Spam - unerwünscht und überflüssig

Forum » Feedback und Ideen » Spam - unerwünscht und überflüssig

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
Aberliner

22.08.2014 18:54 Uhr
Heute um 12:54 AM
Hallo Aberliner!

Du suchst schon lange nach der richtigen Partnerin? Du willst endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben? Du möchtest endlich eine tolle Frau kennenlernen? Dann bewirb Dich bei uns!

Für unsere Dating – Sendung auf VOX suchen wir Single Männer zwischen 25 – 65 Jahren aus ganz Deutschland.

Du willst endlich mal wieder ein tolles Date erleben und bist bereit Dich dabei von uns mit der Kamera begleiten zu lassen? Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen?

Dann suchen wir genau Dich!
Gedreht wird vom 15.09.2014-20.09.2014 und vom 20.10.2014 - 25.10.2014 in Berlin.
An einem Tag in einer Woche wirst du dein Date haben. Obendrauf zahlen wir pro Drehtag allen Kandidaten eine Aufwandsentschädigung.

Wenn du Interesse hast, dann bewirb dich jetzt.

Jetzt bewerben

Allgemeine Beschreibung

Wer plant das heißeste Date der Stadt? VOX gibt für eine neue Datingsendung jede Woche 5 Singlefrauen und 5 Singlemänner die Chance auf die große Liebe! Für die Organisation sind dieses Mal die Frauen zuständig. Ihnen winken 1000 Euro Siegerprämie!
Für jede Frau wird ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Doch ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden.
Deshalb gelten für alle Herzdamen die gleichen Spielregeln: Alle Damen treffen sich im Studio, wo jeden Tag sich dort ein anderer Herr per Videobotschaft für eine Einladung zum Date vorstellt. Aufgabe für die Frauen ist es, innerhalb von 3 Stunden mit einem begrenzten Budget von 300 € ein perfektes Date zu organisieren. Während die Tageskandidatin in den Vorbereitungen steckt, dürfen die restlichen Damen den Singlemann des Tages zu Hause kennenlernen. Anschließend geht es für ihn und die Tageskandidatin zum Date. Jede Dame hat zwei Stunden Zeit, um den Mann für sich zu gewinnen. Vom romantischen Picknick am See über ein Date in einer pinken Stretch Limousine, einem feurigen Tanzkurs über einen exotischen Kochkurs bis hin zum High-Class-Dinner auf einem echten Schloss - die Frauen können alles tun, um die Männer um den Finger zu wickeln. Und die Männer? Sie dürfen genießen und sich verzaubern lassen! Und während eine Singlelady datet, schaut die Konkurrenz zu. Anschließend geben sie der Tageskandidatin Punkte in den Kategorien Kreativität, Aussehen und Verhalten. Im kreativen Wettstreit kommen im großen Finale auch die Punkte der Männer hinzu, die somit das Zünglein an der Waage sind. Denn am Ende kann nur eine gewinnen und 1000 Euro mit nach Hause nehmen. War das schon der Hauptpreis? Nein, denn daneben winkt vielleicht die große Liebe.
Fünf Damen, fünf Dates und jede Menge Schmetterlinge. Wer hat am Ende der Woche das perfekte Date?
Dann bewirb dich jetzt!
Jetzt bewerben

Viele Grüße
Constantin Entertainment
in Kooperation mit Berliner Singles

Du möchtest keine Benachrichtigungen mehr von uns erhalten?

Jetzt Benachrichtigungseinstellungen ändern

Meran & Haslberger GbR, Andreas Meran, Alexander Haslberger
Müllerstraße 42, 80469 München
www.

Möcki

22.08.2014 23:48 Uhr
Finde die Idee von VOX gar nicht so schlecht. Warum denn nicht. Ich wurde auch, aber direkt von VOX angeschrieben, bin aber kein Single mehr und komme somit nicht in Frage. Hatte mal bei einer Kochshow mitgemacht und existiere noch in der Kartei. Hatte damals richtig Spaß gemacht und man lernt total interessante Leute kennen. Ob man hierbei die wahre Liebe findet....... ausgeschlossen ist es sicher nicht.
Aberliner

23.08.2014 08:11 Uhr
Ich habe eine Abneigung gegen diese TV Formate. Wenn ich bei soetwas mitmachen möchte, bewerbe ich mich selbstständig. ich möchte hier nicht für Volksverdummung bezahlen. Sorry für diese Ausdrucksweise.

Möcki

23.08.2014 09:28 Uhr
alles ist gut - es ist alles freiwillig und wer nicht will, braucht es nicht zu tun

*luna*

Forenbeiträge: 477

23.08.2014 14:18 Uhr
sicher hat nicht jeder Lust, sich vor laufender Kamera zum Deppen zu machen (lassen).

Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten.

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant (Hoffmann v. Fallersleben)

Aberliner

23.08.2014 14:27 Uhr
Es geht mir darum, dass ich hier nicht für solche Dinge umworben werde. so nötig habe ich es leider(?????) nicht. Stimmt, ein öffentlicher Depp will ich auch nicht sein...

*luna*

23.08.2014 14:45 Uhr
Ich weiss, dass sogar Frauen diese Mail bekommen haben.

Wer wie welche Partnerin/ Gespielin sucht, sollte doch jedem selber überlassen sein und nicht der Meute der Sensationslüsternen zur Unterhaltung dienen.
Man kann so etwas auch in Zeitungen oder anderen Medien annoncieren, aber das kostet vermutlich einiges mehr als so eine Massenmail und es liest auch nicht jeder.

Übrigens, laut AGB ist das Versenden von Massenmails durch MitGlieder hier nicht erwünscht.

Doch "quod licet iovi non licet bovi".:-D

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant (Hoffmann v. Fallersleben)

classica

Forenbeiträge: 5153

23.08.2014 16:41 Uhr
Einfach weg klicken und ausblenden

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Carry

23.08.2014 19:37 Uhr
Ich finde es ist sehr höflich gefragt worden und man kann ja schließlich "Nein" sagen. Nun macht doch nicht aus allem immer was Furchtbares. Dahinter steckt eine Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Besi Börse und als Singlebörse ist das ja nun nicht so abartig. Die Richtung stimmt wohl.
Sicher wurden noch Männer gesucht. Fühl Dich doch geehrt und nicht auf den Schlips getreten wenn man Dich für kamaratauglich und nicht auf den Mund gefallen hält. Wie heißt es :" ..... die Frauen können alles tun, um die Männer um den Finger zu wickeln. Und die Männer? Sie dürfen genießen und sich verzaubern lassen! " Wirklich schrecklich für einen Singlemann, solche Angebote zu bekommen!
Ich hatte ganz zu Anfang der Besi Zeiten ein ähnliches Erlebnis und da ich ja immer ganz aufgeschlossen bin, bin ich mit unserer damals @blackrose losgezogen. Die große Liebe war natürlich nicht dabei aber es war ein witziger, unterhaltsamer Abend und wir haben alle sogar noch hinterher uns auf einen Drink zusammen gesetzt.
Was ist daran bitte schön Volksverdummung?
Aberliner

24.08.2014 09:09 Uhr
Es gibt auch höflichen Spam, das stimmt. Hier ist die Kritik-Ecke. Und ich kritisiere dies, weil ich nicht mit 'Hartz4-Formaten' privat belästigt werden möchte. Ich habe es nicht nötig. Zum Glück.

Aberliner

24.08.2014 09:36 Uhr
Volksverdummung: Lästern über andere, dies sich zum Klops machen. Dadurch ablenken von eigenen Unzulänglichkeiten. Falsche Schlussfolgerungen für die eigene Partnersuche ziehen... Weil die Sendungen entsprechend den Quotenwünschen gefakt werden. Den Träumen entsprechen, nicht der Realität.
Für mehr müsste ich mir dies jetzt auch noch angucken....

Carry

24.08.2014 10:06 Uhr
Wahre Größe zeigt sich nicht indem man sich über andere erhebt....
Das ist alles was mir dazu einfällt oder was ich dazu noch los werden möchte.
Möcki

24.08.2014 10:12 Uhr
Carry (@Carry) hat geschrieben:
ganz meine Meinung Carry.

Habe Formate wie "Bauer sucht Frau" eine zeitlang gerne gesehen und die Trefferquote war sehr hoch. Viele haben geheiratet und Famlien gegründet. Am Berühmtesten sind Narumol und Josef. Aber wenn man solche TV-Unterhaltung nicht mag, so gibt es doch genug andere Alternativen. Ich lasse jedem den Spaß und kann mich selbst manchmal an solch einer leichten Berieselung erfreuen. Man sollte vielleicht mehr selektieren - nicht jede Show hat niedere Beweggründe und nicht jede ist primitiv.
Es gibt ja zur Not den berühmten Knopf zum abschalten.

*luna*

24.08.2014 10:22 Uhr
Nun, wer "Berieselung" braucht ...

leider zu viele, die damit mangels anderer Interessen ihre Zeit totschlagen.

Es gibt ja auch andere Sender, die etwas mehr Niveau aufweisen als VOX.
Eine gute Doku oder einen unterhaltsamen Film oder Krimi schaue ich mir schon hin und wieder an, nur nicht gefakte Partnerschaftsgeschichten oder Dschungelcamp, sowie Casting- oder Gerichtsshows.

saendmaen

24.08.2014 10:51 Uhr
Carry (@Carry) hat geschrieben:

classica

Forenbeiträge: 5153

24.08.2014 11:09 Uhr
cassiopeia* (@cassiopeia*) hat geschrieben:
. . . .
Eine gute Doku oder einen unterhaltsamen Film oder Krimi schaue ich mir schon hin und wieder an, nur nicht gefakte Partnerschaftsgeschichten oder Dschungelcamp, sowie Casting- oder Gerichtsshows.
Sehr viel mehr gibt es ja auch kaum noch. Und ich muss jetzt meiner Oma und Mutter recht geben; Es gibt überwiegend Wiederholungen oder eben Mist. Da lobe ich mir ein gutes Buch.

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

adventurefox

Forenbeiträge: 2172

26.08.2014 13:39 Uhr
"Hallo adventurefox!

Hier kommt Deine zweite Chance, Dich noch einmal für ein tolles Date bei VOX zu bewerben!

Du suchst schon lange nach der richtigen Partnerin? Du willst endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben? Du möchtest endlich eine tolle Frau kennenlernen? Dann bewirb Dich bei uns!

Für unsere Dating–Sendung auf VOX suchen wir Single Männer zwischen 25 – 65 Jahren aus ganz Deutschland.

Du willst endlich mal wieder ein tolles Date erleben und bist bereit, Dich dabei von uns mit der Kamera begleiten zu lassen? Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen?

Dann suchen wir genau Dich!
Gedreht wird vom 15.09.2014 - 20.09.2014 und vom 20.10.2014 - 25.10.2014 in Berlin.
An einem Tag in einer Woche wirst Du Dein Date haben. Obendrauf zahlen wir pro Drehtag allen Kandidaten eine Aufwandsentschädigung.

Wenn Du Interesse hast, dann bewirb Dich jetzt. "

---

Ich muss zugeben... es fängt an zu jucken... schlimmer als Klopapier kann es eigentlich auch nicht werden... :-D

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

cilavie

Forenbeiträge: 4858

26.08.2014 13:45 Uhr
Hihi ... ich muss zugeben, bei der ersten Mail habe ich kurz mal überlegt, ob ich Lust habe da mitzumachen. Aber das Format wirkte doch stark wie diese Formate, wo Leute im Busch irgendwelche komischen Dinge essen, nur weil sie Prominente sind. Oder wo Leute sich so ein Reality-Geschrei mit dem angeblich langjährig untreuen Beziehungspartner liefern. Diesmal wird das Format gar nicht mehr beschrieben.

'Bauer sucht Frau' fand ich übrigens relativ authentisch. Und wer noch keinen Kalender fürs nächste Jahr hat, sollte mal nach dem Jungbauern- respektive Jungbäuerinnenkalender suchen. Leicht bekleidete Damen mit Heugabel neben schwergewichtigen Mähdreschern haben schon was. Und die Landjugend bessert damit ihr Budget auf.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

adventurefox

26.08.2014 13:47 Uhr
cilavie (@cilavie) hat geschrieben:
Hihi ... ich muss zugeben, bei der ersten Mail habe ich kurz mal überlegt, ob ich Lust habe da mitzumachen. Aber das Format wirkte doch stark wie diese Formate, wo Leute im Busch irgendwelche komischen Dinge essen, nur weil sie Prominente sind. Oder wo Leute sich so ein Reality-Geschrei mit dem angeblich langjährig untreuen Beziehungspartner liefern. Diesmal wird das Format gar nicht mehr beschrieben.

Also jetzt kann ich mich ja outen:

Ich würde dort gerne DICH daten!! :-D

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).

cilavie

26.08.2014 13:50 Uhr
adventurefox (@adventurefox) hat geschrieben:

Wenn Du die Frau spielst und ich mitentscheiden darf, wo wir essen gehen, könnten wir drüber reden.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für

saendmaen

26.08.2014 13:51 Uhr

..das überrascht mich jetzt aber.

adventurefox

26.08.2014 13:51 Uhr
cilavie (@cilavie) hat geschrieben:

Wenn Du die Frau spielt und ich mitentscheiden darf, wo wir essen gehen, könnten wir drüber reden.

Nun sei doch nicht so konservativ! Gefalle ich Dir denn als Kerl gar nicht??

cilavie

26.08.2014 13:56 Uhr

Nun sei doch nicht so konservativ! Gefalle ich Dir denn als Kerl gar nicht??

Das richtet sich jetzt nicht gegen Dich persönlich. Aber die Burschen dürfen von mir aus gerne etwas aufschäumender sein. Hübsch aussehen und vornehm erröten kann ich selber gut genug. Außerdem wird die Konkurrenz vermutlich recht hart werden.

sonne888

Forenbeiträge: 7487

26.08.2014 14:23 Uhr
wär doch lustig Jungs :-))
dann schaun wa alle Foxi und co bei Vox

okey sorri...will nich weiter stören

adventurefox

26.08.2014 14:25 Uhr
"Darf ich mal mit unter Deinen Hut schlüpfen?"

cilavie

26.08.2014 14:28 Uhr
Endlich hat's geklappt. Wir haben unsere Datingkönigin angelockt. Also liebe Sonne, wir sind übereingekommen, dass Du Dich bewirbst und Dir einen der hiesigen Herren zum Daten aussuchst. Alle anderen werden Euch dabei unterstützen, anfeuern und hinterher die Reste austrinken. Hoffenlich kneifst Du jetzt nicht?

sonne888

Forenbeiträge: 7487

26.08.2014 14:30 Uhr
:-)):-)):-)):-))
ich kneife sowas von :-D...

nein cilavie...ich finde es besser wir suchen Deine Traumfrau ;) (wenn es Fox nich zu sein scheint )

cilavie

26.08.2014 14:32 Uhr
Die Sendung gibt es bei Vox aber nicht. Da musst Du schon ran.

saendmaen

26.08.2014 14:32 Uhr
zum Schluß noch etwas Erfreuliches . Ein kleines Event , bei dem ich wie immer unangemeldet erschienen bin ,
hat mich bis jetzt , ein wunderschönes 2014 , erleben lassen.

p.s... aber keine Nachbarin.

*luna*

26.08.2014 14:33 Uhr
Hat sie einen Hund?

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez