Der Berliner Singles Internet-Shop

Forum » Das Berliner Singles Forum » Der Berliner Singles Internet-Shop

Autor Beitrag

sveric

Forenbeiträge: 17

04.08.2019 15:45 Uhr
Hallo liebe BeSis,

auch Grund der Nachfrage einiger Event-Teilnehmer, gebe ich euch die Internet-Adresse des BeSis-Shops preis (auch wenn ich keine Aktien daran habe):

https://shop.spreadshirt.de/berliner-singles

Dort gibt es die kleinen und großen Buttons, T-Shirts, Basecaps etc.

Viele Grüße Sven

Eis

Forenbeiträge: 1576

06.08.2019 18:49 Uhr
Interessant... ganz unten auf der Startseite ist der Link zu finden. Ich hätte ja erwartet, daß es dort im Shop solchen Zweisamkeitskram wie Picknickdecken oder sowas gibt... aber Arbeitskleidung?

*happiness

Forenbeiträge: 2174

07.08.2019 00:04 Uhr
...und Baby-Bodys! Wie vorausschauend!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

Eis

08.08.2019 18:44 Uhr
*happiness hat folgendes geschrieben:
...und Baby-Bodys! Wie vorausschauend!
...ich finde das eher gruselig und abschreckend...

*happiness

08.08.2019 20:41 Uhr

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)

sveric

Forenbeiträge: 17

08.08.2019 22:58 Uhr
sveric hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe BeSis,

auch Grund der Nachfrage einiger Event-Teilnehmer, gebe ich euch die Internet-Adresse des BeSis-Shops preis...
Ich wurde von den Event-Teilnehmern gebeten, die Adresse des Webshops ins Forum zu stellen.

Damit wollte ich eigentlich keine Diskussion auslösen. Ich schlage vor, dass ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge an den Shopbetreiber sendet. VG Sven

Steria

Forenbeiträge: 747

09.08.2019 00:18 Uhr
Ich wurde von den Event-Teilnehmern gebeten, die Adresse des Webshops ins Forum zu stellen.

Damit wollte ich eigentlich keine Diskussion auslösen. Ich schlage vor, dass ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge an den Shopbetreiber sendet. VG Sven

*happiness

09.08.2019 00:57 Uhr
Boah ey Nur gut, dass man Vorschlägen nicht folgen muss...
Und nebenbei bemerkt, Realnamen haben nichts im Forum zu suchen! Kann man in der Netiquette unter Punkt 3 erlesen, ebenso wie man die Shop-Adresse finden könnte wenn man es denn wollte!

_Reinicke_

Forenbeiträge: 83

09.08.2019 15:56 Uhr

Lass Dir nix erzählen, alles gut. Eine Webadresse die man sogar hier auf der Seite finden kann, kannst Du natürlich auch hier im Forum posten, ebenso wie Deine eigenen Daten, hier Vorname. Das hat mit der Forumsnetiquette gar nichts zu tun. Es gibt hier leider Leute, die erstmal dagegen sind oder einen Gund zum rumnörgeln suchen und wenn sie nchts finden, dann erfinden sie was.

Eis

10.08.2019 21:17 Uhr
...
Es ist ja keine tatsächliche Diskussion draus geworden - das gibt das Thema einfach nicht her. Und meine persönliche Erwartungshaltung zu den Artikeln im Shop ist kein konstruktiver Verbesserungsvorschlag, sondern einfach nur eine persönliche Erwartungshaltung. Natürlich werde ich innerlich ein wenig grinsen, wenn demnächst Picknickdecken im Angebot auftauchen sollten

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Feedback und Ideen "Dabei seit:" nicht mehr in den Profilen angezeigt
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke ... hören und sehen ... einfach so
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Reisepartner finden Schnupperwoche in Bad Füssing vom 10. - 17.11.19
Flohmarkt Suche Single-Party "Fisch sucht Fahrrad" am 11.10.2019
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.