Mecklenburgische Seenplatte

Forum » Reisepartner finden » Mecklenburgische Seenplatte


Autor Beitrag

KeinLangweiler

Dabei seit: 17.05.2018
Forenbeiträge: 5


Nach oben
17.04.2019 15:29 Uhr
Hallo!
Ich mach´s mal konkreter, nachdem ja gestern auf meine Anfrage 25 Leute doch geguckt haben, hat jemand Lust zur Mecklenburgischen Seenplatte für ein paar Tage zu fahren?

Wir könnten zu zweit, aber auch zu viert reisen.
Ideal finde ich ja, zwei Frauen, zwei Männer.

Ein Ferienhaus (2 Schlafzimmer) für eine Woche kostet für 4 Personen zirka 400 - 600,- €
Wären für jeden 150,- €

Zeitraum wäre bei mir möglich vom 24.06. bis 18.07. 2019

Viele Grüße
Frank

Annkathrin

Forenbeiträge: 1


Nach oben
14.05.2019 13:56 Uhr
Ich hätte schon Interresse,würde aber gerne in meinem Bulli schlafen,aus Kostengründen.Wo ginge es denn hin? Ich war mal in Rathen,das geviel mir sehr gut und man kann von dort aus sehr gut losradeln.

Moonman

Dabei seit: 18.05.2012
Forenbeiträge: 163


Nach oben
16.05.2019 21:26 Uhr
ich wohne in mecklenburg seenplatten, da brauch ich nicht verreisen...ausserdem kannst du bei mir im heu nächtigen..wenn du dich traust



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Der Berliner Singles Internet-Shop
Feedback und Ideen Neue Smartphone App.....
Events Umweltfestival der Grünen Liga, So 2.9.
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Fragen suchen Antworten II. Teil
Philosophie & Poesie Das Ende...
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Führung Spreepark morgen