Verspätet gesendete PNs

Forum » Feedback und Ideen » Verspätet gesendete PNs


Autor Beitrag

Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
22.10.2014 09:07 Uhr
Ich bekomme heute PNs vom 5.10. zugestellt, die ich damals nicht erhalten habe...was ist hier los?

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

Carry



Nach oben
26.10.2014 12:05 Uhr
Oh, na hoffentlich war da nicht ne Nachricht vom Traumprinz dabei....Das wäre ja mehr als ärgerlich!

Kick-Ass

Forenbeiträge: 702


Nach oben
26.10.2014 15:40 Uhr
He he, die Nachricht von meiner Traumprinzessin muss auch noch irgendwo festhängen. Das Internet ist aber auch groß da kann es halt mal etwas länger dauern.

The Truth Is Out There, really?


Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
27.10.2014 10:07 Uhr
Nö..nix mit Traumprinz. ..ich hab nur an meinem Gedächtnis gezweifelt, weil ich zwischendurch schon darauf angesprochen wurde und mich an die Nachricht gar nicht erinnern konnte...ups...
Aber zum Glück nix mit Alzheimer..nur ne lange Leitung (habe ich aber manchmal auch ohne Internet)

Also an alle Traumprinzen: bitte nochmal schreiben :-)):-)):-)):-)):-))

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
27.10.2014 12:13 Uhr
Die Nachrichten werden bei uns - anders als bei Emails - in einer Datenbank gehalten. Dadurch müssen sie nicht zugestellt bzw. zum Empfänger geschickt werden. Sondern wenn sich der Empfänger einloggt, stehen ihm die Nachrichten sofort zur Verfügung. Damit ist sichergestellt, dass die Nachrichten immer sofort ankommen und gelesen werden können. Bitte prüfe die Sortierung der Nachrichten in deinem Postfach und prüfe auch, ob du einen Filter (z.B. "nur unbeantwortete Nachrichten") gesetzt hast und die Nachricht dahern icht angezeigt wurde.

Goldklunker

Forenbeiträge: 342


Nach oben
30.10.2014 12:10 Uhr
@ Team
Nein ich habe keinen Filter eingestellt und auch die Nachricht bzw. die Anzeige, dass ich eine PN erhalten habe, kam in der Zeit nicht....und ich war täglich (manchmal mehrfach)online....

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

saendmaen



Nach oben
30.10.2014 12:50 Uhr
... so ein Filter , kann auch eine Schicksalsschranke sein.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez