Es weihnachtet

Forum » Das Berliner Singles Forum » Es weihnachtet


Autor Beitrag

NadlFin

Forenbeiträge: 754


Nach oben
21.12.2017 14:26 Uhr
Bevor der Trubel losgeht, wünsche ich allen BeSis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



Was macht Ihr denn so über die Feiertage?

Stadtwanderer

Dabei seit: 06.04.2017
Forenbeiträge: 82


Nach oben
21.12.2017 14:53 Uhr
NadlFin hat folgendes geschrieben:
Was macht Ihr denn so über die Feiertage?
Ähm, Arbeiten?

Kind verkauft, Verwandschaft weit weg.....gibt es was Besinnlicheres?

Frohes Fest allen Daheim bleibenden!
saendmaen



Nach oben
22.12.2017 22:15 Uhr
Wünsche allen Besis viel Humor , um die Schreiberinnen und Schreiber auch im nächstes Jahr noch zu ertragen .
Vielleicht reicht er , der Humor , ja auch um selbst etwat zu verfassen.

Erholsames und vergnügtes Weihnachtsfest wünscht sandy

p.s. ach ja , wie jedes Jahr , versuche ich nur die Zeit zu überstehen.

Annette24

Forenbeiträge: 5


Nach oben
22.12.2017 23:30 Uhr
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich feier mit meiner Familie Heiligabend zusammen und die anderen Tage geht's zu Events. Und schon ist wieder ein Jahr rum.

*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
23.12.2017 13:56 Uhr
Weihnachten scheint auch auf Diebe Einfluss zu haben:
Nach dem Joggen war mein Fahrrad um eine Fahrradtasche samt Inhalt (Mandarinen, Lebenkuchengewürz und Sultaninen) leichter. Eines ist dem Dieb jedoch zu Gute zu halten. Er hat daran gedacht, dass ich bestimmt nach dem Laufen durchgeschwitzt bin und frieren könnte, wenn ich die Jacke, die sich ebenfalls in der Tasche befand, im Anschluss nicht drüberziehen kann und legte sie ganz artig auf den Sattel!

Wenn das nicht Weihnachten ist!

Euch allen ein schönes Fest und ruhige Tage!
Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2554


Nach oben
23.12.2017 15:28 Uhr
Kindermund:

Ich bin beim Anspitzen des Tannenbaumes, quäle mich mit der kleinen Säge herum, meine Hand schmerzt davon.

Mein Kleiner meint: "Mama, so ein Tannenbaum ist ganz schön schwer zu pflücken, stimmt´s ?"



SCHÖNE WEIHNACHTEN ALLEN !!!


P.s. ...Schön finde ich die Events vom Zusammentreffen einiger Besis an den Festtagen, damit niemand allein sein muss.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Fredd

Dabei seit: 09.01.2017
Forenbeiträge: 1


Nach oben
24.12.2017 10:57 Uhr
Liebe BeSis und alle die mich kennen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wünscht euch Fred.

sonne888

Forenbeiträge: 6783


Nach oben
24.12.2017 13:30 Uhr
Schöne Weihnachten Euch allen und feiert schööön

sonne55

Forenbeiträge: 3229


Nach oben
24.12.2017 15:43 Uhr
Allen Besis ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
26.12.2017 02:51 Uhr
Weihnachten ist schrecklich anstrengend. Zum Glück ist es nur noch ein Tag. Dann ist dieser auf 3 Tage gestauchte und zwanghafte Familientreff wie auch die zwanghafte Schenkerei vorbei.
Es wäre viel sinniger und entspannter Weihnachten auf das ganze Jahr über gleichmäßig zu verteilen und all dies eben auf freiwilliger Basis machen können zu dürfen. Ich bin jedenfalls schon ziemlich ausgelaugt und brauche bestimmt eine Woche, um mich davon wieder zu erholen.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
26.12.2017 11:04 Uhr
Du kommst noch in das Alter um dem allen zu entsagen und/oder deinen Weg zu finden damit so umzugehen, wie es DIR gut tut!

Ich habe diesen Stress nicht, weil ich seit Jahren diesen materiellen und zwanghaft fröhlichen Scheiß nicht mitmache. Ich treffe mich mit Menschen, die ebenso denken, die beisammen sein möchten weil wir uns mögen und nicht weil wir es müssen, sollten oder Weihnachten ist. Geschenke gibt es keine! Und zwar wirklich KEINE! Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Frühstück, Kaffee, Abendessen mit (je nach Tageszeit ), Weinchen, Sektchen, Käffchen, tolle Gespräche, Lachen, glücklich sein! Das ist für mich Weihnachten! Mit all meinen Lieben! Und tollen BeSis auf den Events....

Jetzt geht's gleich zur Ex-Schwiegermama! Ich liebe sie....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1555


Nach oben
26.12.2017 11:56 Uhr
Ich finde Weihnachten prima. Die Schwaben sind auf Heimaturlaub, der Glühwein strömt und es gibt Marzipankartoffeln. Das ist die glückseligmachende Dreifaltigkeit, sozusagen

*happiness

Forenbeiträge: 2048


Nach oben
26.12.2017 13:45 Uhr
Hab ne Dose über, willste?
Ich bin kein Grinch, mache aber bei dieser Gesellschaftsshow und der Unzufriedenheit der Schenkenden und Beschenkten nicht mit. Ab morgen geht's dann ans Geschenke umtauschen! Hätten sich bestimmt mindestens die Hälfte der Leute den Stress sparen können - das Geld auch... Mit den Lieben zusammensein, DAS ist für mich wichtig und das kann ich auch das ganze Jahr. Dafür muss es keinen 24.-26.12. im Kalender geben. Aber frei hab'sch! Das ist schon mal schön! Hat wat!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


NadlFin

Forenbeiträge: 754


Nach oben
26.12.2017 20:43 Uhr
Geschenke gibt es bei uns auch schon lange nicht mehr. Man verbringt die Zeit mit Menschen, die einem wirklich wichtig sind und hat einfach eine schöne und entspannte Zeit miteinander.

@Stepp: Ich wünsche Dir, dass Du auch noch dahin kommst, um das Ganze auch mal genießen zu können :)

Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1555


Nach oben
26.12.2017 21:05 Uhr
*happiness hat folgendes geschrieben:
Hab ne Dose über, willste?
Generell immer gerne Aber da ich beim besten Willen nicht weiss, wie die Übergabe innerhalb der Rest-Saison vonstatten gehen könnte, gibt es einmalig ein Super-Sozial-Angebot: Gib sie einfach dem nächsten flaschensammelnden Rentner, der dir über den Weg läuft.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Eventangebote ohne Profil-Foto
Events Champions League für Eventabsager am Karfreitag
Sportforum Windsurfen, Kiten usw
Plauderecke ...was mich erfreut und zum lächeln gebracht hat
Diskussionen Was ein "richtiger" Lauschangriff ist
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mecklenburgische Seenplatte
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete "Resttinte"