etwas Ratlos...

Forum » Feedback und Ideen » etwas Ratlos...


Autor Beitrag 1 2 3 weiter
1 2 3 weiter

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
26.07.2016 04:06 Uhr
Habe unter Forumbeiträge>Events um mal wieder Zelten zu fahrn ... einen Beitrag reingepostet...

Nu meine Frage- das hat jetzt nix mit der Event>Planen>verlinkung zu tun oder...?

- denn da erscheint ja mein Beitrag sachlich "richtig"- NICHT -denn es wird dort auch nicht mit "Automatisch"-übernommen-also substanziell-mit eingefügt-bin halt zu blöd- weil die möglichkeit einen Forumsbeitrag-denn auch irgendwie da reinzukopieren - geht halt irgendwie nicht... whatever...egal...

Ich frage mal jetzt nicht deshalb weil ich dadurch ne Premiumverlängerung in Aussicht gestellt bekomm hab- denn definitiv-ist denn am 09.09.2016- bei Ablauf meiner Mitgliedschaft - für meine Person gesehen- hier denn auch zu guter letzt Schluss... Sorry- aber Ihr wolltet ja Anregung und Kritik hören...

...wie so oft im Leben setzt nach anfänglicher Euphorie, denn auch wieder die bittere Realität ein...

ums kurz zu machen- ja denn hats eben hier nicht sollen sein...

ok. -is viel. nicht fair- weil ich auch zuwenig (beruflich bedingt) Zeit hab um mich hier einzuloggen zu schnökern, mich mit anderen Singels zu verabreden-oder wie auch immer...daran wirds dann auch scheitern...

Danke denn bisweilen bis zu dem Zeitpunkt für die Teilnahme hier-war obgleich interessant, mal so andere Meinungen und Gedanken erlesen zu dürfen-aber hat mir in diesem Fall herzlich wenig gebracht.

Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg bei der Suche und darf mich für die Zeit bis dato hier sehr bedanken.

Liebe Grüße Sven.
*happiness



Nach oben
26.07.2016 07:50 Uhr
Worin besteht gerade der Kritikpunkt?

Dein Forumsbeitrag war ja ne nette Idee, ist aber nicht automatisch ein Event. Deshalb ist es ja ein Forum. Gedankenaustausch...

Ein Event erstellst du ausschließlich über den Eventkalender (wie @Wissi vorgeschlagen hat), mit konkretem Datum, konkretem Ziel, Treffpunkt und Uhrzeit. Vielleicht machst du dir Gedanken über das Erreichen des Zieles (Mitfahrgelegenheit, Bus, Bahn etc) und beschreibst ein wenig deine Idee ähnlich wie im Forum.

Das du vor Ort nur chillen und grillen möchtest kannst du in der Beschreibung ebenso erwähnen, wie, daß jeder sein's macht oder was du dir wie auch immer vorstellst. Einstellen! Fertig! Nun kann, wer will, sich bei de(ine)m Event anmelden und schon kann es losgehen.

Treffen, Zeltes aufbauen, chillen und grillen - nettes Wochenende!

Über das Forums ist die Chance, auf Gleichgesinnte zu stoßen, nicht sonderlich groß. Nicht jeder möchte Beiträge schreiben und ist lieber und eher dabei, wenn er sich 'nur anschließen' braucht.

Viel Glück
saendmaen



Nach oben
26.07.2016 08:52 Uhr
Event hin , Event her , .... vieleicht hat er ja nur auf die eine Postfachzuschrift gehofft , die ihm auch gereicht hätte.

p.s. ...nicht jeder ist an ein ganzes Indianer-Zeltdorf , mit anschließender Führung und Vortrag interessiert.
*happiness



Nach oben
26.07.2016 09:01 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
Event hin , Event her , .... vieleicht hat er ja nur auf die eine Postfachzuschrift gehofft , die ihm auch gereicht hätte.

p.s. ...nicht jeder ist an ein ganzes Indianer-Zeltdorf , mit anschließender Führung und Vortrag interessiert.
Man kann das Event auch an Teilnehmern begrenzen, so dass man alles übersichtlicher gestalten kann. Ein Bestätigungsevent ist auch möglich. Ergo: man kann selbst entscheiden, wer mit darf und wer nicht, Männlein, Weiblein etc.

Den Kritikpunkt verstehe ich halt dennoch nicht
saendmaen



Nach oben
26.07.2016 09:06 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Man kann das Event auch an Teilnehmern begrenzen, so dass man alles übersichtlicher gestalten kann. Ein Bestätigungsevent ist auch möglich. Ergo: man kann selbst entscheiden, wer mit darf und wer nicht, Männlein, Weiblein etc.

Den Kritikpunkt verstehe ich halt dennoch nicht
...auch Spatzen reden oft aneinander vorbei.
saendmaen



Nach oben
26.07.2016 09:35 Uhr
...auch mal etwas positives über Event schreiben.

Event , den Sonnenuntergang genießen *

man braucht auch an keine Sonnenuntergangsführung teilnehmen.

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
26.07.2016 20:59 Uhr
Sinnfrei.. na denn solls so sein...
manchmal verliert man...und manchmal gewinnt der andere...
Ziel erreicht...demotiviert...
Vielen Dank trotzdem...
*happiness



Nach oben
26.07.2016 22:49 Uhr
Dit_issa... (@Dit_issa...) hat geschrieben:
Sinnfrei.. na denn solls so sein...
manchmal verliert man...und manchmal gewinnt der andere...
Ziel erreicht...demotiviert...
Vielen Dank trotzdem...
Schade, es leuchtet mir weiterhin nicht wirklich ein. Was war denn deine direkte Kritik oder Anregung? Worin wäre eine Motivation möglich gewesen oder warum bist du demotiviert? Warst du denn selbst schon mal auf einem Event um Leute kennenzulernen?

An die Tür klopft halt keiner und ruft "hier bin ich!", auch wenn es schön wäre....

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
27.07.2016 06:57 Uhr
@happines...

-um es mal auf einen Punkt zu bringen...
dieses Portal-ist eher recht als schlecht in seinen Funktionen...um es mal Vorsichtig auszudrücken...

bereits gepostete Beiträge können weder gelöscht, Verändert oder gar verlinkt dazu führen um Beiträge zu kopieren,markieren - zu verändern und mit einem Event zu planen-d.h. zu verlinken...
weiterhin kann man offensichtlich in Beiträgen-keine- 360°-oder gar normale Foto's, geschweige denn Video's als Zusatz mit anfügen oder gar anbinden...um Beiträge viel. mehr "Würze" zu geben - oder gar Events etwas "schmackhafter" anzubieten...
Es bleiben einem hier nicht viele möglichkeiten um das schöner zu gestalten...leider
Damit sind in der Benutzeroberfläche Grenzen vorhanden-die sicher nicht dazu beitragen das ganze hier produktiver zu machen...
viel. bin ich da zu kritisch aber es würde hier dann mehr funzen...
Nach nun fast über einem Jahr Mitgliedschaft-kann ich hier für mein Teil leider nix-positives "abgewinnen"-
ja mag sein das >demotiviert- da denn auch der falsche Ausdruck dafür ist...
Sorry für meine hoffe nun besser verständlichen Worte...
lg

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
27.07.2016 07:52 Uhr
Also meinen geringen Ansprüchen genügt es!
Ich sitze aber auch nicht den ganzen Abend hier dran, um ' ne virtuelle Party zu erleben. Ich will einfach ein bisschen schmunzeln, lachen, rumflaxen und ab und an auf ein tolles Event gehen, dort nette Leute kennenlernen.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

*happiness



Nach oben
27.07.2016 08:18 Uhr
@Dit_issa
Nun muss man mal auf den Punkt bringen, dass man Fotos in Events einstellen kann! Auch kann man freischalten, ob dies auch Teilnehmer tun können. Beiträge kann man be'antworten' und 'zitieren' im Beitrag ob rechts. Zeilen, Sätze und ähnliches markieren und kopieren durch die normalen Anwenderfunktionen. Events kann man kopieren, so man welche angeboten hat, und nur noch das Datum ändern.

Des Weiteren kann ich rein gar nicht nachvollziehen, was Fotos oder Verlinken mit Schmackhaftigkeit zu tun haben. Bisher habe ich keine Events deinerseits entdecken können, so dass ich den Erfahrungswert ziemlich anzweifeln muss - oder irre ich?

Auch habe ich dich noch auf keinem Event entdeckt - schade! Aber auch hier denke ich, agieren gehört zum Programm, da kann das Team kaum etwas beitragen.

Thema verlinken: Ich habe bisher keine Probleme gehabt, Links für externe Anbieter einzustellen, damit man sich über meine Events besser informieren kann. Selbst Standorte über GoogleMaps konnte ich einfügen, um den Treffpunkt auf den Punkt zu bringen.

Sorry! Aber da stimmt mit der Basis der Kritik was nicht. Wie bereits schon mal erwähnt, meckern geht schnell, einbringen ist das Zauberwort. Nur so funktioniert eine Community.

Du solltest ein klein wenig daran denken - und nein, ich erhalte kein Geld für diese Aussage - mit welchem Preis-Leistungsverhältnis diese Plattform arbeitet. Andere Anbieter sind deutlich teurer und haben nicht mal annähernd diese Angebote. Wir als Teilnehmer / Mitglieder haben eine Möglichkeit der Mitgestaltung. Das finde ich klasse! Wer diese nicht zu schätzen weiß, dem ist leider nicht zu helfen.

Ich wiederhole mich:
Schade!
Aber konstruktiv kann ich aus der Kritik immer noch nix erlesen.

saendmaen



Nach oben
27.07.2016 08:37 Uhr
@ event positiv

... wo sonst , kann man sich noch , die Kundschaft , falsch , Gefolgschaft , selbst zusammenstellen ,
indem man als Initiator nach Herzenslust , im wahrsten Sinne des Wortes ,
bestätigen , ausschließen und zum Schluß die Gnade der Freischaltung walten lassen darf.

Diesen Rausch der Gefühle sollte man nicht unterschätzen.

Sandy wünscht noch einen schönen sonnigen Tag.

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
27.07.2016 08:54 Uhr
Dit_issa... (@Dit_issa...) hat geschrieben:
@happines...

-um es mal auf einen Punkt zu bringen...
dieses Portal-ist eher recht als schlecht in seinen Funktionen...um es mal Vorsichtig auszudrücken...

bereits gepostete Beiträge können weder gelöscht, Verändert oder gar verlinkt dazu führen um Beiträge zu kopieren,markieren - zu verändern und mit einem Event zu planen-d.h. zu verlinken...
weiterhin kann man offensichtlich in Beiträgen-keine- 360°-oder gar normale Foto's, geschweige denn Video's als Zusatz mit anfügen oder gar anbinden...um Beiträge viel. mehr "Würze" zu geben - oder gar Events etwas "schmackhafter" anzubieten...
Es bleiben einem hier nicht viele möglichkeiten um das schöner zu gestalten...leider
Damit sind in der Benutzeroberfläche Grenzen vorhanden-die sicher nicht dazu beitragen das ganze hier produktiver zu machen...
viel. bin ich da zu kritisch aber es würde hier dann mehr funzen...
Nach nun fast über einem Jahr Mitgliedschaft-kann ich hier für mein Teil leider nix-positives "abgewinnen"-
ja mag sein das >demotiviert- da denn auch der falsche Ausdruck dafür ist...
Sorry für meine hoffe nun besser verständlichen Worte...
lg
die Events sprechen für sich...schnell ausgebucht....teilweise mit vielen Teilnehmern... es werden immer mehr und bleiben vielfältig.... die meisten Teilnehmer sind sehr begeistert und bleiben am Ball auch wenn schon längst in Beziehung und auch die Ausgestaltung mit Fotos etc. verändert sich stetig

aber eine Garantie gibts halt nicht und abmelden ist ja auch erlaubt... keine noch so gut gekochte suppe schmeckt halt jedem
saendmaen



Nach oben
27.07.2016 08:55 Uhr
... nicht zu vergessen ,

für Singel deren Herz nicht sofort in die Hose rutscht , gibt es auch noch die Möglichkeit

jemand über das Postfach anzuschreiben , um sich über ein altmodisches Zweier-Zelt-Date abzustimmen.

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
27.07.2016 08:56 Uhr
aber bitte nur noch in 3 D
saendmaen



Nach oben
27.07.2016 09:00 Uhr
..ich verlasse lieber diesen Minenfeld und gehe mir meinen Caffee kochen.
*happiness



Nach oben
27.07.2016 09:04 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
@ event positiv

... wo sonst , kann man sich noch , die Kundschaft , falsch , Gefolgschaft , selbst zusammenstellen ,
indem man als Initiator nach Herzenslust , im wahrsten Sinne des Wortes ,
bestätigen , ausschließen und zum Schluß die Gnade der Freischaltung walten lassen darf.

Diesen Rausch der Gefühle sollte man nicht unterschätzen.

Sandy wünscht noch einen schönen sonnigen Tag.
Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen, weder mit der Gefolgschaft noch Bestätigung und auch die Verlängerung war nicht mein Motivator. Aber dahingehend kenne ich ja deine Meinung.

Ich wollte einfach nur Eislaufen (mein erstes Event) und Bowlen (mein Dauerevent). Allein macht das einfach keinen Spaß, Punkt, aus, basta.

Automatisch erweiterte sich mein Umfeld, neue Freunde bahnten sich den Weg, neue Interessen haben sich aufgetan und man glaubt es kaum, ein toller Mensch bereichert mein Leben seit einiger Zeit. Na wenn das nix ist....

Und ja, eine Verlängerung gab es auch. Warum auch nicht. Dafür investiere ich Zeit, Geduld, bringe Ideen ins Portal und Menschen zusammen. Bestens!

Und ja @sandy, direktes Anschreiben geht natürlich auch. Nicht zu verachten! Aber auch hier gilt: Selbst einbringen, Eigeninitiative, Mut zur Offensive!
saendmaen



Nach oben
27.07.2016 09:35 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen, weder mit der Gefolgschaft noch Bestätigung und auch die Verlängerung war nicht mein Motivator. Aber dahingehend kenne ich ja deine Meinung.

Ich wollte einfach nur Eislaufen (mein erstes Event) und Bowlen (mein Dauerevent). Allein macht das einfach keinen Spaß, Punkt, aus, basta.

Automatisch erweiterte sich mein Umfeld, neue Freunde bahnten sich den Weg, neue Interessen haben sich aufgetan und man glaubt es kaum, ein toller Mensch bereichert mein Leben seit einiger Zeit. Na wenn das nix ist....

Und ja, eine Verlängerung gab es auch. Warum auch nicht. Dafür investiere ich Zeit, Geduld, bringe Ideen ins Portal und Menschen zusammen. Bestens!

Und ja @sandy, direktes Anschreiben geht natürlich auch. Nicht zu verachten! Aber auch hier gilt: Selbst einbringen, Eigeninitiative, Mut zur Offensive!
...hört sich gut an , und es freut mich für dich und alle andere , die hier eine Bereicherung ihres Lebens
, wie auch immer , gefunden haben.
Meine ironische , übertrieben Eventbeschreibungen , muß man auch nicht zu ernst nehmen. Wenn sich
jemand darin wiederfindet , wird er oder sie , es mit Humor nehmen.

p.s. ... ich selbst habe über den , weil kurzfristig entschieden , nicht angemeldeten Anschluß an ein Fotoausstellungsbesuchs - Event , mehr gefunden , als ich je gesucht habe.

Hätte mir die Fotos aber auch problemlos alleine angesehen.

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
27.07.2016 10:21 Uhr
@happines
hmmm...tja sorry das du gleich scheints so garstig drauf abgehst...
Nun- wenn meine Erläuterung vorab hierzu jetzt als wenig Konstruktiv und nicht mitarbeitend bezeichnet wird...
ääähm ja was soll ich da noch hinzufügen, wenn du es eh nicht verstehst was ich meine-oder?

Im grunde genommen wollte ich lediglich dazu beitragen-das ganze Paket hier - als Anwendung solche attraktiver zu gestalten anzuregen im Programmieren-Sorry nochmal für den Vorschlag - bzw, Einwand meinerseits...

Es tut mir sehr leid wenn man konstruktive Kritik meinerseits - nicht versteht und für nicht umsetzbar erklärt, verleugnet Besserungen seien eben nicht möglich scheints...
Und mich dann noch so irgendwie als "Dummel"- hinzustellen, der unfähig ist ein Event zu erstellen-geschweige denn an Events Teilzunehmen...pfff...

...jaaanz dünnes Eis... !!!

Im Grunde genommen gehn da meine Ansprüche von Events mit den hier angebotenen sehr weit auseinander...das solltest du jedem Juser hier auch zugestehen...
erlaubt ist nunmal was gefällt-und da entscheidet meist der individuelle pers. Geschmack...

Ich kann mit angebotenen Jogakursen, irgendwelchen Kräutersammeln oder anderen vergleichbaren Aktionen, leider nix anfangen...Sorry will damit keinen Anbieter solcher Events- damit pers. jetzt beleidigt haben...ok?

wenn hier alles "Lolly-Bolly" is und sich hier einjeder wohlfühlt umsobesser...

Vieleicht bin ich auch zu Anspruchsvoll wenns am Ende jetzt hier auch Aufgrund einfach gehaltener Benutzeroberfläche,
(die ich nach wie vor für Verbesserungswürdig halte...)
zum verbalen Krieg kommt, das liegt mir fern...bin recht friedvoll, jedoch wenns unter die "Gürtellinie" geht dann doch schon angepisst...
Vielen Dank fürs lesen-auch wenn Du es scheinbar wieder nicht verstehen wirst...
lg

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
27.07.2016 10:22 Uhr
@sonne und happy....... prima beschrieben....

@happy....Glückwunsch!:-))

@sandy.....bei den humorigen, bissigen Kommentaren gibt's immer was zu Schmunzeln und Lachen

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
27.07.2016 10:26 Uhr
Blödsinn...pfff

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
27.07.2016 10:27 Uhr
@dit issa..... schreib doch mal, was du so für Events (deine Ansprüche) erwartest!

Hier gibt's so viele Events.......

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
27.07.2016 10:27 Uhr
saendmaen (@saendmaen) hat geschrieben:
... nicht zu vergessen ,

für Singel deren Herz nicht sofort in die Hose rutscht , gibt es auch noch die Möglichkeit

jemand über das Postfach anzuschreiben , um sich über ein altmodisches Zweier-Zelt-Date abzustimmen.
Kompletter blödsinn...pfff...

Dit_issa...

Forenbeiträge: 70


Nach oben
27.07.2016 10:36 Uhr
Holunder70 (@Holunder70) hat geschrieben:
@dit issa..... schreib doch mal, was du so für Events (deine Ansprüche) erwartest!

Hier gibt's so viele Events.......
... sehr vielfältig sein kann... Dampferfahrten organisieren, ein großes Besi-treffen organisieren (mit bisi Werbung streuen wenns denn geht...), Unterhaltsames Speed-Dating organisieren, ec.

was ist daran zb. anrüchig...?

sind nur einige Gedanken hierzu, die mir spontan einfallen...
auf die Art von Fisch sucht Fahrrad Party aufziehn das "Ding"...?

sicher gibt es schon unzählig ähnliche Singelpartys dieser Art-dennoch könnten sich die BerlinerSingels.de weit besser in der dazugehörigen Marktwirtschaft profilieren...-ohne- dabei zu kommerziell zu werden-oder? ...

Holunder70

Forenbeiträge: 3498


Nach oben
27.07.2016 10:58 Uhr
@dit issa... Hier gibt's einige schöne Fahrten übers Wasser in grösseren Gruppen, bei denen ich immer bedauere, mich da nicht anmelden zu können, wegen eines kleinen lebhaften Kindes.
Größere Besitreffen gibt's zuhauf, an denen ich teils auch schon teilgenommen hatte. Teils sehr gerne teilnehmen würde, aber wegen des kleinen Kindes ....
Speed-Dating gab es, sogar nach Altersgruppen organisiert....allerdings ging es da mehr um Urlaubsplanung.

Gut, ich kenne weder Fisch-sucht-Fahrrad-Party, Speed-Dating allgemein auch nicht.....da ich nicht unbedingt nen Partner suche (familiäre Gründe). Ich bin auch nicht auf anderen Plattformen unterwegs....kann also da nicht mitreden!
Suche Unterhaltung, Abwechslung und Bewegung (Tanzen), andere Leute/ Freundschaften kennenlernen.......das habe ich alles hier!

Mach doch diese Vorschläge, tue dich (auch über PN ) mit jemanden zusammen, der da schon mehr Lust und Zeit am/zum Organisieren hat, und dann kommt auch was für deinen Geschmack zusammen!!! Da sehe ich überhaupt kein Problem, denn die Leute hier sind alle zugänglich und hilfsbereit.
;)

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

*happiness



Nach oben
27.07.2016 13:28 Uhr
@dit_issa
....wohl eher nicht!

Wer keine Argumente hat schlägt um sich!
Garstigkeit kann ich meinerseits nicht erkennen.
Dumm habe ich Niemanden genannt!
Also bleib mal entspannt!

Ich kann mich nur wiederholen:
Einbringen, selbst organisieren, Spaß haben!

Meckern und nix tun kann nun wirklich jeder!
Kritisieren und konstruktiv handeln, etwas verändern, bewegen.......das nur der, der wirklich will!

....und dazu gehört mehr als nur (J)User zu sein. Wer an welchen Events teilnimmt, darf nun wirklich jeder selbst entscheiden. Wer aber nicht teilnimmt, hat wohl kaum das Recht zur Kritik weil einfach mal keine Erfahrung. Wer sein Event nicht findet, seine Interessen nicht vertreten sieht, muss nicht die Schuld bei anderen suchen. Ich als Mitglied und/oder Initiator bin nicht für das Glück anderer zuständig. Yoga ist auch nicht meins, Kräuter sammeln auch nicht. Na und? Andere mögen es dafür sehr und haben einen netten Tag, Abend oder was auch immer miteinander! Eislaufen gab es letzten Winter nicht - also stellte ich es ein, ohne Ahnung zu haben was folgt. Das Ende vom Lied waren tolle Samstagvormittage mit körperlicher Betätigung, netten Menschen und anschließendem gemütlichem Beisammensein bis manchmal in den Nachmittag hinein...

Danke nochmal an alle Beteiligten , Oktober ist bald wieder :-D

So, nun schieß mal weiter deinen Missmut ab!
Viel Spaß dabei
*happiness



Nach oben
27.07.2016 13:30 Uhr
@holly
Danke
*happiness



Nach oben
27.07.2016 13:44 Uhr
Dit_issa... (@Dit_issa...) hat geschrieben:
... sehr vielfältig sein kann... Dampferfahrten (gab es 3x dieses Jahr von @rainer0612, 1x Rafting mit mind.30-40(?) Teilnehmern, Übernachtung und einem wahnsinnigen Planungsaufwand von @zweitehälfte) organisieren, ein großes Besi-treffen organisieren (Zenner hat immer um die 70 Teilnehmer) (mit bisi Werbung streuen wenns denn geht...), Unterhaltsames Speed-Dating organisieren, ec.

was ist daran zb. anrüchig...? <font size="4"><span style="line-height: 15.9499998092651px;">NIX</span>

sind nur einige Gedanken hierzu, die mir spontan einfallen...
auf die Art von Fisch sucht Fahrrad Party aufziehn das "Ding"...? (mind.2x stattgefunden: Alberts Karl-Marx-Allee organisiert von @zweitehälfte mit Armbändern 'will flirten-suche was festes-vergeben' oder so)

sicher gibt es schon unzählig ähnliche Singelpartys dieser Art-dennoch könnten sich die BerlinerSingels.de weit besser in der dazugehörigen Marktwirtschaft profilieren...-ohne- dabei zu kommerziell zu werden-oder? ...

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
27.07.2016 15:13 Uhr
Dit_issa... (@Dit_issa...) hat geschrieben:
... sehr vielfältig sein kann... Dampferfahrten organisieren, ein großes Besi-treffen organisieren (mit bisi Werbung streuen wenns denn geht...), Unterhaltsames Speed-Dating organisieren, ec.

was ist daran zb. anrüchig...?

sind nur einige Gedanken hierzu, die mir spontan einfallen...
auf die Art von Fisch sucht Fahrrad Party aufziehn das "Ding"...?

sicher gibt es schon unzählig ähnliche Singelpartys dieser Art-dennoch könnten sich die BerlinerSingels.de weit besser in der dazugehörigen Marktwirtschaft profilieren...-ohne- dabei zu kommerziell zu werden-oder? ...
es gab schon Dampferfahrten...Partys diverser Art etc... hatten wir nicht auch schon speed dating ?

Jeder darf sich hier austoben... ...

Kritik am besten unter Anregungen und Kritik posten...dann liest es auch das Team

sonne888

Forenbeiträge: 7487


Nach oben
27.07.2016 15:19 Uhr
*happiness (@*happiness) hat geschrieben:
@dit_issa
....wohl eher nicht!

Wer keine Argumente hat schlägt um sich!
Garstigkeit kann ich meinerseits nicht erkennen.
Dumm habe ich Niemanden genannt!
Also bleib mal entspannt!

Ich kann mich nur wiederholen:
Einbringen, selbst organisieren, Spaß haben!

Meckern und nix tun kann nun wirklich jeder!
Kritisieren und konstruktiv handeln, etwas verändern, bewegen.......das nur der, der wirklich will!

....und dazu gehört mehr als nur (J)User zu sein. Wer an welchen Events teilnimmt, darf nun wirklich jeder selbst entscheiden. Wer aber nicht teilnimmt, hat wohl kaum das Recht zur Kritik weil einfach mal keine Erfahrung. Wer sein Event nicht findet, seine Interessen nicht vertreten sieht, muss nicht die Schuld bei anderen suchen. Ich als Mitglied und/oder Initiator bin nicht für das Glück anderer zuständig. Yoga ist auch nicht meins, Kräuter sammeln auch nicht. Na und? Andere mögen es dafür sehr und haben einen netten Tag, Abend oder was auch immer miteinander! Eislaufen gab es letzten Winter nicht - also stellte ich es ein, ohne Ahnung zu haben was folgt. Das Ende vom Lied waren tolle Samstagvormittage mit körperlicher Betätigung, netten Menschen und anschließendem gemütlichem Beisammensein bis manchmal in den Nachmittag hinein...

Danke nochmal an alle Beteiligten , Oktober ist bald wieder :-D

So, nun schieß mal weiter deinen Missmut ab!
Viel Spaß dabei
ohhh jaaaaaaaaaaaaaa Eislaufen...ick bin dafür :))



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez