Schnarchchring?

Forum » Diskussionen » Schnarchchring?


Autor Beitrag
Festus



Nach oben
12.04.2018 21:31 Uhr
Hat von Euch schonmal jemand so einen Schnarchring getestet:
https://www.sleepring.de

*happiness

Forenbeiträge: 1381


Nach oben
12.04.2018 21:32 Uhr

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

Festus



Nach oben
12.04.2018 21:37 Uhr
Na - ist im Prinzip ein Ring für den kleinen Finger - mit zwei Knubbeln auf der Innenseite - die auf zwei spezielle Akupressurpunkte wirken - was das Schnarchen unterdrücken oder mildern soll. Ist auf der Seite recht ausführlich dardestellt.

Mich interessiert nur - ob das Akupressur-Prinzip für diesen Zweck funktionieren kann - oder ob das völliger Humbug ist.

Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2082


Nach oben
12.04.2018 22:06 Uhr
Ich denke, dass das Humbug ist!

Kenne viele Männer, die nachts eine lästige Schnarchmaske tragen müssen. Da es diesen Ring ja nicht erst seit gestern gibt, wäre der ein Verkaufsschlager, wenn er wirken würde.

Den würden dann sogar die KKs bezahlen!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Steppendroid

Forenbeiträge: 646


Nach oben
20.04.2018 17:44 Uhr
Ich denke, keiner hier kann sagen, ob das Teil funktioniert, oder hat es jemand schon ausprobiert? Ich würde es ja ausprobieren, aber ich kann nicht richtig schnarchen. Geht einfach nicht... ich labbere im Schlaf einfach zu viel.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2082


Nach oben
20.04.2018 20:36 Uhr
...kann nicht richtig schnarchen.


Da würden bestimmt zig Männlein und auch Weiblein liebend gern mit dir tauschen!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Sommerhimmel

Dabei seit: 12.01.2017
Forenbeiträge: 167


Nach oben
20.04.2018 20:39 Uhr
Kommt drauf an. Hat es dicke Hupen?

An Ärger festzuhalten ist wie Gift zu trinken und erwarten, dass der andere dadurch stirbt.


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2082


Nach oben
20.04.2018 21:04 Uhr
Wat, auch noch groß hupen beim Schnarchen?

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Steppendroid

Forenbeiträge: 646


Nach oben
20.04.2018 21:07 Uhr
Au, weia. Was auch immer mit "Hupen" gemeint ist, ich will es mir gar nicht erst vorstellen.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Holunder70

Dabei seit: 22.02.2015
Forenbeiträge: 2082


Nach oben
20.04.2018 21:31 Uhr
...Das soll @Frühlingsbote dir mal so von Mann zu Mann sagen....

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Sommerhimmel

Dabei seit: 12.01.2017
Forenbeiträge: 167


Nach oben
20.04.2018 23:14 Uhr
Ich will es mal umreißen. Eigentlich hat es etwas mit "Vorspiel" zu tun. Kennste? Nun, das Vorspiel ist eine Erfindung der Frauen. Das ist, also ob man vor der Garage eine Viertelstunde steht und hupt, bevor man endlich reinfährt.

Besser?

An Ärger festzuhalten ist wie Gift zu trinken und erwarten, dass der andere dadurch stirbt.


Steppendroid

Forenbeiträge: 646


Nach oben
21.04.2018 03:44 Uhr
@Frühlingsbote Ich finde solche Metaphern ja immer ganz toll, aber ich habe echt keine Ahnung was du meinst. Es geht zumindest um Sex und dem Vorspiel dabei. Aber was ist das "Hupen" nun genau? Sags einfach im Klartext. Wir sind ja alle erwachsen und können über sowas ganz direkt sprechen, oder nicht? Was ist "Hupen" und was hat das mit dem Schnarchen zu tun, worum es ja eigentlich hier geht.

Nur wer fällt lernt zu fliegen!


Eis

Dabei seit: 16.02.2012
Forenbeiträge: 1441


Nach oben
22.04.2018 08:18 Uhr
So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein?
Festus



Nach oben
22.04.2018 11:36 Uhr
Neee - nur eine infantile Strategie, um andere Verkehrsteilnehmer aus der Reserve zu hupen. Schnarch ...

Steppendroid

Forenbeiträge: 646


Nach oben
22.04.2018 19:04 Uhr
Ach, Festus, immer noch der alte? Ist dir irgendwie langweilig? Aber was kümmert's mich, schnarch einfach weiter und vergesse dabei nicht jene "ausgedehnten langsamen [...]nachmittag-Fick[s]".

Nur wer fällt lernt zu fliegen!




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Mistecke
Feedback und Ideen Normale BeSi-Funktion auf Smartphone
Events Segeln in Berlin/Brandenburg?
Sportforum Tischtennis Partner / Partnerin
Plauderecke Heute war ein gelungener Tag, weil
Philosophie & Poesie Frühling
Reisepartner finden Lido di venezia
Flohmarkt Suche 28er Damenfahrrad einfach und preiswert
Flohmarkt Biete Karte Rolling Stones 22.06.2018 Olympiastadion