vergangene Events

Forum » Feedback und Ideen » vergangene Events

Autor Beitrag

sonne55

Forenbeiträge: 3488

02.08.2017 22:00 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Events und auch bei den Events allgemein, die vergangenen Events nicht mehr zu sehen sind. Das ist Mist, denn man konnte so mal nachschauen was habe ich für Events gemacht und mit wem. Muss sagen mir fehlt diese Funktion sehr. Mir hat letztens ein Event von Helene gefallen und ich wollte nachschauen wo diese Lokation war, aber das kann man nun nicht, wenn man nicht noch das Datum im Kopf hat.

sunset

Forenbeiträge: 1413

03.08.2017 01:49 Uhr
Das funktioniert doch!
Im braunen Balken "Meine Events" anklicken, links oben auf "aktuelle Events" klicken und dort "vergangene Events" auswählen. Das sollte funktionieren! Hast du etwa ganz links auf "Events" geklickt? Dort geht das natürlich nicht!

"Streite dich niemals mit einem Idioten -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
---
"Nichts verbindet zwei Menschen so stark miteinander,
wie die gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten!"

Steppendroid

Forenbeiträge: 1137

03.08.2017 12:12 Uhr
Also die Funktion ist da und geht auch. Falls die vergangenen Events wirklich nicht mehr zu sehen sind - und ich gehe davon aus, sonne weiß, wohin sie klicken muss - sind sie wohl unbeabsichtigt vom Server gelöscht worden. Sowas habe ich schon selbst mal gehabt bei einer Gemeinschaftshomepage, die ich mit einem Freund aufbaue. Da habe ich versehentlich einige Datenbankeinträge überschrieben/gelöscht, bzw. mein PHP-Code hat das gemacht, weil ich da einen sehr blöden Fehler eingebaut hatte. Mein Freund war ziemlich sauer als deswegen einige Datenbankeinträge, die er machte, komplett weg waren... seither machen wir immer eine Datenbanksicherung vor größeren Änderungen am Code.

Ich würde einfach mal ganz nett das Team fragen, ob man diese eben aus einer Datenbanksicherung wieder herausholen könnte. Warum die Einträge weg sind, ist ja nicht so wichtig, hauptsache man kann sie wiederherstellen.

Zukünftig kannst du oben rechts über "Events exportieren" diese im ICS-Format exportieren und in einen eigenen Kalender deiner Wahl importieren. Ist eine zusätzliche Sicherung, die nicht schadet.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

Kick-Ass

Forenbeiträge: 702

03.08.2017 16:36 Uhr
Ich bekomme manchmal nach meinen Events positiven/negativen Feedback, den ich auch brav freigebe aber irgendwie verschwindet er dann im Nirvana. Wo kann man ihn nachträglich nachlesen? Ich meine jetzt nicht die Pinnwand Einträge.

The Truth Is Out There, really?

sonne888

Forenbeiträge: 7487

03.08.2017 16:43 Uhr
guckst Du ganz unten ....grauer Kasten unter Eventberichte ;))

Kick-Ass

Forenbeiträge: 702

03.08.2017 16:47 Uhr
sonne888 (@sonne888) hat geschrieben:
guckst Du ganz unten ....grauer Kasten unter Eventberichte ;))
Ohh, Danke.

So weit unten bin ich noch nie gelandet auf dieser Seite.

The Truth Is Out There, really?

sonne888

Forenbeiträge: 7487

03.08.2017 16:51 Uhr
ja sehr versteckt...schade eigentlich

klasse das es jetzt klappt mit Deinen Events

sonne55

Forenbeiträge: 3488

03.08.2017 23:02 Uhr
sunset (@sunset) hat geschrieben:
Das funktioniert doch!
Im braunen Balken "Meine Events" anklicken, links oben auf "aktuelle Events" klicken und dort "vergangene Events" auswählen. Das sollte funktionieren! Hast du etwa ganz links auf "Events" geklickt? Dort geht das natürlich nicht!
Danke @sunset, habe es einfach nicht mehr gefunden. Ist aber auch doof gemacht jetzt.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Schwimmen
Plauderecke Novelliert Heizkostenverordnung
Diskussionen Kniegelenk... Erfahrungsaustausch bitte
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden 15 Tage 5*-Reise Zypern vom 26.05.-09.06.2022 (*)
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez