Was ist mit Deinem Vorsatz 2013 aktiver zu leben?!

Forum » Feedback und Ideen » Was ist mit Deinem Vorsatz 2013 aktiver zu leben?!


Autor Beitrag

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 17:32 Uhr
Zitat-Anfang

"Bis jetzt war noch kein spannendes Event für Dich dabei? Was hältst Du davon, Dein erstes eigenes Event für die anderen Berliner Singles zu organisieren? Hier kannst Du gleich loslegen:

Dein Event eintragen

Falls Du Fragen hast, helfen wir Dir natürlich jederzeit gerne weiter.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Verabreden und Kennenlernen!

Viele Grüße
Dein Berliner Singles Team
www.berlinersingles.de"

Zitat-Ende

Hahaha, das ich nicht lache
Wann ist man denn bei euch aktiv? Dachte eigentlich ich bin es... oder was gehört noch dazu?

Schickt doch bitte nicht solche generalisierten Mails raus! Find ich sehr unpersönlich.

PS:
...noch viel aktiver geht nicht, denn solche Events kosten hin und wieder Geld und dieses muss ich mir erarbeiten, wenn ich nicht aktiv bin

Trila
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 17:38 Uhr
Trila (@Trila) hat geschrieben:
Zitat-Anfang

"Bis jetzt war noch kein spannendes Event für Dich dabei? Was hältst Du davon, Dein erstes eigenes Event für die anderen Berliner Singles zu organisieren? Hier kannst Du gleich loslegen:

Dein Event eintragen

Falls Du Fragen hast, helfen wir Dir natürlich jederzeit gerne weiter.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Verabreden und Kennenlernen!

Viele Grüße
Dein Berliner Singles Team
www.berlinersingles.de"

Zitat-Ende
... dein letzter Satz gefaellt mir.w

Hahaha, das ich nicht lache
Wann ist man denn bei euch aktiv? Dachte eigentlich ich bin es... oder was gehört noch dazu?

Schickt doch bitte nicht solche generalisierten Mails raus! Find ich sehr unpersönlich.

PS:
...noch viel aktiver geht nicht, denn solche Events kosten hin und wieder Geld und dieses muss ich mir erarbeiten, wenn ich nicht aktiv bin

Trila
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 17:58 Uhr
... bloß gut ,daß keiner die guten Neujahrsvorsätze vom saendmaen kennt.

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 18:11 Uhr
jupp,
man könnte dir vorhalten du wirst träge...
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:12 Uhr
Trila (@Trila) hat geschrieben:
jupp,
man könnte dir vorhalten du wirst träge...


... bin ich schon. Mehr geht nicht. :-D

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 18:16 Uhr
...nich traurig werden saendi!!

Soll ich dir mal meinen Wauwi bringen?
Der macht dich fit!
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:23 Uhr
...wenn der Wauwi ein spanischer Pyrenäen Hirtenhund ist , vergesse ich sogar die " Bayern ".

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 18:26 Uhr
Schau einfach nach - ist ein gaaanz lieber Beagle!
Manche Besis kennen ihn schon
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:29 Uhr
... liebe Hunde mögen den saendmaen nicht.Die knurren ihn an. Saendmaen ist mehr auf
die schwierigen Teile spezialisiert. ;)
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:31 Uhr
... aber hier geht`s ja um gute Vorsätze.
An zwei Besivorsätze kann ich mich noch erinnern. :-D

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 18:40 Uhr
Moses bringt ein schwieriges Teil mit...
...seine verfressene Schnauze...

Vielleicht wird das dein Vorsatz?! - den Fresssack Moses zu bändigen
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:43 Uhr
Trila (@Trila) hat geschrieben:
Moses bringt ein schwieriges Teil mit...
...seine verfressene Schnauze...

Vielleicht wird das dein Vorsatz?! - den Fresssack Moses zu bändigen


...was ist leichter als anderen , Zwei und Vierbeinern , das Futter zu verweigern. 8-)

Trila

Forenbeiträge: 223


Nach oben
19.02.2013 18:45 Uhr
das erklär mal den "Taschentuch- und sämtlichen anderen Sch-Wegschmeißern"...
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:46 Uhr
Trila (@Trila) hat geschrieben:
das erklär mal den "Taschentuch- und sämtlichen anderen Sch-Wegschmeißern"...


... verstehe dich nur zu gut.
saendmaen



Nach oben
19.02.2013 18:50 Uhr
... erziehen ist nicht seine Stärke.
Saendmaens Konsequenz hängt leider von der Tagesform ab.

Mit dem Wort Disziplin , kann er schon garnichts anfangen.

freiheit667

Forenbeiträge: 13


Nach oben
25.02.2013 20:07 Uhr
Seit es mich hierhin verschlagen hat, staune ich nur noch Bauklötze. Ich muss altersgerecht auf jeden Fall viel inaktiver werden. Falls ich Events veranstalte, müssen die langweiliger sein als "angstfrei töpfern" oder "erfolgreiches besetzen einer freien Parkbank im Tiergarten" sonst fällt man wohl auf. Sollte ich, so wie jetzt, was im Forum posten, muss ich mich politisch korrekt wie auf aller dünnstem Eis bewegen, sonst könnte ich ja jemanden erschrecken. Klar, ich habe auch noch nie im Leben das Wort "Yoga" so oft gelesen wie hier.
Ich verspeche, meine nächste Currywurst bestelle ich auch mit "Yoga" und das Schwein aus dem sie gemacht wurde muss unbedingt Veganer gewesen sein. Ich habe übrigens im zarten Alter von 10 Jahren mein erstes Schwein geschlachtet und das war Veganer, ein Spanferkel. Span heißt, es hat sich nur vom "Span" also der Zitze der Sau ernährt. Es war lecker, ich war dem Schwein dankbar dafür. Ist das Wort "Sau" eigentlich noch erlaubt, oder ist das schon verboten? Na wie auch immer, life is a beach. ;-)

Life is a beach


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
25.02.2013 20:33 Uhr
nö, jetzt mal butter bei die fische...so langweilig ist das leben von saendi auch nicht..
guckst du:

http://youtu.be/lS-af9Q-zvQ

alles wird gut..

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


freiheit667

Forenbeiträge: 13


Nach oben
25.02.2013 20:42 Uhr
nee nee, das ist doch sicher der "Füsse-einschlaf-Wettbewerb"

http://youtu.be/V-6wxL7gGBQ Bisschen Moloko Plus ist besser als Bio-Wiesel

:-P

Life is a beach


karla1

Forenbeiträge: 4948


Nach oben
25.02.2013 20:51 Uhr
one for the lady and the good times:
an dich, meine liebe mitbikerin, die hier bestimmt mitliest.
alles gute und leider auch viel geduld...!!!!
ich weiß, es kribbbbbbbelt

http://youtu.be/5XWQrt00_NM

roll on!!!

wir werden die brandenburgerstrassen sowas von kaputt pflügen in diesem jahr,
versprochen!!
mc anhalt auch ..
love you!!!
daumen hoch!!!!

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez