Nachrichten "nein danke"

Forum » Feedback und Ideen » Nachrichten "nein danke"

Autor Beitrag 1 2 3 weiter
1 2 3 weiter

Charly7771

Forenbeiträge: 91

29.08.2010 11:33 Uhr

Bin ein bisschen traurig, Leute.

Nich jede Nachricht ist immer gleich ein Beziehungs- oder Baggerversuch. Oft möchte man einfach mal jemanden was nettes sagen oder seinen Gefallen an einer Sache ausdrücken.

Wenn's notwendig ist:

Als Antwort genügt doch einfach: Danke, bis denn, schöne Zeit für dich... oder so ähnlich damit der andere Bescheid weis, daß man kein Intresse hat.

Charly

Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn Dich jemand nicht so nimmt wie du bist, hat er es auch nicht verdient, dich zu genießen, wenn du dich „verändert“ hast!!!

Stallhase

Forenbeiträge: 82

29.08.2010 14:23 Uhr
Reply to Charly:

Leider muss ich Dir Recht geben, wie so viele andere männlichen "Leidgenossen" ebenso! Nichts ist m.E. ärgerlicher und unverständlicher, wenn ein wohlgemerkt nettes "Anstupsen" als Nachricht an ein weibliches Wesen unverhallt im Nirvana verschallt.

Ich bin übrigens vor kurzem auf einen interessanten Artikel in der Zeitschrift "TEST" gestoßen, in dem u.a. festgestellt wurde, dass sich auf vielen online-Kontaktbörsen insbesondere hinter vielversprechenden weiblichen Profilen viele sog. Sockenpuppen verbergen. Teils doppelte Anmeldungen - aber auch Lockpuppem. Wer im Internet googlen mag, findet ähnliche Tests mit nämlichem Ergebnis. Das Ergebnis der durchaus als unabhängig anzusehenden Tester der Stiftung Test: "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass - neben Karteileichen - viele sog. Lockpuppen gezielt eingestellt wurden, um die Attraktivität der Plattformen vornehmlich für Männer entsprechend zu erhöhen." Anhaltspunkte waren insbesondere Profile, die in einem augenfälligen Zusammenhang zwischen Traummaßen mit oder ohne teils kopierten Bildern (ESPRIT, S'OLIVER, etc.) standen. Darüberhinaus wurde im übrigen dasselbe Problem festgestellt, dass mehrere recht unterschiedliche Anfragen an einzelne Profile auffällig unverhallt im Cyber-Space verschallten.
29.08.2010 14:56 Uhr
@Stallhase,
den Begriff kannte ich noch nicht: Sockenpuppen.
Aber gut getroffen, gib es sicherlich in nicht geringer Menge hier.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, kann nur schlimmer werden.
DeanBerlin

29.08.2010 17:16 Uhr
Mit diesen "Sockenpuppen" hatte ich hier wohl auch schon Kontakt... Da kommen dann so Standardantworten die wenig bis gar keinen Bezug auf das nehmen, was ich geschrieben habe.
Konkrete Fragen werden nicht beantwortet und es dauert auch ewig bis überhaupt eine Antwort- wenn überhaupt- kommt.

In letzter Zeit häufte sich das, dass die verschickten Nachrichten nicht einmal aus dem Postausgang abgeholt wurden. Und das kurz nach der Neuanmeldung- wo das Interesse ja eigentlich groß sein müsste....

Ne, ne- so macht das keinen Spaß!!!

Charly7771

29.08.2010 19:03 Uhr
Ganz schön blöd die Sache. Ich bin der Meinung man sollte die Leute hier bewegen den Bildern dieser Profile wenigsten eine Socke oder Strumpfhose überzuziehen.

Werden die allerdings nicht machen weil die ja eh aus deren Richtung kommen.

L.g.

Charly

Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn Dich jemand nicht so nimmt wie du bist, hat er es auch nicht verdient, dich zu genießen, wenn du dich „verändert“ hast!!!

Amigdala

Forenbeiträge: 774

30.08.2010 11:19 Uhr
Na, manche Männer existieren vielleicht noch - aber als "braver" Ehemann, nicht wie angegeben als Single oder getrennt. Und bei vielen Profilangaben wird doch auch geschummelt ...

Oder frau bekommt kopierte Massenmails. Soll sie sich dann noch bedanken?

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

Fanty

Forenbeiträge: 8

30.08.2010 12:19 Uhr
Also ich versteh´s nicht.

Wenn ich doch ne mail kriege,ist das wie ne Wundertüte:

da schreib ich schon aus Neugier was wirklich drin ist zurück,oder

Charly7771

30.08.2010 12:56 Uhr
Jetzt steig ich so löangsam garnich mehr durch. Die Lady die ich angeschrieben habe, gibts anscheinend nich mehr. Die Mails hängen in meinem Ausgang und gehen jetzt an einen neuen Namen.
Wahrscheinlich hat Sie Ihr Profil umgeschrieben oder es wurde von anderer Seite aus geändert.

Jetzt heißt Sie anderst, das Bild is weg und der Text erheblich kürzer.

Schlau, Schlau dabei habe ich nur ihr Profil gelobt und versucht einen Tip loszuwerden.

Kann ich nur sagen Danke für die und ab zum nächsten .

Charly

Amigdala

30.08.2010 13:06 Uhr
Vielleicht wurde sie gesperrt - gewissen Damen aus dem Osten mit Fake-Bildern passiert das nicht selten.

Stallhase

Forenbeiträge: 82

30.08.2010 17:20 Uhr
Charly7771 (@Charly7771) hat geschrieben:
Jetzt steig ich so löangsam garnich mehr durch. Die Lady die ich angeschrieben habe, gibts anscheinend nich mehr. Die Mails hängen in meinem Ausgang und gehen jetzt an einen neuen Namen.
Wahrscheinlich hat Sie Ihr Profil umgeschrieben oder es wurde von anderer Seite aus geändert.

Jetzt heißt Sie anderst, das Bild is weg und der Text erheblich kürzer.

Schlau, Schlau dabei habe ich nur ihr Profil gelobt und versucht einen Tip loszuwerden.

Kann ich nur sagen Danke für die und ab zum nächsten .

Charly

Vielleicht war das Bild auch von ESPRIT geklaut? "Sockenpuppen" eben! Nachdem ich eines meiner Profilfotos rein zufällig in einem anderen Männer-Profil kopiert wiedergefunden habe, habe ich meine Bilder alle rausgeschmissen.

Aus meinem Profiltext kann Frau schliesslich auch viel herauslesen. Da kaum jemand seine Hauptmailadresse hier hinterlegt hat, kann jede interessierte Frau aus unmittelbar einsichtigen Gründen auch ihre "Neben"-e-mail Adresse übermitteln, so dass Man(n) & Frau auch ausserhalb dieser Plattform Bilder austauschen kann.
01.09.2010 15:34 Uhr
Hallo Amigdala,
ja bedanken kann du dich für solche Mail schon.

Helfen tut es nichts, aber Balsam für die Seele ist es schon.

VgMn

Amigdala

01.09.2010 16:26 Uhr
VgMn (@VgMn) hat geschrieben:
Hallo Amigdala,
ja bedanken kann du dich für solche Mail schon.

Helfen tut es nichts, aber Balsam für die Seele ist es schon.

VgMn

Ob ein Korb "Balsam für die Seele" ist?
Diese Ansicht ist für mich nur

Für gewisse mails "bedanke" ich mich auf meine Weise. Keine Antwort ist auch eine. Schliesslich habe ich keine Lust, beim Nachhaken bzw. auch Anmache bittten zu müssen, mich gefälligst in Ruhe zu lassen bzw. die Ignore-Funktion zu betätigen.
Dazu ist mir die Zeit einfach zu schade.

01.09.2010 16:31 Uhr
@Amigdala,
sagen dir die Smilies nichts ?

Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen und außerdem eine taffe Frau?

Amigdala

01.09.2010 16:36 Uhr
schon klar - man kann sich da nur ":bedanken"

Krussk

14.09.2010 13:07 Uhr
Also ich finde es auch sehr schade wenn man sich als Mann das Profiel einer "anscheinent" lustigen und lebensfreudigen Frau durchliest und dann passend da zu was schreibt, aber keine Antworten erhält.
Ich kann mit dieser Ignoranz hier im Forum nicht wirklich was anfangen.
Wenn ich eine Absage erhalte kann ich wenigstens diese Person in nicht interessiert einordnen.
Ignoranten haben die Aufmerksamkeit von uns Männern sowieso nicht verdient.

Aber nun gut dann ebend nicht.Irgent wann werde ich auch noch einen Deckel bekommen

Amigdala

14.09.2010 13:13 Uhr
...ich habe das - glaube ich - schon mal gesagt, aber Wiederholung kann ja nicht schaden.

Erstens - wenn frau nicht "Premium" ist, kann frau nicht antworten.
Da ergeben sich schon viele Missverständnisse - achte mal auf das Krönchen links oben im Profil.

Zweitens ist es echt nervig, wenn sich ein Mann dann nochmal meldet und nachhakt.
KEINE ANTWORT IST AUCH EINE ANTWORT!!!!!

SCHLUSS; PUNKT, AUS UND AMEN.

Und liebe Männer, jammert doch nicht so herum - so attraktiv seids ihr auch nicht immer!

Charly7771

14.09.2010 13:31 Uhr
Also Mädels,

das soll die Antwort darauf sein?

Find ich ganz schön borniert! Es jammert hier keiner rum, im Gegenteil, seid doch froh das man euch soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Wenn ich jemanden begrüße, erwarte ich auch einen einfachen Gegengruß zurück. Deshalb will ich ihm nicht gleich um den Hals fallen. Und mal ehrlich Ladies so viel mails bekommt auch ihr nicht, das dafür ein Sekretariat notwendig wird.

Zudem kommt so ein Verhalten einer Vorverurteilung gleich. Oder kann irgend jemand schon im vorraus sagen, ob aus solchen Kontaktaufnahmen nicht ganz lustige und nette Konversationen entstehen können.

So dann, es wird schon wieder

Charly

Krussk

14.09.2010 13:32 Uhr
Was hat das mit attraktiv zu tun?
Das ist ja immer eine Betrachtungssache.
Ich finde auch viele Frauen nichtzsagend und
dann schreibe ich die halt nicht an.
Aber wenn ich angeschrieben werde, sage ich es auch wenn mir die Frau nicht zusagt.

Amigdala

14.09.2010 13:55 Uhr
Also Mädels,

das soll die Antwort darauf sein?

Find ich ganz schön borniert! Es jammert hier keiner rum, im Gegenteil, seid doch froh das man euch soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Wenn ich jemanden begrüße, erwarte ich auch einen einfachen Gegengruß zurück. Deshalb will ich ihm nicht gleich um den Hals fallen. Und mal ehrlich Ladies so viel mails bekommt auch ihr nicht, das dafür ein Sekretariat notwendig wird.

Zudem kommt so ein Verhalten einer Vorverurteilung gleich. Oder kann irgend jemand schon im vorraus sagen, ob aus solchen Kontaktaufnahmen nicht ganz lustige und nette Konversationen entstehen können.

So dann, es wird schon wieder

Charly

Haha, manche Aufmerksamkeit möchte man lieber nicht haben ...
Frau lässt sich ja im realen Leben auch nicht von jedem anquatschen .. und zieht es manchmal dann auch vor, den Ort zu wechseln, wenn der Kerl penetrant wird.

Und mit einer gewissen Lebenserfahrung fällt man zum Glück nicht mehr auf jeden Schmäh herein. Was manche wollen, das schreiben sie ja auch.
Klar schau ich mir das Bild im Profil an, lese die Aussagen - und dann weiss ich schon Bescheid.

Charly7771

14.09.2010 14:10 Uhr
Ha,

interessant: Bild anschauen, ein paar Zeilen lesen: Alles klar erkannt.

Gut Männer denkt dran:

Bild anschauen "Blond"

Text: " Ich weiß nix" oder "mir fällt gerade nichts ein"

Ergebniss: Bleibt jedem selbst überlassen.

Aber mal ehrlich: Und das soll für alle gelten; hier will keiner ne dumme Anmache verteidigen. So was is immer doof und zeigt auch wenig Charakter.
Man muss sich aber niemals auf die gleiche Ebene begeben; einfach kurz und schmerzvoll darauf hinweisen.

Charly

Amigdala

14.09.2010 14:17 Uhr
Beliebt sin ja auch Aussagen wie

"...zum Pferdestehlen ...",
" ...find es heraus ...",
"...alles was zu zweit mehr Spass macht ...",
"...für fast alles zu begeistern ...".

Da überkommt mich das grosse Gähnen und ich schlafe da voher ein, bevor ich antworte.

Charly7771

14.09.2010 14:31 Uhr
Tja,

nur derjenige welcher der verführenden Schriftführung mächtig ist, über ein grosses Maß an Selbstdarstellung verfügt, und dazu noch versteht sein Bildnis wie "Dorian Grey" zu inszenieren, hat hier eine Chance.

Also Männer, dann halt so wie früher: Ab in die Disco; mal sehen was noch übrig ist.

Charly

Amigdala

14.09.2010 14:33 Uhr
...na, wohl auch ein "Schnäppchenjäger"
Ab einen bestimmten Alter bleibt ja dann wohl nur "Rudis Resterampe".

edit: Na, die Männer sind ja auch keine Heilige - da zählt bei ihnen doch auch nur die Optik.
Wir Frauen haben von euch gelernt ...

Krussk

14.09.2010 14:48 Uhr
Oh Gott nun geht es hier ja ab.
Da redet man ja gegen eine Wand.
Einen George Clooney oder Brad Pitt werdet Ihr aber hier auch nicht finden.
Die haben nämlich schon Frauen.
Ich glaube das es hier denn durchnitzt Menschen gibt.
Die Seifenblasenzeiten sind leider vorbei.
Und tschö.

Charly7771

14.09.2010 18:31 Uhr
Ja gut,

lernen is was schönes, damit sollte man nie aufhören.

Ein Leben lang.

Es gibt immer wieder Neues oder Dinge die sich ändern. Am Besten ist es schnell zu sein und immer am Ball zu bleiben.

mfg

Charly

Amigdala

14.09.2010 18:38 Uhr
Krussk (@Krussk) hat geschrieben:
Oh Gott nun geht es hier ja ab.
Da redet man ja gegen eine Wand.
Einen George Clooney oder Brad Pitt werdet Ihr aber hier auch nicht finden.
Die haben nämlich schon Frauen.
Ich glaube das es hier denn durchnitzt Menschen gibt.
Die Seifenblasenzeiten sind leider vorbei.
Und tschö.

Ja. ich habe mir nur angeschaut, wie Männer das machen - die dann von einer zur anderen stromern, es könnte ja hinter der nächsten Ecke was besseres stecken ...

Inline-Dating ist doch wie Bestellen im Katalog - was nicht gefällt oder passt, wird zurückgegeben. Aber erst mal auf gut Glück bestellen - äh anschreiben mit Massenmails ...

Amigdala

14.09.2010 18:41 Uhr
Ja gut,

lernen is was schönes, damit sollte man nie aufhören.

Ein Leben lang.

Es gibt immer wieder Neues oder Dinge die sich ändern. Am Besten ist es schnell zu sein und immer am Ball zu bleiben.mfg

Charly

Die Uhr tickt ....

14.09.2010 19:55 Uhr
Vieleicht sollen die Bilder nicht die Person zeigen,
sondern "meine Jacht, mein Konto, mein Auto"?

Hat schon früher funktioniert. Ich hatte leider nur einen alten VW, meine "Freunde" einen BMW (DB,usw.)......
Bei meinem Lehrlingsgehalt lag das Verhältniss 1:3 zu den Bezügen "aufn Bau".

Aber das ist Heute nicht mehr so, heute achten die Frauen nur auf die inneren Werte. Damit hat auch jemand über 30 eine Chance bei den Damen über 50.
Steht nicht so ein Satz wie: "gerne auch jünger" in manchen Profilen?

Amigdala

14.09.2010 20:12 Uhr
Jachtfahren im Mittelmeer ist doch was anderes als Bootfahren am Scharmützelsee ...

Aber darum geht es ja nicht, heute hatte ich Zuschriften von Männern U 30 - die hätten meine Söhne sein können.
Was die wohl wollten?
Wahrscheinlich versorgt werden (Kochen, Wäsche .. usw) oder:

Wie heisst es so schön "auf einem alten Fahrrad lernt man(n) fahren"

Charly7771

14.09.2010 21:23 Uhr
Amigdala (@Amigdala) hat geschrieben:

Wie heisst es so schön "auf einem alten Fahrrad lernt man(n) fahren"

Hat was!

Bin bereit für meine Fahrlehrerausbildung (Fahrradschein A,B und C bitte).

Vorkenntnisse: Klingeln in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Schwäbisch)
Schwachpunkte: Rote Ampeln und Service

Danke für ihre Bemühungen.

Wenn das die Voraussetzungen sein sollen, dann ist es besser die Messlatten nicht so hoch zu hängen.

Frei nach dem Motto: Alle Lernwilligen zu mir.

Charly

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez