Haus in Brandenburg "hüten"

Forum » Flohmarkt Biete » Haus in Brandenburg "hüten"


Autor Beitrag

BelaPetra

Forenbeiträge: 8


Nach oben
01.07.2019 00:26 Uhr
Hallo

an Menschen, die Lust auf Ruhe haben!

Ich suche für 1-4 Wochen einen zuverlässigen Menschen, der mein Bauernhaus "hüten" möchte.

Zum Haus gehören Pflanzen, die gegossen werden müssen.

Und zum Land (3000 qm) gehören 2 Schafe und ein Maultier. Das Maultier muss evtl. gefüttert werden, was kein Problem ist.

Wasser für die Tiere und Futter sind im Gehege vorhanden, machen also keine Arbeit.

Wichtig ist mir, dass einfach jemand da ist, der täglich guckt, ob alles in Ordnung ist. Die Nachbarn helfen und packen an, wenn irgendetwas sein sollte. Man braucht also keine Erfahrung mit großen Tieren ;-)

Mein Haus steht in Brandenburg, in einem winzigen Dorf, ungefähr zwischen Storkow und Beeskow gelegen.

Alles Weitere gerne per Nachricht hier.

Die Zeit, für die ich jemanden suche: Mitte September bis Mitte Oktober. Es kann eine Woche sein, zwei oder mehr.

Herzlichen Gruß

Bela

enilive

Forenbeiträge: 1


Nach oben
18.07.2019 21:17 Uhr
Hallo Bela,

hast Du schon jemanden gefunden ? Ich könnte mir das gut vorstellen, würde aber gern vorher einfach mal unverbindlich vorbei kommen. Ich wohne in Grünheide.

Viele Grüße Eveline

BelaPetra

Forenbeiträge: 8


Nach oben
18.07.2019 23:26 Uhr
Hallo Eveline,

ja, komm gerne vorbei!

Bis 8.9. ist jemand da und dann ab dem 5.10. wieder.

Dazwischen ist noch frei.

Zum Kennenlernen wäre es gut an einem Sonntag oder Montag. An beiden Tagen habe ich frei. Hast Du ein Auto?

Liebe Grüße

Bela



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Der Berliner Singles Internet-Shop
Feedback und Ideen Frage zu Smilie und Nachrichten
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Mit Motorrad im Oktober unterwegs
Flohmarkt Suche Schallplatten