Gute Vorsätze für 2018

Forum » Das Berliner Singles Forum » Gute Vorsätze für 2018


Autor Beitrag
saendmaen



Nach oben
28.12.2017 09:53 Uhr
sandy möchte sich so richtig entgiften. Nicht nur physisch , sondern auch ... !

p.s. ... z.B. weniger Caffee. Morgens immer , abends nimmer.

Stadtwanderer

Dabei seit: 06.04.2017
Forenbeiträge: 84


Nach oben
28.12.2017 13:07 Uhr
Kein Kaffee mehr? Schlechte Entscheidung.....

Mann (also ich) überlegt noch, ob er im nächsten Jahr weniger am Computer sitzen sollte. Man könnte ja was Tragberes.....

Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1563


Nach oben
28.12.2017 18:38 Uhr
Ich brauche keinen guten Vorsatz, finde mich jetzt schon gut genug. Noch besser zu sein wäre unerträglich

Armata

Dabei seit: 19.06.2016
Forenbeiträge: 63


Nach oben
29.12.2017 10:39 Uhr
Ich werde 2018 weniger arbeiten, mehr Urlaub machen, gesünder leben (Ernährung & Sport)! Die Umsetzungsquote ist bei mir relativ hoch, da ich tatsächlich einen Neujahrsimpuls spüre. Risiko ist nur, wenn mal wieder alles anders wird .... Krankheit, Krise, Partnerschaft usw....
saendmaen



Nach oben
29.12.2017 10:59 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
sandy möchte sich so richtig entgiften. Nicht nur physisch , sondern auch ... !

p.s. ... z.B. weniger Caffee. Morgens immer , abends nimmer.
Ergänzung : er wird zum Nur-Leser wenn

7 neue Schreiberinnen unter 40 und
1 Besi unter 31 , welcher die Damen unterhält ,
einen Monat lang mit witzig , frivolen und natürlich auch tiefgründigen Beiträgen , das Forum füllt.
saendmaen



Nach oben
29.12.2017 11:11 Uhr
...

*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
29.12.2017 16:14 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Ergänzung : er wird zum Nur-Leser wenn

7 neue Schreiberinnen unter 40 und
1 Besi unter 31 , welcher die Damen unterhält ,
einen Monat lang mit witzig , frivolen und natürlich auch tiefgründigen Beiträgen , das Forum füllt.
Ihr lieben lieben BeSinen unter 40, erfüllt ihm doch bitte bitte seinen NeujahrsWunsch! Und du einer unter 31 -Ja, DU der das gerade liest!- auch! Seltenst konnte man Jemanden so schnell und einfach glücklich machen! Denkt nur an die Folgen: @sandy wird Nur-Leser!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
29.12.2017 16:22 Uhr
Armata hat folgendes geschrieben:
Ich werde 2018 weniger arbeiten, mehr Urlaub machen, gesünder leben (Ernährung & Sport)! Die Umsetzungsquote ist bei mir relativ hoch, da ich tatsächlich einen Neujahrsimpuls spüre. Risiko ist nur, wenn mal wieder alles anders wird .... Krankheit, Krise, Partnerschaft usw....
Sind das nicht die prozentual am häufigsten vertretenen Impulse fürs neue Jahr? Neben 'rauchen aufhören'?

Ich nehme mir nix vor! Habe ich auch noch nie. Ich lebe recht bewusst (natürlich geht's noch besser, aber ich möchte auch leben und genießen und nicht ausschließlich kontrolliert leben) und versuche stets das Beste aus allem was gegeben ist zu machen. Meine positive Einstellung zum Leben wird mir hoffentlich noch weiter zur Seite stehen, ich darf nun offiziell zur Vorsorge und werde es auch nutzen, treibe (weiterhin, evtl., jedoch nicht zwingend, mit Steigerung) fleißig Sport und lasse mir auch weiterhin den Tag nicht durch griesgrämige immer nörgelnde Menschen vermiesen. Have fun! Be happy!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen



Nach oben
29.12.2017 16:51 Uhr
*happiness hat folgendes geschrieben:


Ihr lieben lieben BeSinen unter 40, erfüllt ihm doch bitte bitte seinen NeujahrsWunsch! Und du einer unter 31 -Ja, DU der das gerade liest!- auch! Seltenst konnte man Jemanden so schnell und einfach glücklich machen! Denkt nur an die Folgen: @sandy wird Nur-Leser!
... nicht sandy macht ihr glücklich damit , sondern seine speziellen Forumsfreunde und Freundinnen ,
die wieder aufleben ,wenn er sich zurückzieht. Aber man muss sich opfern können.

Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1563


Nach oben
29.12.2017 21:59 Uhr
Was für ein Größenwahn Ich wette dagegen. Denn auch wenn der alte Mann 3 Tage nichts schreibt und nur liest, wird sich hier kein unterhaltsames Spektakel entfalten. Sollte ich aber eines Besseren belehrt werden, wird das letzte verbliebene Marzipanbrot an einen Bedürftigen gespendet.

*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
30.12.2017 03:36 Uhr
Damit sich der arme Bedürftige den letzten Zahn ausbeißt?
Iss es! Recht haste...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


sonne888

Forenbeiträge: 6783


Nach oben
30.12.2017 07:52 Uhr
alles nur Geplänkel...wenn sich auch nur eine holde Weiblichkeit dem Forum nähert ist der alte Mann doch nicht mehr zu halten...geschweige denn 3 davon ..
Außerdem liebt er seine Feinde...

Vorsätze habe ich Einige...sie fallen eher zufällig auf den Jahreswechsel...

guten Rutsch Euch allen

*happiness

Forenbeiträge: 2125


Nach oben
30.12.2017 08:49 Uhr
Oder der Jahreswechsel auf die Vorsätze
Dir auch nen guten Rutsch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

saendmaen



Nach oben
30.12.2017 10:05 Uhr
Wünsche ein erfolgreiches , gesundes und damit auch zufriedenes Neues Jahr .

Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1563


Nach oben
30.12.2017 22:50 Uhr
Geht das Experiment jetzt schon los?
Wie auch immer, rutschen ´se gut rein und so

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2623


Nach oben
31.12.2017 08:36 Uhr
Auch von mir : ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Steppendroid

Forenbeiträge: 1132


Nach oben
02.01.2018 12:41 Uhr
Ich überlege mir neue Vorsätze erst, wenn ich im neuen Jahr heile angekommen bin, denn selbst in den letzten paar Stunden kann noch vieles passieren. Stelle aber fest, dass es keine neuen braucht, denn die alten sind schon genug, und einige sind schon umgesetzt, wie nicht mehr zu rauchen und gesünder zu essen.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!

saendmaen



Nach oben
12.01.2018 19:04 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
Ergänzung : er wird zum Nur-Leser wenn

7 neue Schreiberinnen unter 40 und
1 Besi unter 31 , welcher die Damen unterhält ,
einen Monat lang mit witzig , frivolen und natürlich auch tiefgründigen Beiträgen , das Forum füllt.
... ein risikoloses Angebot.
saendmaen



Nach oben
12.01.2018 19:37 Uhr
Sandy möchte mal wieder richtig lachen.

p.s. ... wer hat`s drauf, und bringt ihn dazu .
Seine Antwort = er hat gelacht
= noch mal versuchen



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke Was treibt Ihr heute alle so?
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden take me to the lakes wer hat lust auf seen
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Haus in Brandenburg "hüten"