Gourmet Abende

Forum » Das Berliner Singles Forum » Gourmet Abende


Autor Beitrag

chefkoch

Dabei seit: 24.01.2013
Forenbeiträge: 63


Nach oben
20.06.2017 07:38 Uhr
Ich gehe gerne Essen und nicht um satt zu werden, wenn ich essen gehe dann kenne ich sehr viele gute Restaurants in die ich gerne gehe, von denen ich weiß das sie richtig gut kochen, mit allerbesten Zutaten und immer frisch und alles selbst zubereiten, manchmal probiere ich auch neue aus! Es ist allerdings so, das Restaurants die wirklich gut sind oft Preise haben von denen viele sagen würden, sie sind Teuer! Aber ich weiß, weil ich Koch bin, das gute Qualität einfach ihren Preis hat, wenn ich essen gehe, gebe ich oft 60 € aus und manchmal auch mehr, letzten Donnerstag waren es 210 €.
Das leiste ich mir einfach, dafür verzichte ich auf vieles andere, aber ich kann niemanden einladen, soviel verdiene ich nun nicht!
ich würde ja gerne mit einer neuen Liebe essen gehen, aber das ist leider nicht so einfach.
Deshalb versuche ich es mal hier, also ich suche NUR eine Begleitung zum Essen vielleicht gibt es hier ja Frauen die sich auch gerne ab und zu einen Gourmet Event leisten und sofern wir uns sympatisch sind mit mir essen gehen, einfach nur für einen Genussvollen, unterhaltsamen Abend!
Schreibe mir einfach!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Wann werdet ihr endlich...
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mit Motorboot und Kajak um Potsdam, Caputh, Werder
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"