Eventorganisation; Notizenfeld bei Absagen

Forum » Feedback und Ideen » Eventorganisation; Notizenfeld bei Absagen

Autor Beitrag

adventurefox

Forenbeiträge: 2172

02.04.2014 09:45 Uhr
Ihr Lieben,

als Eventorganisator besteht die Möglichkeit, für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Notizenfeld sowohl im Wartelistenstatus als auch im Status als bestätigter Teilnehmer anzulegen. Das Notizenfeld bleibt im Falle eines Statuswechsels erhalten.

Sagt allerdings ein bestätigter Teilnehmer ab, wird das Notizenfeld für den Eventorganisator nicht mehr angezeigt. Somit gehen im Notizenfeld ggf. Organisationsdaten verloren.

Es wäre schön, wenn Ihr eine Lösung fändet, dass das Notizenfeld auch bei abgesagten Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin angezeigt wird.

Vielen Dank.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

karla1

Forenbeiträge: 4948

04.04.2014 22:49 Uhr
Ich weiß nicht, um was es jetzt geht...

Ehrlich...meine Event-Absagen erscheinen mit persönlicher Begründung, außer sie machen keine Begründung...

LG

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Moonman

06.04.2014 18:10 Uhr
ich finde diese einstellung gut, so kann ich auch sehen wer sich eingetragen hat und dann zum wiederholten mal absagt....sicher kann mal was dazwischen, ab es gibt mitglieder, die das anscheinend als spiel sehen....diese möchte ich nicht gern in der liste haben, da sie sowieso nicht erscheinen

karla1

06.04.2014 23:07 Uhr
@raini: manchmal, aber manchmal ...sind die persönlichen absagen einfach mal absagen...

nur du siehst überhaupt eine begründung...falls es eine gibt...einfach mal mitnehmen und wegstecken, ist mein tip!

lg

karla

adventurefox

Forenbeiträge: 2172

15.04.2014 22:37 Uhr
@ Team

Kann ich zu meinem o. a. Anliegen noch mit einer Antwort rechnen?

Desweiteren ist nun eine neue Unregelmäßigkeit hinzu gekommen:

Inzwischen sind mir drei Fälle bekannt geworden, in denen ich Nachrichten versendet habe, die in meinem Nachrichtenverlauf als "gelesen" angezeigt werden, von denen mir aber der Empfänger versichert hat, sie nicht erhalten zu haben. (Da es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt, denke ich mal nicht, dass es eine "faule Ausrede" war, um vor mir Ruhe zu haben... )

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

Team

Forenbeiträge: 146

16.04.2014 15:27 Uhr
adventurefox (@adventurefox) hat geschrieben:
Ihr Lieben,

als Eventorganisator besteht die Möglichkeit, für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Notizenfeld sowohl im Wartelistenstatus als auch im Status als bestätigter Teilnehmer anzulegen. Das Notizenfeld bleibt im Falle eines Statuswechsels erhalten.

Sagt allerdings ein bestätigter Teilnehmer ab, wird das Notizenfeld für den Eventorganisator nicht mehr angezeigt. Somit gehen im Notizenfeld ggf. Organisationsdaten verloren.

Es wäre schön, wenn Ihr eine Lösung fändet, dass das Notizenfeld auch bei abgesagten Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin angezeigt wird.

Vielen Dank.

Die Notizen werden auch bei den abgemeldeten Teilnehmern angezeigt.

An dieser Stelle kann man sie zwar nicht mehr editieren, aber die Notizen des Initiators und der optionale Abmeldegrund des Teilnehmers werden angezeigt.

karla1

05.05.2014 23:30 Uhr
Ich kann an dieser Stelle vielfach nicht mehr posten...

handelt es sich darum um eine innere Zensur oder haben wir noch Möglichkeiten?

..geht ja gar nicht..

Team

Forenbeiträge: 146

06.05.2014 11:16 Uhr
An welcher Stelle kannst du nicht mehr posten?
histeffi79

07.05.2014 21:24 Uhr

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez