Ideensammlung gegen die Langeweile

Forum » Feedback und Ideen » Ideensammlung gegen die Langeweile

Autor Beitragzurück 1 2 3 weiter
zurück 1 2 3 weiter

fitforfun

Forenbeiträge: 722

16.05.2011 22:13 Uhr
@el-brujo
Ich hab kurze Haare, dann also als Stütze?! Ich schau mal, wanns für mich passt und dann schaust Du mal, obs für Dich passt, okay?
Außerdem bin ich niemals Ko, ich halte mir lieber die Augen zu

sunset

Forenbeiträge: 1413

16.05.2011 22:17 Uhr
Mit Ko .... meinte er sicher den "Würfelhusten", oder liege ich da falsch?

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

el_brujo

Forenbeiträge: 459

16.05.2011 22:17 Uhr
@fitforfun
irgend einen Termin werden wir schon finden,
und wenn noch ein paar Mitstreiter mehr mitkommen wird es bestimmt eher lustig als gruselig und da kommt dann keinem das ko...

(ab 10 sind wir ne Gruppe und sparen 2€, die werden wir dann hinterher für'n Schnaps brauchen lach)

el_brujo

16.05.2011 22:21 Uhr
sunset (@sunset) hat geschrieben:
Mit Ko .... meinte er sicher den "Würfelhusten", oder liege ich da falsch?

Treffer

fitforfun

Forenbeiträge: 722

16.05.2011 22:25 Uhr
@el-brujo, Du hast vollkommen recht, in der Menge wirds mir selten gruselig und wenn wir dann noch Geld sparen können für beruhigende Dinge umso besser. Ich werde mir einen Termin überlegen und als Event reinstellen

sonne55

Forenbeiträge: 3488

16.05.2011 22:57 Uhr
Ich habe die Ausstellung schon 2 mal gesehen gleich am Anfang. War ganz interessant, man möchte ja mal sehen wie man innen wirklich aussieht. Und gruselig ist das überhaupt nicht, eher lehrreich.
Aber 2 mal reicht.
Möcki

18.05.2011 22:14 Uhr
Körperwelten interessiert mich auch - habe es beim letzten mal verpaßt, wann geht Ihr denn?

Und - da fällt mir noch was ein, würde mal sehr gerne zu dieser Anatomie/Biologie (?) Austellung in die Charité gehen, das ist zwar noch gruseliger, aber das Thema finde ich total spannend. Hat da noch jemand Interesse?

el_brujo

18.05.2011 22:17 Uhr
Möcki (@Möcki) hat geschrieben:
Und - da fällt mir noch was ein, würde mal sehr gerne zu dieser Anatomie/Biologie (?) Ausstellung in die Charité gehen, das ist zwar noch gruseliger, aber das Thema finde ich total spannend. Hat da noch jemand Interesse?

Das könnte man doch mit der langen Nacht der Museen am 27.8 verbinden, wäre doch ein Event was bestimmt noch mehr Leute interessiert.

classica

Forenbeiträge: 5153

18.05.2011 22:17 Uhr
Hallo @Möcki

Körperwelten > Nein, aber in die Charité komme ich gern mit. Da wollte ich auch schon immer mal hin.

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

el_brujo

18.05.2011 22:19 Uhr
Körperwelten interessiert mich auch - habe es beim letzten mal verpasst, wann geht Ihr denn?

Dafür gibt es noch kein Event, Leider......
Möcki

18.05.2011 22:24 Uhr
Super Classico - mal sehen ob sich noch jemand hinzugesellt und einen Termin müssen wir noch finden un die Öffnungszeiten ausfindig machen.
18.05.2011 22:31 Uhr
In die Charietè würde ich auch gerne mitkommen, wenn mir jemand ggfs hilft, mir die Augen zuzuhalten...

classica

18.05.2011 22:42 Uhr
toja (@toja) hat geschrieben:
In die Charietè würde ich auch gerne mitkommen, wenn mir jemand ggfs hilft, mir die Augen zuzuhalten...

So schlimm wird es bestimmt nicht und denk dran > ist alles schon tot!

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Weg stehen, der es tut.

Möcki

18.05.2011 22:51 Uhr
Ich halte Dir die Augen zu Toja - no problem
18.05.2011 22:57 Uhr
Na, wenn da alles tot ist und mir trotzdem jemand die Augen zuhält -da kann mir nix passieren: ich bin dabei!

classica

18.05.2011 22:59 Uhr
Ich halte Dir die Augen zu Toja - no problem

Du bist ja auch groß genug !

classica

18.05.2011 23:07 Uhr
Super Classico - mal sehen ob sich noch jemand hinzugesellt und einen Termin müssen wir noch finden un die Öffnungszeiten ausfindig machen.

Hallo Leute habe recherchiert:

Eintritt 6.--€/Person > > > > erm.: 3.--€ > > > > Gruppe ab 10 Pers. 1.50 €

Die./Do./Fr. 10 - 17 Uhr

Mi.----------10 - 19 Uhr

Sa.----------10 - 19 Uhr

So. ---------10 - 17 Uhr

Mo.----------geschlossen

Hoffe wir finden einen gemeinsamen Tag!

18.05.2011 23:10 Uhr
Mir wäre - arbeitstechnisch Sonnabend oder Sonntag sehr recht, anderenfalls aber auch unter der Woche vormittags. Danke für die Recherche, ich hab mich eben zwischen der Langen Nacht der Wissenschaften und der der Mussen verirrt.

classica

18.05.2011 23:13 Uhr
Mir wäre - arbeitstechnisch Sonnabend oder Sonntag sehr recht, anderenfalls aber auch unter der Woche vormittags. Danke für die Recherche, ich hab mich eben zwischen der Langen Nacht der Wissenschaften und der der Mussen verirrt.

Samstag ist bei mir schlecht, aber Sonntag geht fast immer.

Möcki

18.05.2011 23:15 Uhr
Sonntag wäre nicht schlecht - aber bitte nicht vor dem Aufstehen - liege gerne morgens im Bett rum

classica

18.05.2011 23:28 Uhr
Sonntag wäre nicht schlecht - aber bitte nicht vor dem Aufstehen - liege gerne morgens im Bett rum

Na, @Möcki, was meinste, kommen wir diesmal über drei Personen hinaus??? Obwohl es bestimmt auch zu dritt ein Spaß werden kann!

Möcki

19.05.2011 09:07 Uhr
Habe wenig Hoffnung auf mehr Leute - denke aber drei sind auch ok, wir gehen ja zur Besichtigung und nicht zu einer Party. Mit den Events ist das hier gar nicht so leicht, wie man weiß.

classica

19.05.2011 09:15 Uhr

Lange Nacht der Wissenschaft und Charité kollidieren ja gottlob nicht so doll. Die "Wissenschaft" beginnt um 17 Uhr und beansprucht "nur" einen Abend, wobei die Charité uns widerum nicht wegrennt! Aber, wie bereits geschrieben, bevorzuge ich gern den Sonntag!

19.05.2011 09:30 Uhr
Na ja gut, dann lasst uns ein Event für einen (nächsten ?) Sonntag erstellen...
blackrose_34

19.05.2011 13:09 Uhr
Hallo ihr lieben.
Ich möchte jetzt mal was zum Karaoke sagen. Ich hatte die Idee und wollte erstmal lediglich ein Feedback erfahren. Welches auch großartig war! Den Gedanken daran habe ich nicht vergessen. Ich bin nur im Moment stark beruflich eingeschränkt und weiß nicht ob ich dann selbst teilnehmen könnte. Wenn ihr mehr Zeit habt dann beschwert euch nicht darüber sondern nehmt es selbst in die Hand.

classica

19.05.2011 14:47 Uhr
blackrose_34 (@blackrose_34) hat geschrieben:
Hallo ihr lieben.
Ich möchte jetzt mal was zum Karaoke sagen. Ich hatte die Idee und wollte erstmal lediglich ein Feedback erfahren. Welches auch großartig war! Den Gedanken daran habe ich nicht vergessen. Ich bin nur im Moment stark beruflich eingeschränkt und weiß nicht ob ich dann selbst teilnehmen könnte. Wenn ihr mehr Zeit habt dann beschwert euch nicht darüber sondern nehmt es selbst in die Hand.

Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Warum denn alles immer gleich über den Zaun brechen und sofort und gleich und auf der Stelle hier und jetzt!!!!???? Da fallen doch sonst wieder sämtliche Events auf einmal auf ein Wochenende und dann soll/muss entschieden werden, wo es hin gehen soll. Ist doch doof!!! Erst die Anfrage, dann die Nachfrage und wer am Schluss dann übrig bleibt, dass sind dann die, die auch ernsthaft und tatsächlich auch am Ende mitmachen!!!

Also schwarze Rose, steck den Kopf nicht in den Sand, behalte das Ruder für das Karaoke in der Hand und wenn die Zeit passt, dann setze es als Event ein, basta!

Ich behalte die Events jedenfalls im Auge

Möcki

19.05.2011 15:59 Uhr
Na ja gut, dann lasst uns ein Event für einen (nächsten ?) Sonntag erstellen...

Wer ist "uns"? Alle dürfen - alle können..................
Möcki

19.05.2011 16:02 Uhr
Mir fällt noch der Rüdesheimer Platz in Wilmersdorf ein. Schönes lauschiges Plätzchen....... Abends sehr romantisch. Die Teilnehmer bringen die Speisen und Deko mit, Tischdecken, Kerzen, Teller und 1000 gute Sachen und die Getränke kauft man vor Ort. Habe dort vor Jahren schon tolle Singletreffen gehabt - das wäre auch was für unsere Gruppe, denke ich
blackrose_34

19.05.2011 17:20 Uhr
@classico. Danke dir.
Ich steck den Kopf bestimmt nicht in den Sand. Ich wollte nur mein Kommentar zu dem abgeben was am Anfang steht. Da war ich ja diejenige welche. War ja auch nicht böse gemeint sondern nur klar ausgedrückt.
Allet is jut
norbertberlin

20.05.2011 14:39 Uhr

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez