Beiträge als "gelesen markieren". . . .

Forum » Feedback und Ideen » Beiträge als "gelesen markieren". . . .


Autor Beitrag

classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
02.11.2014 14:00 Uhr
. . . funktioniert bei mir nicht. Ich klicke es an und die Rubrik erscheint danach noch immer fettgedruckt und die Beiträge ebenfalls. Und auch ich habe keinerlei Einstellungen geändert.
Liegt es daran das Halloween war?

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

saendmaen



Nach oben
02.11.2014 17:50 Uhr
Die Aufrufe und Antworten werden nicht weitergezählt.

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
02.11.2014 18:02 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nicht.

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
02.11.2014 19:06 Uhr
Ich kann mich dem (leider) nur anschließen. Rubriken können auch von mir nicht als gelesen markiert werden :-(
Das war leider auch schon VOR Halloween so....irgendwie ist der "Wurm" drin !

Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
02.11.2014 19:15 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nicht! Und habe auch keine Einstellungen geändert!

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
02.11.2014 19:29 Uhr
mitten-im-leben (@mitten-im-leben) hat geschrieben:
Ich kann mich dem (leider) nur anschließen. Rubriken können auch von mir nicht als gelesen markiert werden :-(
Das war leider auch schon VOR Halloween so....irgendwie ist der "Wurm" drin !
Ich fürchte mal, daß wieder eine neue Verschlimmbesserung im Anmarsch ist oder der Server hat sich erkältet oder, oder, oder ...

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
02.11.2014 19:35 Uhr
Wenn es "nur" eine Erkältung des Servers ist, sollte die nach 7 Tagen überstanden sein ;) aber ein Beitrag von mir im Forum (Antwort auf die Frage von getaway wegen Fahrradausleihe) ist der Zensur komplett zum Opfer gefallen und im Nirwana verschwunden Aber "mundtot" wird doch hier nieman(n)d gemacht, oder?

sunset

Forenbeiträge: 1413


Nach oben
02.11.2014 19:56 Uhr
mitten-im-leben hat folgendes geschrieben:
Wenn es "nur" eine Erkältung des Servers ist, sollte die nach 7 Tagen überstanden sein ;) Hoffentlich ist es kein Virus!

aber ein Beitrag von mir im Forum (Antwort auf die Frage von getaway wegen Fahrradausleihe) ist der Zensur komplett zum Opfer gefallen und im Nirwana verschwunden Aber "mundtot" wird doch hier nieman(n)d gemacht, oder?

Ist das Fahrrad auch mit verschwunden?

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"


mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
02.11.2014 19:58 Uhr
Nein, die eigentliche "Eröffnungsfrage" von getaway ist noch vorhanden (s. Plauderecke); aber es werden "0" Antworten angezeigt, obwohl ich ihm geschrieben und er daraufhin auch nochmals geantwortet hat !
saendmaen



Nach oben
02.11.2014 20:11 Uhr
Nur die weil Technik hüstelt , bewegt sich hier überhaupt etwas. -- Wenn das die einzige Sorge ist.

Viel trauriger ist doch , dass sich so wenige Besis im Forum mitteilen , nicht mehr miteinander diskutieren , flirten ,
und ja , auch mit Humor streiten und flachsen können , oder auch wollen.

Aber alles hat wohl seine Zeit , und die goldenen Wortspiele , die mich oft genug erheitert und verführt haben ,
immer wieder selbst ,daran teilzunehmen , sind wohl vorbei.

Vielleicht sind ja auch die interessantesten Damen und Herren , nur glücklich verbandelt.

p.s. ... und das wäre ja gut so.
F Prefect



Nach oben
02.11.2014 21:33 Uhr
mitten-im-leben (@mitten-im-leben) hat geschrieben:
Wenn es "nur" eine Erkältung des Servers ist, sollte die nach 7 Tagen überstanden sein ;) aber ein Beitrag von mir im Forum (Antwort auf die Frage von getaway wegen Fahrradausleihe) ist der Zensur komplett zum Opfer gefallen und im Nirwana verschwunden Aber "mundtot" wird doch hier nieman(n)d gemacht, oder?
Hallo mitten-im-leben,
also ich kann Deinen Beitrag vom 17.10. zu meiner Anfrage "Fahrradleihe" im Unterforum "Neu in Berlin" nach wie vor lesen. Oder hattest Du vielleicht noch weitere Beiträge geschrieben?
Ich vermute eher auch ein Serverproblem und eigentlich nicht gleich eine Löschung vom Team, wenn mal jemand einen Tipp zu nem kleinen Gewerbebetrieb gibt.
Jedenfalls Danke nochmal!
F Prefect



Nach oben
02.11.2014 21:38 Uhr
.. jetzt fallen mir die monierten Anzeigeprobleme bei diversen threads allerdings auch auf!

mitten-im-leben

Forenbeiträge: 75


Nach oben
02.11.2014 21:40 Uhr
Hallo Getaway,
danke für die Aufklärung. Ich habe gerade noch einmal geschaut: Deine Frage ist sowohl in der "Plauderecke" zu finden als auch unter "Neu in Berlin" - und meine Antwort ist in der Tat bei EINER dieser Anfragen zu finden (ich hatte die zweite Veröffentlichung gesehen in der Plauderecke und war mir nicht bewusst, seinerzeit auf "Neu in Berlin" geantwortet zu haben).....das ist wohl Alzheimer light verzeih' das Wirrwarr...und: gern geschehen !
F Prefect



Nach oben
02.11.2014 21:46 Uhr
Ja, ich hatte es in 2 Foren veröffentlicht, damit es so mehr Leute sehen.

No prob, alles gut!

adventurefox

Forenbeiträge: 2172


Nach oben
03.11.2014 00:04 Uhr
@ Team

Guten Abend!

Im Laufe des Sonntags sind nun offenbar auch die Anmeldungen zu verschiedenen Events fehlerbehaftet. Teilnehmer können sich nicht anmelden und in meinem Email-Postfach erscheinen Anmeldungen ohne Benutzernamen....

....Eure Beschäftigung für den Montag-Vormittag scheint gesichert zu sein... :-D

Grüße aus Berlin

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).


Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
03.11.2014 09:29 Uhr
Wir haben die Ursache gefunden und behoben. Den Fehler bitten wir zu entschuldigen und danken für das Feedback.

classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
04.11.2014 07:32 Uhr
Immer wieder gern und ich danke für die schnelle Behebung

Gruß classica

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


classica

Forenbeiträge: 5153


Nach oben
15.12.2014 07:11 Uhr
classica (@classica) hat geschrieben:
. . . funktioniert bei mir nicht. Ich klicke es an und die Rubrik erscheint danach noch immer fettgedruckt und die Beiträge ebenfalls. Und auch ich habe keinerlei Einstellungen geändert.
Liegt es daran das Halloween war?
. . .funktioniert wieder mal nicht. Diesmal in der Rubrig "Neu in Berlin". Das gleiche Problem.

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.


Jany654

Forenbeiträge: 43


Nach oben
15.12.2014 22:44 Uhr
Genau dasselbe funktioniert auch bei mir nicht! Obwohl gelesen bleibt es fettgedruckt!

Team

Forenbeiträge: 146


Nach oben
16.12.2014 14:41 Uhr
Der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Danke für die Hinweise!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Fakes
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez