrieben - oder ist das geheim????
Sanguinius



Nach oben
24.11.2011 23:10 Uhr
Mein Sohn, erbereitet mir jeden Tag Freude und bringt mich zum lächeln, besonders, wenn er filigrane Türme aus Baklötzen baut.

marienkaefer62

Forenbeiträge: 423


Nach oben
25.11.2011 09:59 Uhr
eine liebe PN von einem lieben menschen

saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
25.11.2011 10:47 Uhr
...werde Heute mit einer Meerjungfrau ,vom warmen Nebel verhuellt, in den Abend schwimmen und dabei auf das beleuchtete Berlinschauen koennen.Danach wird  " warm " geduscht, sonst platzt mein Herz vor Wonne. Auf das frisch gezapfte Bier freue ich mich jetzt schon.
Möcki



Nach oben
25.11.2011 13:47 Uhr
 wow................Neid 
über-Sterne-tanzen



Nach oben
26.11.2011 08:32 Uhr
Eine liebevolle Geste, ein offenes Ohr, dein vielsagender Blick...... ein Kuss auf die Stirn.

saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
26.11.2011 09:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=LmEXbTHQwSw&feature=related

..gerade einen Link bekommen, der zum Morgen passt.
..deshalb gebe ich ihn weiter.
..nicht nur hören , sondern auch sehen.


schneewante

Dabei seit: 12.08.2010
Forenbeiträge: 38


Nach oben
27.11.2011 20:33 Uhr
....ein netter Abend,mit sympathischen Menschen...so wie das gestrige Tanz-Event!!!


karla1

Forenbeiträge: 4734


Nach oben
27.11.2011 23:57 Uhr
..tanzen..gute musik hören...neill diamond mit blasendem fön.. und roger whittaker sind nicht so mein ding..
aber ansonsten freue ich mich, dass es euch gut geht..
musikalisch erhoffe ich mir persönlich mehr aus der richtung yorckstrasse, wo es anscheinend so nette nachbarn gibt,
die live-mucke ertragen..
ich hoffe auf die erste live-besi-band!!!

"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken...." Heinz Erhardt


saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
28.11.2011 08:32 Uhr
.....hatte gerade das Gefühl, daß mein Schutzengel mir zuzwinkert.

Eigentlich begann seine Karriere als Weihnachtsdekoration in einem Ficus Benjamini

der, für meine damals noch kleine Tochter ,aus Not zum Weihnachtsbaum dekoriert wurde.

Das Fest verging ,der Benji wurde größer und dichter und der Engel vergessen.

Mit den Jahren wurde er mein Schutzengel,und hatte viel zu tun.

Sein Heimatbaum hatte keine Lust mehr umzuziehen und ist traurig eingegangen.

Mein Engel mußte mit und hängt heute in der Küche und schaut mir jeden Morgen

beim Caffee-kochen zu.

Seine Aufgaben haben sich mit der Zeit verändert aber ich brauche ihn mehr denn je.
Chipy-2010



Nach oben
28.11.2011 10:27 Uhr
Schöne Geschichte @saendmaen. Nur ist das bei mir kein Engel sondern ein Weihnachtsmann der das ganze Jahr über an den Heizungsrohren rauf und runter klettert je nach Jahreszeit.

saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
29.11.2011 19:26 Uhr
...ein heiße Schokolade in der Mittagssonne am Schlachtensee .

karla1

Forenbeiträge: 4734


Nach oben
29.11.2011 23:19 Uhr
@ saendmaen: die schoki ist heiß..der schlachtensee ist zur zeit leider sehr kalt..wie gehtßs deinem pharaonenhund bei diesem wetter?
@"Was ein häckchen werden will, soll sich krümmen": bring doch deinen flexiblen niko mal mit zum nächsten event..

"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken...." Heinz Erhardt


saendmaen

Forenbeiträge: 16341


Nach oben
30.11.2011 18:55 Uhr
....wenn ich beobachte wie sich meine " Töle " freut.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum ...ein Gedanke des Tages
Feedback und Ideen Einfach mal Bescheid sagen!
Events Events
Verabreden zu zweit MaBaker
Neu in Berlin Seit gestern neu - das Union-Kino
Sportforum gemeinsam kiesern
Diskussionen Party Boot....abgesagt! Vorkasse nicht zurück
Philosophie & Poesie Zwei Zwiebäcke und die Weißbrotstulle
Reisepartner finden Andalusien im Mai
Flohmarkt Suche echter pelze.
Flohmarkt Biete Ältere PC-Hardware für Bastler - original verpackt