W A R U M ? es darf gefragt werden

Forum » Das Berliner Singles Forum » W A R U M ? es darf gefragt werden


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter
saendmaen



Nach oben
11.08.2017 10:07 Uhr
... und es wird hoffentlich auch geantwortet ! ... ob humorvoll , ernst oder heiter ,

p.s. ... es bringt mich immer weiter.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
11.08.2017 11:06 Uhr
Ich frage mich seit langem.....und nicht nur ich, auch andere Frauen.....warum geben sich manche Männer soo bekloppte Nicknames?

Welche Frau wollen sie damit erreichen?

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
11.08.2017 11:17 Uhr
... will ja nicht stören , aber was ist ein bekloppter Nickname.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
11.08.2017 13:55 Uhr
Ein absolut alberner Name z. B. und auch ein Name, der nen müffelnden Wind aus einer Körperöffnung oder herausgeholten Nasenschleim beschreibt. Ein Name, der auf die Bauch-Schritt-Gegend hinweist.......

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
11.08.2017 14:27 Uhr
...habe mir bis heute keine Herrenprofile angeschaut , es sei denn , sie waren zu Besuch. Deshalb bin ich ahnungslos,

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
11.08.2017 14:47 Uhr
@sandy.....da reicht mir auch schon der Name und ich weiß, den klicke ich garantiert nicht an!



So neugierig ich auch manchmal bin, und ich gern Leute NUR kennenlernen mag, OHNE billige Absichten zu haben, aber bei diesen seltsamen Namen geht meine Neugier auch stark auf 0% zurück.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

saendmaen



Nach oben
12.08.2017 10:33 Uhr
... warum lieben es soviele Menschen , als Gruppe , die Welt vor ihren Augen von einem bezahlten Führer , erklärt zu bekommen ?

mapelöw

Dabei seit: 22.12.2012
Forenbeiträge: 108


Nach oben
12.08.2017 13:22 Uhr
Was heißt lieben? Dies passiert manchmal ganz automatisch...Beispiel: Du meldest Dich bei einer Stadtrundfahrt an und genau das machen 20 andere Leute auch...und schon sitzt vorn im Bus der sogenannte Stadtführer und erklärt Dir die Welt...:-))
saendmaen



Nach oben
12.08.2017 13:41 Uhr
mapelöw hat folgendes geschrieben:
Was heißt lieben? Dies passiert manchmal ganz automatisch...Beispiel: Du meldest Dich bei einer Stadtrundfahrt an und genau das machen 20 andere Leute auch...und schon sitzt vorn im Bus der sogenannte Stadtführer und erklärt Dir die Welt...:-))
...schon richtig . Ich meine aber mehr die Kleinstgruppen , die eine Straßen , Baum , Friedhofsführung mitmachen.
Alles wird heute gegen einen Kostenbeitrag erklärt. Statt selbst zu entdecken , dabei zu diskutieren , laufen
die Führungsteilnehmer ehrerbietig , in seinem Tempo , ihrem Führer hinterher .

p.s. ... nichts gegen den Führer oder die Führerin , sie machen alles richtig.
saendmaen



Nach oben
12.08.2017 13:45 Uhr
...ach so , bei jeder Dampferfahrt wird man von dem Bordlautsprecher zugetextet. Wenn die Leute 2 Stunden später abgefragt würden , hätten sie eh alles vergessen.
saendmaen



Nach oben
14.08.2017 08:54 Uhr
Warum wird hier so wenig Positives berichtet. Z.B , wenn Singels die gesucht , auch gefunden haben.
Seine Freude mitzuteilen , kann doch anderen Suchenden Mut machen.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
14.08.2017 11:25 Uhr
Diese Pärchen haben aber dann sehr mit sich zu tun....hoffentlich nur in der Freude an der Freude!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Festus



Nach oben
14.08.2017 16:31 Uhr
Stimmt

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
22.08.2017 10:11 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Warum wird hier so wenig Positives berichtet. Z.B , wenn Singels die gesucht , auch gefunden haben.
Seine Freude mitzuteilen , kann doch anderen Suchenden Mut machen.
Ich würde das wohl machen, aber diskret und dezent, denn nicht jeder Dame gefällt es, wenn Mann in die weite Welt hinausruft, sie, die eine gefunden zu haben. Das könnte ja ziemlich protzend herüberkommen oder gar so, als würde Mann Frau besitzen. Ne, das würde ich nicht machen. Aber kurz mitteilen, dass man wieder in ein glücklichen Beziehung ist - ja, das ist ganz okay.

Warum ist das Leben eigentlich so schön?

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
22.08.2017 10:25 Uhr
Weil es genug gibt, die daran arbeiten, es einem zu vermiesen!
Ergo: Je schöner desto besser weil resistenter gg Miesmacher

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen



Nach oben
22.08.2017 12:28 Uhr
Danke , dass geantwortet wurde. Eine Zusatzfrage sei noch erlaubt.

... es gibt genug ! ... vermiesen ! ... wie geht das denn ? Dazu braucht es doch den persönlichen Kontakt
mit den falschen Leuten.

*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
22.08.2017 19:06 Uhr
Naja, arbeiten reicht da auch völlig aus. Und da steht es dir selten frei welchen Kontakt du mit welchen Leuten hast... Jedenfalls in meinem Job!

....aber ich hab ja Urlaub....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen



Nach oben
22.08.2017 19:42 Uhr
na ja , eigentlich ging ja die Frage mehr in die Richtung , warum hier im Forum nicht öfter von erfolgreichen
Erlebnissen , hin bis zum entdecken eines neuen Partnerglücks , geschrieben wird.
Wäre doch auch eine nette Eventwerbung nach außen.

Müssen ja nicht gleich Nicknamen genannt werden.

p.s. ... von der Arbeitswelt war nie die Rede.
Festus



Nach oben
22.08.2017 21:47 Uhr
vielleicht lesen die lieben Kollegen hier mit...
Festus



Nach oben
22.08.2017 21:51 Uhr
... und selbst unter den BeSis muss man dem Wer-mit-Wem-Geläster nicht unbedingt Futter geben.
saendmaen



Nach oben
22.08.2017 21:52 Uhr
Auch Geschwätzigkeit hat seinen Preis .

p.s...
saendmaen



Nach oben
22.08.2017 21:58 Uhr
Festus hat folgendes geschrieben:
... und selbst unter den BeSis muss man dem Wer-mit-Wem-Geläster nicht unbedingt Futter geben.
... wenn man glaubt sich seines neuen Glückes schämen zu müssen. Es können doch nur die neuen Eventfreunde
sein , mit denen man soviel schöne Stunden zusammen verbracht hat , die Frau ein wenig füttert.

Da kann Frau doch ihr verliebtes Herz ausschütten
Festus



Nach oben
22.08.2017 22:11 Uhr
Schämen? Genau diese Art von Unterstellung fällt in die Kategorie "Geläster". Und was willst Du dauernd mit Events - hier bewegst du dich im Forum
saendmaen



Nach oben
22.08.2017 22:23 Uhr
Festus hat folgendes geschrieben:
Schämen? Genau diese Art von Unterstellung fällt in die Kategorie "Geläster". Und was willst Du dauernd mit Events - hier bewegst du dich im Forum
lies dir meinen Text nochmal entspannt und in Ruhe durch. Und sieh dir danach deine Reaktion /
Antwort an.

p.s ... schönen Abend noch.
Festus



Nach oben
23.08.2017 02:14 Uhr
Nun werd mal nicht sachlich

sonne888

Forenbeiträge: 6783


Nach oben
23.08.2017 07:00 Uhr
Mein verliebtes Herz werde ich sicher nicht im Forum verschütten... wer so was braucht bediene sich hier unter Liebesgeschichten (siehe unten)...
Der Letzte von dem ich es weiß war alsbald wieder solo und wurde von Hinz und Kunz darauf angesprochen ...DAS braucht doch wirklich niemand...

Reicht doch es mit allen Freundinnen zu teilen...die halten danach wenigstens Händchen oder gehen was trinken mir Dir...und wer auf Events aktiv ist darf sogar live dabei sein...

Lies die Gala und wo bleiben eigentlich Deine Liebesgeschichten nach wie vielen Forumsjahren?
saendmaen



Nach oben
23.08.2017 09:26 Uhr
saendmaen



Nach oben
23.08.2017 09:26 Uhr
Warum , heißt fragen , und auch Antworten können so ihren eigenen Reiz haben. Zu trocken dürfen die Fragen
auch nicht gestellt werden , sonst ....................
saendmaen



Nach oben
23.08.2017 10:14 Uhr
sonne888 hat folgendes geschrieben:
Mein verliebtes Herz werde ich sicher nicht im Forum verschütten... wer so was braucht bediene sich hier unter Liebesgeschichten (siehe unten)...
Der Letzte von dem ich es weiß war alsbald wieder solo und wurde von Hinz und Kunz darauf angesprochen ...DAS braucht doch wirklich niemand...

Reicht doch es mit allen Freundinnen zu teilen...die halten danach wenigstens Händchen oder gehen was trinken mir Dir...und wer auf Events aktiv ist darf sogar live dabei sein...

Lies die Gala und wo bleiben eigentlich Deine Liebesgeschichten nach wie vielen Forumsjahren?
... und ich dachte immer Gala sei ein Caffee . Meine Liebesgeschichten , die ich vor den sechs Forumsjahren
hatte , reichen mir eigentlich , zumal ich die eine oder andere , heute noch von mir als Freundschaft
gepflegt wird.

Und ja , einmal hat es auch mich , nach einem Fotoaustellungsevent , " verhext ". Nur für die Dauer war mir die
Dame doch wieder zu jung und Potsdam für spontane Begegnungen zu weit weg........Aber bis heute seit
drei Jahren befreundet.

p.s. ... Fortsetzung folgt. Nach dem Motto " Sag niemals nie ".

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
23.08.2017 10:38 Uhr
Na, das ist doch mal wieder eine schöne, herzerwarmende Geschichte, sandy!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ...ein Morgengruß vom saendmaen
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Silvester brainstorming 30.12.2019 - 02.01.2020
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Haus in Brandenburg "hüten"